Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wahre Dialoge aus Führerscheinprüfungen Prüfer: Was muß man bei einer Zündkerze haben?Kandidat: Einen Docht! Prüfer: Was muß man bei den Reifen kontrollieren?Kandidat: Das Profil und die...
tach auch, hab da mal wieder ein kleines mathematisches problem. wie rechne ich die e-fkt mit sehr grossen zahlen aus 20stellen und mehr ? bzw wie muß ich das ding umformen, das eine berechenbare fkt...
0,7 l..... das wird eine lange und kurzweilige Nacht ! Abdafür und schön Gruß, F- P.s.: Polythen ,bzw. Gregor, ich trink auf dich! Du warst einer meiner Favoriten auf nickles.de und ich hätte dich...
...im fernsehen. filme mit deratigem gefühl sind heute leider selten - vielleicht sind gefühle heute mangelware... schade... die zeit auf der welt ist so kurz... und wie wird sie genutzt? - sehr...
Hallo Leute mich würde mal interessieren welche Weihnachtsleider euch so gefallen? Meine Toplieder sind: Last Christmas - Wham Marys Boy Child - Boney M Welche findet ihr gut? mfg stefan
moin, da gibt es doch so n DB-Werbespot ...bremst schneller als man Denkt... , in diesem Spot wird ein Musikstück gespielt das mein Sohn gerne haben möchte. Kennt das jemand ? gruß michel9
Moin, Moin! http://portale.web.de/Boulevard/Leute/ Na ja, der Spruch von Arnie ist ja auch nicht schlecht, aber Rumsfeld hat eindeutig den Vogel abgeschossen....! :oP Gruß!
Hallo an alle, was mich persönlich interessieren würde, ist, wie bei euch eigentlich dieses Jahr voraussichtlich Weihnachten ablaufen wird...oder ob sich am Heilig Abend - Ablauf überhaupt in den...
Wir waren mehr als Freunde wir warn wie Brüder viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder nur die Besten sterben jung Du warst der Beste nur noch Erinnerung sag mir warum Refrain: Nur die Besten...
Seeervus!! Bei mir gehts grad echt drunter und drüber... Am Montag gings gleich damit los, dass ich eine Arbeit wiederbekam, von der ich mir mehr erwartet hatte. Kaum bin ich daheim, bekomm ich mit,...
Habe meine Autobatterie über nacht in der Garage eingebauterweise geladen. Am Anfang zeigte das Ladegerät ca 3 Ampere an. Am morgen waren es dann 5 Ampere. Wie geht denn sowas ?Es ist eine normale...
grad wieder in der süddeutschen was zum thema bildung gelesen. jetzt werden in bayern auch noch volkshochschulen geschlossen. Stoibers wahre bildungspolitik nicht die ,die auf stoiber ist toll...
... ich fahre morgen zur Kur in eine AHB-Klinik. Nicht nach Arschhaarshausen, sondern nach Königstein im Taunus. Meinen Info s zufolge ist dort die zweithöchste Millionärsdichte Deutschlands - nach...
Nickles ist scheiße !!!! ich hab nur einmal geklickt und mein fucking posting ist nach x-Fehlermeldungen drei mal ausgehängt worden ! Das geht hier alles extrem den Bach runter Wölfer, du Wolfshead...