Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

NICKLES.DE der Berater in Herzensfragen!

Tromain / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute, leute es wird Zeit Nickles.de sollte eine neue Rubrik aufmachen. Schaut Euch diesen Thread an und Urteilt selbst: http://www.nickles.de/static_cache/537571743.html Es ist sicherlich gemein gegenüber der Posteten Person, also Jungens verspottet Sie bitte nicht. Geb Ratschläge.

TrOmAiN (Die Tragik des Alltags, ist die Komik des Lebens)

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Tromain „NICKLES.DE der Berater in Herzensfragen!“
Optionen

Sag' mal.... hat da nicht auch so ein Dumpfback, dessen nick mit "t" anfängt, so gegen Ende des threads gepostet??? Oder hab' ich mich da verguckt?*g*

Ansonsten finde ich den Vorschlag gut und stelle mich schon als Sachverständigen bezüglich Unterleibsfragen weiblicher Poster bis (sagen wir mal...) 25 Jahren zur Verfügung. Bilder erwünscht!

Micky Pumbo „Sag mal.... hat da nicht auch so ein Dumpfback, dessen nick mit t anfängt, so...“
Optionen

...und stelle mich schon als Sachverständigen bezüglich Unterleibsfragen weiblicher Poster bis (sagen wir mal...) 25 Jahren zur Verfügung.

Okay, Du hast den Job....für die Mädels ab 85kg bei einer Körpergröße von 1 Meter 50....
Ich mach das dann für die wirklich hübschen Mädels....

:)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Pumbo Micky „pruuust“
Optionen

EYYY!

Aufpassen, Gevatter!! Nix über meine Schwester hier, klar??

Tromain Pumbo „Sag mal.... hat da nicht auch so ein Dumpfback, dessen nick mit t anfängt, so...“
Optionen

Logisch Jungens macht mal, ich nehme dann die Topmodels oder wie jetzt! Ey Pumbo das mit der Dumpfbacke nimm zurück, sag lieber Knallkopp und logisch musste ich posten bei dem Thema ich mein, dass schreit doch förmlich nach einem Post oder?

Pumbo Tromain „Logisch Jungens macht mal, ich nehme dann die Topmodels oder wie jetzt! Ey Pumbo...“
Optionen

Sorry, mein Knallkopp!!

Übrigens habe ich Dich schon weiterempfohlen als "beziehungskompetenten Berater" (*GGG*)

Soulmann63 Tromain „NICKLES.DE der Berater in Herzensfragen!“
Optionen

Und was soll daran so abwegig sein!? Sogar uns Olaf19 bereitet ein nicht funktionierender Computer mitweilen schlaflose Nächte, was liegt da näher, als mit seinem zweit PC seinen Kummer hier bei Uns abzulassen. Ich denke mal das dies keiner besser verstehen wird als wir. TW sollte also eine art >> Kummerkasten

Gruß Soulmann.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*