Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-- denn die wird man wohl bald benötigen! Jedenfalls steuert die SPD direkt und ohne Umwege auf eine Auseinandersetzung mit der Volke zu, bei der keinesfalls nur mit Blumen geworfen wird. Den...
Na Ihr alle da...seid hr schon in Weihnachtsstimmung? Egal, das soll nicht Thema sein. Ich suche viele Links zu sogenannten Gags im Netz. Na halt sowas wie die singenden Pferde oder...
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr...
Jammern sollte neue olympische Disziplin werden, dann hätte Deutschland endlich mal wieder aus Vorzeigeathleten bestehen statt aus unter der Armutsgrenze lebenden Schwerstarbeitern.
Wie ihr evtl. mitbekommen habt, bin ich seit September stolzer Besitzer eines VW Polo Baujahr 1995 . Beim Kauf waren neue Sommerreifen Michelin Energy drauf, die immer noch ihre Runden drehen dürfen....
Auf einem Luxusliner tritt jeden Abend nach dem Dinner ein Zauberer auf. Ein Meister seines Fachs. Er hat nur ein Handicap, seinen Papagei. Dieser blöde Vogel verrät jeden Trick im Voraus. Die Karte...
Der japanische Schüler Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki Sohn des SONY-Vorstandsvorsitzenden Die Stunde...
Ich habe es satt, denen von Ebay ständig meine mühsam erarbeiteten Euros in den Rachen zu werfen. Kennt jemand eine gute Alternative mit möglichst vielen Usern?
Ja es ist ein schwieriges Thema, teils ein mieses, anstrengendes und ein für viele nerviges. Ob man nun CDU oder SPD-Anhänger ist, ob man nur für die Kopfpauschale und gegen eine Kürzung der...
Leute es lohn sich immer mal auf Orthy.de vorbei zu surfen. Ich fand dort diesen Artikel von pco. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 752 Ich muss schon sagen, sehr amüsant...
Was ist denn los mit euch? Hat keiner einen Weihnachtslink ? siehe auch ca 20 Postings weiter unten http://www.sitecenter.dk/cross-teamscheel/nss-folder/mappe/Julekalender.exe Cu Bit Byte
Seit kurzem, und davor immer mal wieder, höre ich extrem gerne Musik mit akkustischen Instrumenten no FX sozusagen . Z.b. die alten Scheiben von Clannad und sowas in Richtung Irish Folk ... Ganz...
Message from the CEO Christmas Event Organizer : Dr. J. Christus v. Bethlehem Status Update: Wie Weihnachten 2002 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten ,nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas,...
Hallo, ja sorry wegen dem recht auffallendem Betreff, aber es ist wirklich wichtig. Für Weihnachten habe ich etwas recht originelles vor. Dazu benötige ich Bilder von bekannten Schauspielern, die...