Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Technisch zwar Mist aber vom Standpunkt eines Golfers gesehen... aus Millionen Kilometern mit einem Schlag genau ins Loch, absoluter Weltall-Rekord und wohl nicht mehr zu toppen ausser die nächste...
hi Leutz, habe zu Weihnachten das Computerspiel Gothic 2, Die Nacht des Raben geschenkt bekommen. Jetzt mein Problem: Ich besitze leider keinen PC. Was wäre eurer Meinung nach die beste Lösung? Das...
Hallo, ich wollte ein Referat über Peer to Peer Netzwerke schreiben und mein Problem ist , ich weiss nicht was man darüber alles erzählen kann !! - Wirtschaftlichkeit kleiner Netze gegenüber...
Hellas Kollegen, da ich bis zum 02.01.04 nicht da bin und daher auch nicht in die Kiste schauen kann wollte ich euch allen schonmal einen guten Rutsch in Jahr 2004 wünschen. Also feiert schön! Bis...
Hallo, da es in letzter Zeit teilweise auch begründete Kritik über mich und über meine ViKa gab habe ich diese ein wenig aktualisiert. Ich möchte einfach von euch mal ein Feedback über meine neue...
hi, wir könnten doch hier mal ne lustige wörterkette machen bin gespannt was da rauskommte : das ist so gemeint : einer schreibt ein wort der ander schreibt was dazu und dann gehts immer so weiter...
Durch einen Hinweis gelangte ich auf die Seite www.eisenheim.de . Dort las ich das Tagebuch. Ich bin fasziniert! Deshalb habe ich sofort meine Hochachtung voe seiner absoluten Überlegenheit seines...
Hi,Ich hab hier jede Menge alter Computerzeitschriften rumliegen, die ich wohl in den nächsten Tagen der Tonne schenken werde.Eigentlich ist das ja eine Schande , aber die bei ebay zu verscherbeln...
Ich bin zwar kein Fan von langweiligen OT-Brettern, öden Posts und großer Langweile, aber das ist mir immernoch lieber, als die geistigen Stoffwechselendprodukte des bekannten Trolls ertragen zu...
Hi Vips.. verschiebt mal die Postings: http://www.nickles.de/static_cache/537581435.html zB in Maximum Gamer! Und den Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537581430.html Könnt ihr löschen! Danke!
Ich gehöre zu den geduldigen Usern, die nur einmal auf den Abschicken -Button klicken, um ein Posting abzusetzen. Dennoch kam es in letzter Zeit einige Male vor, dass ich Mehrfachpostings hatte!...
Für was steht das gov.tw? Ist damit vielleicht das Timbuktu Web gemeint? Gehört sie vielleicht auch zu einem Staat, der aufgrund des dortigen Klimas Tröpfchenbewässerung betreibt? Oder gehört die...
Hi Leutz! Hat jemand eine Idee, wie ich die Schneckeplage aus meinem Aquarium bekomme? Ich will aber keine chem. Keule anwenden! Mit Kartoffelscheiben habe ich schon probiert, aber das brachte...