Das Tagebuch
von jüki am 6 AntwortenDurch einen Hinweis gelangte ich auf die Seite www.eisenheim.de . Dort las ich das Tagebuch. Ich bin fasziniert! Deshalb habe ich sofort meine Hochachtung voe seiner absoluten Überlegenheit seines...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Durch einen Hinweis gelangte ich auf die Seite www.eisenheim.de . Dort las ich das Tagebuch. Ich bin fasziniert! Deshalb habe ich sofort meine Hochachtung voe seiner absoluten Überlegenheit seines...
Hi,Ich hab hier jede Menge alter Computerzeitschriften rumliegen, die ich wohl in den nächsten Tagen der Tonne schenken werde.Eigentlich ist das ja eine Schande , aber die bei ebay zu verscherbeln...
Ich bin zwar kein Fan von langweiligen OT-Brettern, öden Posts und großer Langweile, aber das ist mir immernoch lieber, als die geistigen Stoffwechselendprodukte des bekannten Trolls ertragen zu...
Hi, ich suche vertrauenswürdige Testberichte über elektrischen Zahnbürsten, weiß jemand eine gute homepage dafür ? schön Gruß, F-
Hi Vips.. verschiebt mal die Postings: http://www.nickles.de/static_cache/537581435.html zB in Maximum Gamer! Und den Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537581430.html Könnt ihr löschen! Danke!
Ich gehöre zu den geduldigen Usern, die nur einmal auf den Abschicken -Button klicken, um ein Posting abzusetzen. Dennoch kam es in letzter Zeit einige Male vor, dass ich Mehrfachpostings hatte!...
Für was steht das gov.tw? Ist damit vielleicht das Timbuktu Web gemeint? Gehört sie vielleicht auch zu einem Staat, der aufgrund des dortigen Klimas Tröpfchenbewässerung betreibt? Oder gehört die...
Hi Leutz! Hat jemand eine Idee, wie ich die Schneckeplage aus meinem Aquarium bekomme? Ich will aber keine chem. Keule anwenden! Mit Kartoffelscheiben habe ich schon probiert, aber das brachte...
Wie wäre die Überlegung, bekannte Freemailadressen z.B. .gmx.de nicht mehr zur Anmeldung zuzulassen.
Gerade im Netz gefunden. Hier ist der Link dazu.
...wenns klappt, müßte ein stolpernder Pinguin zu sehen sein. Gruß Schnaffke P.S. Danke Jüki
ihr wisst doch noch bestimmt, wie V sich über Die ComputerBild PC Preis-Liste lustig gemacht hat. http://www.computerbild.de/php2/index.php?service gebraucht tSubject kalk damals war mein alter...
Hallo Leute, euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Ich suche für meine Jahresarbeit in Kunsterziehung einen Maler, dessen Lebenslauf bearbeiten werde, seine Werke analysieren usw.. Der Künstler...
Irgendwas fehlt beim Lesen.Grünlich war es.
HAllo Leute ich bin am überlegen, welchen Film ich mir heute reinziehen soll. Zur Auswahl stehen: Fr 26.12 20:15 ORF1 Der Grinch Weihnachtskomödie, USA 2000Regie: Ron HowardAutor: Film von Geisel,...
ROBERT BROWNING 1812-1889 Übersetzung Edmund Ruete 1894 Herr Roland kam zum finstern Turm. König Lear III 4. Zuerst durchfuhr mich s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen...
Fehlerseite 404 muß nicht immer langweilig sein. Fehlerseite 404 Gruß, Brezel
hallo @all wie handhabt Ihr das wenn User höflich per eMail bei Euch zu einem bestimmten Beitrag oder Posting anfragen? Frohes FestGurus
Very funny, Scotty. Now beam down my clothes, pleeeease! merry x-mas! -