Hallo Nickles User,
Der Account >>> einerderweiss
Das dies evtl. wenig Nutzen hat, ist mir wohl bekannt. Nur: die Signalwirkung ist zu beachten!
Soulmann
Beweiß
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Hi Soulmann,
ist wohl kein Geheimnis, dass dies der Nachfolgeaccount von POD bzw. Christus ist, aber wenn jemand nerven will, dann schafft er es auch. Da kann TW sich die Finger wund löschen und Christus, POD oder wie immmer wir den Parasiten nennen wollen, wird sich doch immer wieder neu anmelden.
Sicher sollte man so etwas nicht stehen lassen, aber so es uns nicht weiter stört bzw. uns nicht persönlich beleidigt, sollten wir es einfach ignorieren. WEnn jetzt jemand Befürchtungen wegen des Ansehens dieses Forums hat, so sind diese berechtigt, aber ich denke wegen so einem Spinner wird sich keiner ein anderes Forum suchen. 3 Tage ignorieren und schon macht es ihm keinen Spaß mehr. Auch wenn da bestimmte Sozialpädagogen nicht zu stimmen----> die Praxis hat es einfach erwiesen.
Desolisation
Hallo Desolisation,
Das es wenig bis keinen Sinn hat, mag sein. Nur eine Signalwirkung, wie ich oben beschrieben hab, muß es einfach immer geben.
PS: Das der Beweiß Link so weit unten plaziert wurde, war keine Absicht.
Gruß Soulmann.
full ack! genau so isses
nur wegen der gutmütigen menschen die auf son schmarrn antworten
werden solche typen zum weitermachen ermuntert
also einfach keine antwort druff posten dann verliert der die lust
mal so zur info
was der da sschreibt geht dezent in übelste volksverhetzung hinein. zivirechtlich definitiv strafbar. aber scheinbar gilt für viele das netz als rechtsfreier raum.
@ einerdersweiss, hah, leider hat der verfassungschutz überall seine augen und ohren, also viel spass bei nem ip log.............und netter post hinterher. sollte man nicht zu oft machen, da so was unschön in deiner akte aussieht.
allerdings sollte nickles hier ausnahmsweise definitiv einschreiten!!!!!da das nix mehr mit demokratie zu tun hat.
Nickles ist schon eingeschritten. Aber wenn überhaupt, dann wäre es strafrechtlich relevant, nciht zivilrechtlich. Volksverhetzung ist im StGB geregelt.
Hi,
ich hab gerade seine drei (!) Juden-Postings auf dem Klatsch-Board zum löschen vorgeschlagen. Bei dem dritten Posting hab ich dann auch angeregt, den User zu löschen.
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, so einem Deppen Probleme zu bereiten? Kann man sich nicht z.B. an seinen Provider wenden? Vielleicht würden die Ihn ja auch sperren.
Gruß
habe den Mist auch gelesen, leider sind diese Leute (oder einer?) fast unangreifbar, es sei denn, der Betreiber dieser Seite (TW ?) stellt einfach mal Strafanzeige gegen ???
....was bei Musikraubkopieranbietern möglich ist, sollte bei Volksverhetzung normal sein!
Straftaten kann jeder anzeigen, das ist nicht wie bei zivilrechtlichen Dingen, die nur ein potentiell geschädigter anzeigen kann.
Allerdings wird in diesem Fall wahrscheinlich kein Staatsanwalt Ermittlungen aufnehmen, da es wohl trotz aller unverschämtheit nicht wirklich eindeutig genug ist.
Es muß ja nicht gleich der Staatsanwalt sein. Kann man sich denn als Foren-Betreiber nicht beim Provider eines permanenten Störenfriedes beschweren?
Wenn ein Besucher in miner Wohnung sich völlig daneben benimmt, schmeisse ich ihn raus. Und wenn der dann andauernd versucht, ungebeten meine Wohnung zu betreten, kann ich den doch auch wegen Hausfriedensbruch anzeigen, oder nicht?
Klar kann man. Man kann sich auch an eine Straßenecke stellen und fordern, daß G.W. Bush zurücktritt. Der daraus resultierende Effekt dürfte ungefähr gleich sein ;o)...
Nein im Ernst, als Admin hab ich schon häufiger mal (pro forma) bei Providern angeklopft bei permanenten Hackingversuchen, Spamming, etc. Ein automatisch erstellte Bestätigungsmail für den Eingang der Beschwerde ist da noch das höchste der Gefühle an Reaktionen.
So'n Mist. Schade, hätte mich wikrlich mal begeistert, wenn eine dieser grenzdebilen Schießbudenfiguren, am besten öffentlich, "gehängt" worden wäre.
Nanana, vorsichtig mit so Äußerungen, im Heise-Forum wurde jemandem so ne ähnlich Äußerung mal fast zum Verhängnis ;o)...
Naja, man mag sich damit trösten, daß Leute, die in Internetforen rumtrollen meist ein ziemlich trauriges Leben führen...;o)
Ich habe heute das erste Mal sowas sehr ernst genommen und habe heute nachmittag Strafanzeige gestellt. Habe den Behörden sämtliche Logs, die ich hier mitgeschnitten habe übergeben und konnte den Beamten sogar noch die orignalen Postings zeigen. Die waren ziemlich erregt und "wollten sich der Sache besonders annehmen". Naja, warten wir mal ab, ob und was daraus wird.
Meine Meinung: Es gibt immer Unverbesserliche, ewig gestrige. Aber der Typ vervt schlicht nur noch. Ich hoffe nur, das werden "die" diesmal bis zum Schluß durchziehen. Ich hatte den Eindruck, das die Herren es sehr ernst meinten.
wie? du hast mich angezeigt? ;o)
Na sischer dat....Ich hatte schon immer ein Auge auf Dich geworfen, nur nie getroffen...;)
Hi,
welche Behörden?
Das glaube ich dir einfach nicht, ist für mich ein ähnliches Geschwätz wie christus mit seinem Anwalt.
Also, welchen Behörden hast du deine Logs übergeben?
Was Du glaubst oder nicht, ist mir in etwa so wichtig wie mein mir gerade abgegangener Flatus.
Ok, davon gehe ich eigentlich auch aus!
hut ab micky,
endlich reagiert einer.
@all die VIPs und TW: schämt euch.
servus fichti
Danke, aber Nickles selbst hat schließlich auch reagiert, also nicht ganz hart sein mit Deinem Urteil....
Aber sonst geht´s dir noch ganz gut? Puschal eine Gruppe von Menschen verurteilen ist wirklich eine moralisch einwandfreie Tat, geh und schüttel "einerderesweiss" die Hand.
Nun gut, nachdem mir ein gewisser Jemand (Christus) bestätigt hatte, er sei definitiv nicht "einerderesweiss", nehme ich das offiziel zurück.
Und selbst, wenn dem so wäre, gehört er dennoch in denselben Sack gesteckt, bei dem man, wenn man nachher draufschlüge, stets den Richtigen treffen würde.
Schönen Gruß an die Drecksäcke.
Armes Deutschland!
Leute die Posts in Foren an irgendwelche Offiziellen Behörden übergeben, egal welche, sind für mich noch viel größere Riesenärsche als solche die uns mit Ihren persönlichen Politichen Ansichten vollquatschen. Solche Leute sind für mich echt das lezte, und haben vermutlich ein so erbärmliches Leben, das sie alles für 5 Min Aufmerksamkeit tun!!
Lieben Gruß auch an Dich Micky!
.. so, auf die Gefahr hin, das ich mich mal wieder ein weiteres mal unbeliebt mache... ich finde es einfach ne frechheit. Ich erwarte von einer Forumsgemeinschaft zumindest eine kleine Privatsphäre im Sinne davon, das es ausschließlich von anderen Mitgliedern sowie von gleichgesinnten Interessenten gelesen wird. Es lässt sich zwar niemals ausschließen, das Leute postings lesen, die nicht für sie bestimmt sind, aber wenn hier Mitglieder soetwas noch unterstützen ist das echt das lezte!!
.. ich hoffe das der Kompetente Teil der hier anwesenden Mitglieder meinen Standpunkt verstehen bzw wenigsten ein Stück weit nachvollziehen kann, und mich nicht dafür verurteilt! Sinn meiner Anwesenheit hier ist es in erster Linie mit gleichgesinnten zu Diskutieren, und unbedarften usern zu helfen, und da bleibt es numal nicht aus, das hin und wieder sowohl mal ein politisch unkorrekter Ausdruck fällt, bzw. Tips gegeben werden, die sich in einer rechtlichen Grauzone befinden! Gleiches gilt auch für Warnungen vor Onlineshops, Herstellern ect.
Wenn ich nunmal im Besitz einer illegalen Info bin, die einem anderen User sehr weiterhilft, möchte ich diese auch geben können, ohne Angst haben zu müssen direkt von irgendwelcher Drecksschweinen verraten zu werden!
Was die o.g. Hetzparolen angeht, bin ich ganz ähnlicher Meinung wie Desolisation! Das schlimmste was Leuten wiederfahren kann die solche Thesen der Öffentlichkeit preisgeben ist, nicht erhört zu werden. Also, alle die keine Ahunung von solchen Themen haben bitte ich ruhig zu sein, und die die welche haben könnten mit unwiederlegbaren Argumenten die betreffende Person in Verlegenheit bringen! Zugegebenermaßen gehört dazu eine gewisse lässigkeit sowie übermäßige intelligenz, jedoch bin ich der Meinung das soetwas zur genüge hier vorhanden ist!
>Leute die Posts in Foren an irgendwelche Offiziellen Behörden übergeben, egal welche, sind für mich noch viel größere Riesenärsche...
Deine Meinung, die ich nicht teile. Ich würde mir wünschen, dass die Admins ähnliches unternehmen. Schließlich sind die hier auch "Herr im Haus".
> Ich erwarte von einer Forumsgemeinschaft zumindest eine kleine Privatsphäre im Sinne davon, das es ausschließlich von anderen Mitgliedern sowie von gleichgesinnten Interessenten gelesen wird.
Wie soll dsa denn im Internet gehen? Wie willst du gewährleisten, dass nur die Angesprochenen deine Beiträge lesen?
>Es lässt sich zwar niemals ausschließen, das Leute postings lesen, die nicht für sie bestimmt sind, aber wenn hier Mitglieder soetwas noch unterstützen ist das echt das lezte!!
Kannst du mir den Sinn dieses Satzes erklären? Ich verstehe ihn nämlich nicht.
> Sinn meiner Anwesenheit hier ist es in erster Linie mit gleichgesinnten zu Diskutieren, und unbedarften usern zu helfen...
Wunderbar. Was hat das denn nur mit "einerderesweis" zu tun?
>...und da bleibt es numal nicht aus, das hin und wieder sowohl mal ein politisch unkorrekter Ausdruck fällt, bzw. Tips gegeben werden, die sich in einer rechtlichen Grauzone befinden!
Hier ging un geht es auch nicht um eine einfache politische Dikussion, hier wurden Tendenzen in Richtung "Volksverhetzung" gezeigt. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Und ganz nebenbei: Anfragen bzgl. Cracks, Raubkopien und "wie werde ich ein Hacker" werden entweder geblitzt oder mit nicht ernstzunehmenden Antworten garniert.
>Gleiches gilt auch für Warnungen vor Onlineshops, Herstellern ect.
Auch hier erfolgen immer Warnungen an die Autoren der Postings, dass man sich mit konkreter Namensnennung ohne Beweise in Teufels Küche bringen kann. Aber was haben Warnungen vor dem Shop XYZ mit rassistischen Äußerungen zu tun?
>Wenn ich nunmal im Besitz einer illegalen Info bin, die einem anderen User sehr weiterhilft, möchte ich diese auch geben können,...
Die weißt aber schon, was eine eMail ist?
>...ohne Angst haben zu müssen direkt von irgendwelcher Drecksschweinen verraten zu werden!
Ich fände es schön, wenn du dich in deiner Ausdrucksweise etwas mäßigen könntest. Dabei geht es auch darum, ob man dich als Diskussionspartner ernst nehmen kann.
>Was die o.g. Hetzparolen angeht, bin ich ganz ähnlicher Meinung wie Desolisation! Das schlimmste was Leuten wiederfahren kann die solche Thesen der Öffentlichkeit preisgeben ist, nicht erhört zu werden.
Das ist sicher ein nachvollziehbarer Standpunkt, den ich aber auch nicht teile. Wenn ich etwas ins Internet poste, hat keiner mehr eine Kontrolle darüber, wer und wieviele Personen den Text zu Gesicht bekommen. Was glaubst du, was passiert wäre, wenn diese Äußerung in einer Zeitung erschienen wäre?
>Also, alle die keine Ahunung von solchen Themen haben bitte ich ruhig zu sein...
Entschuldige bitte, aber was glaubst du, wer du bist?
>...und die die welche haben könnten mit unwiederlegbaren Argumenten die betreffende Person in Verlegenheit bringen!
Da muß ich aber fast lachen. Wie willst du jemanden in Verlegenheit bringen, der nicht diskutieren will? Muß man die getätigten Äußerungen tatsächlich wiederlegen?
"einerderesweiß" ist der typische Unruhestifter. Irgendeine haarsträubende Äußerungen posten und sich dann verziehen.
>... gehört dazu eine gewisse lässigkeit sowie übermäßige intelligenz, ...
Genau diese Lässigkeit geht, zumindest mir, langsam ab, weil mich solche Trolle nur noch ankotzen. Dafür waren schon zuviele von dieser Sorte bei Nickles. Eine übermäßige Intelligenz halte ich dafür auch nicht für notwendig. Gesunder Menschenverstand reicht völlig.
@ camino,
Klasse aufgegliedert. Deine Meinung deckt sich mit der meinen.
Gruß Soulmann
"...Wenn ich nunmal im Besitz einer illegalen Info bin, die einem anderen ..."
...dann machst du dich schlicht und ergreifend dadurch strafbar, das du diese information weitergibst.
in der realen welt funktioniert das leben nicht wie im buddelkasten oder im kindergarten - sondern folgt im allgemeinen rechtstaatlichen grundsätzen.
daher ist es völlig ok, wenn man jemanden anzeigt, der mit rechtsradikalen - oder einfacher ...mit rechtwidrigen- parolen rumflamt.
dein langer text ist ziemlich kindisch, deine ausdrucksweise sehr ordinär. hast du das zu hause so beigebracht bekommen?
;-)
Hallo Zusammen,
erst mal ein Wort an fichti 02:
Wenn ein Mensch kein Hintergrundwissen besitzt sollte er auch keine solche Sinfreie Meinung vom Stapel lassen.
Wer es nun schlußendlich geschrieben hat ist egal, ich kann Micky nur wünschen, das er Erfolg hat und wenn ja es hier rein Postet. (Nach dem Verfahren natürlich)
Es gibt Meinungen die muß man nicht kommentieren, aber es gibt für alles Grenzen. Wer diese Grenzen überschreitet, muß mit Gegenwind rechnen, in Mickys Fall sogar mit starkem. Wer das nicht einsehen möchte, ist Geistig auch nicht weiter wie der Verfasser des Absolut unnötigen Posting....
Soulmann**
....um eine einfache politische Dikussion, hier wurden Tendenzen in Richtung "Volksverhetzung" gezeigt. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
STOP !! für tendenzen kann ich keinen haftbar/strafbar machen , riecht nach denuziantentum.
STOP !! Wenn ich etwas ins Internet poste, hat keiner mehr eine Kontrolle darüber, wer und wieviele Personen den Text zu Gesicht bekommen. Was glaubst du, was passiert wäre, wenn diese Äußerung in einer Zeitung erschienen wäre?
RICHTIG , aber, wenn DU nicht mehr posten kannst was DU möchtest, schreisst DU direkt nach MEINUGSFREIHET !
also, nicht da ihr irgendwas falsch versteht, ich habe die besagten posts nicht gelesen, ich will auch keine angreifen, aber man sollte nicht immer mit dreck schmeissen, wenn man selber im dreck sitzt. wir haben alle keinen heiligenschein und eineige menschen brauchen länger und andere kürzer um zu lernen.
>STOP !! für tendenzen kann ich keinen haftbar/strafbar machen , riecht nach denuziantentum.
Wenn Micky tatsächlich Anzeige erstattet hat, werden sich nun Leute darüber den Kopf zerbrechen, die davon Ahnung haben.
Hier wurde keiner haftbar gemacht, sondern nur rassistische Postings gelöscht.
>RICHTIG , aber, wenn DU nicht mehr posten kannst was DU möchtest, schreisst DU direkt nach MEINUGSFREIHET !
Um das mal klarzustellen: *Ich* schreie nicht, aber *du*. ;-)
Du verwechselst da was. Hier im Forum haben MN und TW Hausrecht. Wenn denen ein Posting nicht passt, können die es einfach, auch ohne Grund, löschen. Das hat mit Meinungsfreiheit rein garnichts zu tun. Wir alle haben ja auch die Wahl, ob wir uns hier aufhalten möchten oder nicht. Und wenn du deine Meinung, wie die auch immer aussehen mag, im Internet verbreiten möchtest, dann kannst du das auch tun. Im Zweifelsfall über eine eigene Homepage. Dazu sind aber Leute wie "einerdersweis" zu feige, weil dann auch ein Impressum auf die Seite muß. Und dann hätte man ihn direkt am Haken.
>...ich habe die besagten posts nicht gelesen...
Kein Kommentar.
>...aber man sollte nicht immer mit dreck schmeissen...
Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder heraus. Hättest du es lieber, wenn Trolle hier ungestört ihr Unwesen treiben dürften?
>...man selber im dreck sitzt.
Wer, außer "einerdersweis", sitzt den hier im Dreck?
>...eineige menschen brauchen länger und andere kürzer um zu lernen.
Und manche sind völlig lernresistent.