Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Moin Leutz , nun ist Rio Reiser schon 7 Jahre tot. Schade drum, wie ich finde, er hat astreine Titel geschrieben Das Paradies ist abgebrannt, Junimond etc. . Ich empfand ihn als jemanden, der das...
http://www.homepage-forum.de/viewtopic.php?p 70490 70490 Ihr habt s evt. zwar schon an meinem Kommentar dazu gesehen, aber tut mir leid: Ich weiß nicht ob ich mich über so was aufregen soll oder ob...
kurz und bündig: Um 10.00 Uhr gefrühstückt Danach nochmal ins Bett Buch lesen Danach nochmal pennen Danach aufgestanden und eine Buddel Roten gesüffelt und Musik gehört Danach auf n Kiez und...
Olaf, du lässt nach! Habe gerade in die Statistik geschaut. Und was sehen meine entzündeten Augen? Unter der Rubrik Aktivste Poster der letzten 30 Tage bist du soeben überholt worden. Was ist da...
So, Leutz, jetzt beantwortet mir mal folgende Frage: Ich hab ne Englisch-Arbeit geschrieben, in dem ich mich selbst verstellen sollte - laos wer ich bin, was ich mache, etc.Dabei hab ich auch deutsche...
...da brachte ich zwei leere AT-Gehäuse, ein small und ein big one, hin und was sah ich da im container ? Einen kompletten, mit sämtlichen Komponenten bestückten Desktop Rechner mit Celeron Prozzi...
Ich glaubs ja kaum, dass der Lorenz Kerl schon draussen ist. Dachte, der schaffts jetzt durch bis ins Finale, schliesslich ist er genauso dämlich wie Kübelkotz
Nun ist es bald so weit, die Selbstmordrate steigt und die Bäuche werden bis zum Bersten gefüllt. Doch was mich wirklich interessiert, bei wem von Euch ist KEIN Weihnachstbaum, und kein Kranz, oder...
Wir bewegen uns langsam aber stetig in Richtung totale Überwachung. http://www.pruefziffernberechnung.de/Polizeistaat.shtml Was mich dabei interessiert, ist: Wer überwacht eigentlich die...
-- denn die wird man wohl bald benötigen! Jedenfalls steuert die SPD direkt und ohne Umwege auf eine Auseinandersetzung mit der Volke zu, bei der keinesfalls nur mit Blumen geworfen wird. Den...
Na Ihr alle da...seid hr schon in Weihnachtsstimmung? Egal, das soll nicht Thema sein. Ich suche viele Links zu sogenannten Gags im Netz. Na halt sowas wie die singenden Pferde oder...
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr...
Jammern sollte neue olympische Disziplin werden, dann hätte Deutschland endlich mal wieder aus Vorzeigeathleten bestehen statt aus unter der Armutsgrenze lebenden Schwerstarbeitern.