Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Aus für Sadam

Anonym / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

Meinst du, jetzt gibt es dort Frieden? Ich denke eher, dass das Gegenteil eintritt: Noch mehr Attentate, noch mehr Gewalt, noch mehr unschuldige Tote......

Warten wir´s ab.

Gruß
K.-H.

Anonym gelöscht_84526 „Meinst du, jetzt gibt es dort Frieden? Ich denke eher, dass das Gegenteil...“
Optionen

Erst ma Entschuldigung für das Sadam mit nur einem D.
Ne Heinz, da denke ich genau wie Du. Aber zumindest ein Schlächter weniger.
Solche Leute müsste man alle am Arsch kriegen.

Gurus Anonym „Erst ma Entschuldigung für das Sadam mit nur einem D. Ne Heinz, da denke ich...“
Optionen

klar aber erstmal sollte G. W. Bush in den solchen ge****t werden!

Spasstiger Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

Das ist wahrlich ein Weihnachtswunder ...

Dumistvieh Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

Welchen haben Sie denn? Den, der vor Monaten durch London gelaufen ist... *fg*

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
Nörgler Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

Wenn das Gemetzel vor Ort aufhören soll, so muss dieser Verbrecher Hussein vor das höchste Gericht der Völkergemeinschaft und zusätzlich noch der größte Schwerverbrecher dieses noch so jungen Jahrtausends: G. W. Bush.

Und erst nach der Verurteilung beider zur Höchststrafe ist der Gerechtigkeit genüge getan. Bush und seine Schergen sind keinen Deut besser als Saddam oder andere Schwerverbrecher und geistesgestörte Gewalttäter in der Geschichte. Erstaunlich, wie frei ein Verbrecher rumlaufen darf, wenn er nur amerikanischer Staatsbürger ist. Und die depperten Inselaffen, die es hätten inhaftieren können lassen dieses Ungeheuer (für mich steht das übrigens auf einer Stufe mit Nero, Hitler, Mussolini, Stalin und Berlusconi) auch noch laufen nachdem sie es schon in ihrer Gewalt hatten.

Naja, Recht und Gerechtigkeit werden immer zweierlei Maß darstellen und das eine wird niemals mit dem anderen etwas zu tun haben.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
J-G-W Nörgler „Meine persönliche Ansicht:“
Optionen

Das größte Problem haben sie aber erst jetzt, diese Idioten!
Was machen sie mit Saddam?
Wenn sie ihn vor das internationale Kriegsverbrechergericht in Den Haag stellen, dann wird das wohl eher ein Prozzes um die Völkerrechtsverletzungen der Amis. Und wer will ihn schon wegen des Giftgases anklagen? Dann kommt ja raus, wer das alles geliefert hat. Und wer hat es eingesetzt, vielleicht auch die, die wohlwissentlich, was sich dort befindet, die Anlagen bombadiert haben, mit der 100% Gewissheit, das das Zeug nun freigesetzt wird (Stichwort Golfkriegssyndorm).
Und überhaupt was hat er schon getan, was dort unten nicht auch (leider) über die Hälfte der anderen Staatfürsten machen?!?
Und ob eine Festnahme durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, nichts weniger taten die Amis und ihr Appendix, gerechtfertigt ist, wird dann wohl auch zur Sprache kommen.
OK, bleibt Guantanamo, aber das ist außerhalb jedes Rechts und jeder Demokratie. Dann muß er (Busch) seine Methoden mit Adolf Hitlers Gestapo-Methoden vergleichen lassen. Die Gefangenenhaltung auf/in Guantanamo sind nur noch mit Staatsterrorismus zu vergleichen!!!
Das geht für einen Menschen mit etwas Hirn überhaupt nicht.
Bleiben US-Gerichte, aber die haben mit Saddam nix zu tun, außerdem verstößt das wieder gegen das Völkerrecht.
Also ein Militärgericht, aber er ist kein US-Militär und das Kriegsrecht können die dort auch nicht (legal) verhängen, und schon gar nicht rückwirkend.
Bleibt als Lösung also nur ein inländisches, also irakisches Gericht. Aber die Richter sind von Saddam eingesetzt worden, andere gibt es wohl nicht, es sei denn, die Amis haben sie (wie diese Pseudoregierung) mitgebracht. Die werden vom Volk nicht anerkannt.
Ergebnis: er wurde zu früh geschnappt, oder die Amis haben viel zu langsam aufgebaut. Währe Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg so aufgebaut, würden wir noch heute Steine klopfen. Einen zweiten Marschalplan brauchen sie.
Und Saddam, nah ja, Herzinfakt wäre nicht schlecht...

Anonym Nachtrag zu: „Aus für Sadam“
Optionen

Ho Ho Ho,

@JGW: in Deutschland sprachen nach dem 2. Weltkrieg zum größten Teil die gleichen braunen Richter "Recht", wie unter der Hakenkreuzfahne. Denn es gab so nullkommanix keine anderen, auf die man hätte zurückgreifen können.

Sieh Dir nur mal die Leute in der Politik (östlichen Bundesländer z.B.) von heute an. Wieviele waren davon aktiv bei der Stasi???

Es wird sich rein garnix ändern wenn Korruption im Spiel ist. Da wo Geld ist, ist die Macht und das (Un)recht, war schon immer so.

Hinterher will niemand was von irgendwas gewusst haben...

GarfTermy Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

die wichtigsten nachrichten des tages:

* ms entfernt hakenkreuz aus office
* saddam im irak festgenommen
* in china fällt ein sack reis um

warum?

weil all das nicht die welt verändern wird.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tilo Nachdenklich GarfTermy „die wichtigsten nachrichten des tages: ms entfernt hakenkreuz aus office saddam...“
Optionen

Gerade mit dem Sack Reis in China haben die Chaostheoretiker so ihre Probleme.
Außerdem bin ich heute ausgesprochen fröhlich...woher kommt das blos? Erstaunlich was Säcke in China ausmachen.

Komisch, Saddam ist nicht geflohen, hat nicht Selbstmord begangen wie sein Vorbild Adolf Hitler...war der "nur" auf dem Selbsterfahrungstrip und wollte die Amerikaner mal richtig kennenlernen?

Nörgler GarfTermy „die wichtigsten nachrichten des tages: ms entfernt hakenkreuz aus office saddam...“
Optionen

Wenn du umfällst, wie dieser Sack da in China, verändert sich die Welt; davon sei mal überzeugt. Nichts für ungut, kannst ja wieder aufstehen; anders als der andere.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Tilo Nachdenklich Nörgler „Wenn du umfällst, wie dieser Sack da in China, verändert sich die Welt davon...“
Optionen

Dass die Welt dann nicht mehr dieselbe ist, davon bin ich auch überzeugt, nur an die Wiederauferstehung glaube ich nicht. Aber deshalb würde ich doch niemals nörgeln.

cantonsilver Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

Welchen der....waren es 267 Doppelgänger....haben sie denn geschnappt?
Ich glaube da noch nicht dran. Und wenn, dann geht es erst richtig los.
Anschläge, Entführung von harmlosen Touristen, Attentate....alles aus Rache oder bei besagten Touristen nur Austausch gegen Saddam.....
Ich glaube nicht, dass sich Teile dieses fanatischen Völkchens einfach so ihren Saddam wegnehmen lassen.
Wenn er es ist, dann geht es erst richtig ab.

Die Überlegung von J-G-W ist auch nicht gerade abwäägig.

TomLeonhart Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

die Amis lenken geschickt von Bin Laden ab.
Saddam haben sie, und was ist aus all den Vorwürfen der Verbindung zum Terroristennetztwerk geworden, gar der Vermutung Bin Laden würde mit Saddam in einer Höhle sitzen und Weltuntergangspläne gegen die Welt schmieden, nichts. Nicht einmal das land konnte er verlassen, da er sicher Angst hatte sofort verraten zu werden.
Saddam ist nur eine kleine Figur die, wenn man ihr das Element nimmt, hilflos wie ein kleines Kind ist...

Die USA versteht es wie immer, sich nur positiv ins Rampenlicht zu rücken.
Oh, und vergessen wir nicht, unser Bundeskanzler hatte ja nur aus Gründen des damaligen Wahlkampfes "nein" zum Einlauf gesagt...

freue ich mich auf die Antigravitationsbombe!

greetings

Pumbo Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

Saddam?? BLÖDSINN!

Auf den Bildern wird ganz klar Fidel Castro untersucht! Also, 2 Fliegen mit einer Klappe. (Clever, die Amis!)

GarfTermy Pumbo „Saddam?? BLÖDSINN! Auf den Bildern wird ganz klar Fidel Castro untersucht!...“
Optionen

sehr gut! lol

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Josindahouse Anonym „Aus für Sadam“
Optionen

Der Saddam hat doch gar nix gemacht! Bis jetzt haben die Amis nicht ein Massenvernichtungsdings im Irak gefunden. Die sollen sich schön aus'm Irak zurückziehen in ihr Donut-Land. Leute, für die Krieg "heilig" ist, haben alle was an der Waffel. Wer weiß was die als nächstes anrichten? Vor allem kommen Gelder auch aus Deutschland um den kaputtgeschossenen Irak wieder zu reparieren. Mir ist das alles sehr suspekt. Sollen die Amis im Amiland bleiben und die Iraker im Irak, dann ist das schon alles gut so. Hauptsache mir geht von denen keiner auf den Sack.