Wollte mal fragen, was macht Ihr eigentlich bei Schlafstörungen, bzw. wie bekommt Ihr das gebacken?
Ich habe schon alles probiert, Spaziergänge, einen saufen, andere nette Sächelchen, die ich hier aber nicht näher aufführen möchte *gggg*, aber nix hilft wirklich. Bin zwar totmüde, kann aber trotzdem nicht an der Matratze horchen und bin morgens dementsprechend im A****. So langsam geht das an die Substanz.
Wer weiß Rat?
Fr@nky
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Versuch mal mit Sex.;O)
Ein Nickles-Buch lesen... :-))
Gruß
K.-H.
@king heinz...
jetzt mußte ich so lachen, dass ich wieder hellwach bin.... lololol
;-)
Funkioniert sogar tagsüber - und der Hammer ist, anstatt KO-Tropfen lesen auch Bardamen immer häufiger etwas aus Nickles-Büchern vor.
Außerdem soll die Lektüre noch bei hyperaktiven Kindern wirken - allerdings hat das oft als Nebenwirkung zur Folge, dass diese Kinder Angstpsychosen bekommen, wenn Sie das Wort "IDE-Festplatte" hören. Erfahrene Mütter kennen allerdings das Codewort, um die Psychose schnell in den Griff zu bekommen - es lautet: SCSI !!!
gevattern
ich sitz dann gerne vorm rechner und treib was produktives. im moment schreib ich dann ne hausarbeit oder hab endlich mal wieder zeit einfach nur gute alte musik zu hören!
bin dann zwar immer noch wach, aber die zeit ist nicht ungenutzt im bett verstrichen. wohl gemerkt, dies die variante, wenn mei frau nicht im bett liegt.......
könntest es mal mir der " alpha - methode " probieren . ist so ne art " selbstkonditionierung " , wissenschaftlich erprobt und der erfolg belegt und bestätigt . leg dich auf dein bett , sorge für ruhige und entspannte atmosphäre. lege deine fäuste auf deine brust . nun stelle dir die zahlen von 1 bis 10 bildhaft vor , also z.b. die zahl 1 als Nr. auf einem Rennwagen , die 2 als hausnummer deiner freundin usw. wenn du bei 10 angekommen bist , sagst du innerlich " nun öffnet sich die tür zum Unterbewußtsein " . jetzt kannst du vorher formulierte sätze oder " befehle " eingeben . z.b. : meine motivation wächst von tag zu tag , oder , schwierigkeiten die in meinem job auf mich zukommen , können mich nicht mehr belasten . diese " befehle " lassen sich frei formulieren und sind auf alle ( ! ) Bereiche übertragbar , also z.b. auch schmerzen , immunsystem , selbstsicherheit usw. usw. nach ende der eingabe , fäuste wieder öffnen und von der brust nehmen .
müßtest dir für die schlafstörungen halt eine spezielle formel ausdenken , die auf dich zutrifft . ist das eigentlich nur ne phase , oder geht das schon jahrelang so ?! ansonsten würd ich es auch mal auf einem medizinforum oder mit leichten schlaftabletten versuchen . leichte Abwandlung : Et kütt , wenn et kütt ! Gruß aus dem Rheinland !
Hi 0007. Wie heißt denn das Zeug, was du rauchst? Das muss ich auch haben..... ;-)
Arschhaare ,Harr.
und von indronil träumen*seufz*g*
Hi 0007,
ja, Arschhaare bringen es wirklich! Du solltest aber auf Überdosierungen achten und möglichst die am stärksten gekräuselten Exemplare nehmen, da diese das schlaffördernde Hormon Arschotomin in hoher Konzentration enthalten.
Fragen Sie Ihren Hausarsch, äh Hausarzt!
gevattern
Ich höre mir einfach nette Musik an - Enya zum Beispiel eignet sich Prima zum einschlafen.
Heute nacht hab ich auch miserabel gepennt;
meine heutige Stimmung ist auch dementsprechend !
Wenn ich nicht pennen kann, dann knips ich einfach
die Lampe wieder an und greif mir das Buch was
ich zur Zeit lese.
Oder ich schlag andersartig die Zeit tot:
Fernsehen, Musik, Grübeln,.......
schön' Gruß, F-)
Entweder online gehen und UT zocken,
oder TV an, BR3 und Spacenight ´reinziehen.
Kann dann zwar nicht schlafen, aber man macht
wenigstens was sinnvolles...:-))
wenn das ernst gemeint ist zu artz gehen! nichts anders! hab wenig verständis, für sowas, schlafstörungen sind eine krankheit und müssen behandelt werden, es sei denn du willst mit 30 deinen ersten schlaganfall erleiden
I Kasten Bier ...wirkt auch Wunder ...fragt M.Nicklas
Die letzten Tage habe ich auch beschissen geschlafen. Liegt wohl am Vollmond. Nach ca. 3-4 Tagen ist das bei mir wieder vorbei! Aber wenn ich viel Streß habe und mein Hirn nicht mehr abschaltet, dann nehme ich schon mal Ivel (keine Ahnung wie man die schreibt) Schlaftabletten. Die sind auf natürlicher Basis und man ist wirklich ausgeruht am nächsten Tag. Die Dinger gibts in der Apotheke. Aber 2-3 Bier zwitschern hilft auch.
Ciao
Woidl
moin,
Schlafstörungen hab ich immer wenn Vollmond ist.Früher auch den Rest des Monats,
dann hab ich auf den Rat eines Freundes gehört und mein Bett umgestellt(Richtung
geändert). Ob es das war? Keine Ahnung, aber seitdem Schlafe ich wieder gut, mit
Ausnahme der 3-4 Vollmondnächte...
Gruß michel9
Hi,
von der Methode der Bettumstellung habe ich auch schon gehört. Hat das wirklich was gebracht und in welche Himmelsrichtung sollte das Kopfende des Bettes zeigen?
gevattern