POD = Tudus
von mastre1 am 6 AntwortenSchaut euch einmal die Visitenkarte von PODan. mfg stefan
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Schaut euch einmal die Visitenkarte von PODan. mfg stefan
Wenn ich ein neues Thema erstelle ist der Link: Hier gehts zurück zum Brett nicht anwählbar.
Hallo Es gibt doch viele nette Dinge im Internnet zu Weihnachten. Macht mit und meldet Links. http://www.klaudias-homepage.de/weihlustiges.htm Lange Geschichte aber wie ich finde nett. cuBit Byte
Moin Leute Nachdem ich heute das zweite Mal in Folge verschlafen habe, weil ich meinen Wecker einfach ignoriert habe brauch ich nun dringend ein neues, leistungsstarkes Modell. Im Moment weckt mich...
moin, mein freund stellte mir letztens die schwierige und äußerst interessante frage, ob ein elefant schon mal auf seien eigenen rüssel getreten ist. geht das überhaupt? wenn ja, stellt es ja eine...
...mehr Power. Mein neues Spielzeug. Was sagt Ihr dazu!? :-
moin ist euch das auch schon mal aufgefallen? nickles scheint in letzter zeit echt an der quali seiner server zu sparen. ich habe morgens oft massive probs, einfach nur threads einzusehen, geschweige...
Wenn ich mich ins Internet einwähle, bekomme ich ab und zu Nachrichtenfenster direkt nach der Einwahl, obwohl ich bei keinem Nachrichtendienst angemeldet bin. Ich habe auch den MSN nicht installiert....
Hallo. Kann mir einer Verraten, wer der beste Tuner für einen Polo 3 ist?. Bitte helft mir. Am besten mit Homepage-Adresse des Tuners. Ich sag schon mal im Vorraus Danke.
Zu meinen besten Zeiten hier war Marauder wohl so ziemlich die unangefochtene Nummer 1 bei den Posts und nun seh ich plötzlich in der Statistik, dass er nicht mehr hier weilt. Kann mich mal jemand...
When the last Kalendersheets flattern trough the winterstreets and Dezemberwind is blowing then is everybody knowing that it is not allzuweit she does come the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute,...
Sorry, aber die Signatur sieht unten so verkorkst aus. Und der ganze Thread ist verschonen. Desshalb hier ein zweiter Test. Nehmt es mir bitte nicht übel. Ps.: Über Änderungsvorschläge für meine...
Singnaturtest
hi!folgendes erreignete sich gestern:ich war mit ein paar kumpels im kino, danach sind wir noch in die kneipe einen trinken. später 23.30 war ich alleine auf dem heimweg, als plötzlich ein schwarzes...
Seit einigen Tagen wird auf dem Kamerabrett ein Kameraexperte namens Fetzen vermisst. Sachdienliche Hinweise über den Verbleib der betreffenden Person, bitte hier posten GrußApp
Hallo. ich suche zu Infomaterialszwecken foren, wo richtig diskutiert wird bezüglich Opfern von allen möglichen Gewalttaten, egal ob Österreich oder Deutschland oder Schweiz So etwas wie Weißer...
Im Internet wird an vielen Stellen ein Neuklavier namens Wagner-Jubilee angeboten zum Neupreis von ca. 1600 Euro. Wir haben uns dieses Klavier letztes Wochenende bei einem Händler angeschaut und...
Wer von euch hat nach den nun drei Teilen den Film eigentlich verstanden? Was ist real, was nicht? Ist Neo nur ein Programm? what ever... greetings,TomLeonhart
Weihnachtsmannweitwurf zum Xten mal Gefunden.
Dieses Posting ist direkt an die Macher von Nickles.de gerichtet. Also langsam macht ihr euch mit eurer extrem penetranten Werbung absolut lächerlich. Ich kenne keine Site, die so extrem spamt,...