Logdaten???
von dulcy1 am 1 AntwortHallo! Ich habe ein Problem! Jemand hat sich mit meinen Logdaten Browserkennung, Provider, IP, Ort , unter meinem Namen in ein Forum eingetragen, dort einen Kettenbrief mit meiner vollständigen...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo! Ich habe ein Problem! Jemand hat sich mit meinen Logdaten Browserkennung, Provider, IP, Ort , unter meinem Namen in ein Forum eingetragen, dort einen Kettenbrief mit meiner vollständigen...
Hallo, ich habe versucht, in der Kategorie Groups bei google nach erfolgreicher Anmeldung zu posten. Das klappte auch. Aber wie kann man dann auf ein erschienenes Posting antworten? Ich habe nur die...
Heute ab 0:00 auf BR 3 Reamonn in concert ....Viel Spass! Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen.. Gruss Heike
genau wie letztes Jahr da wars schon lustig lege ich mal vor: 343 was? na Weihnachtsmannweitwurf
Also das ehmalige Planetbattlefield Forum ist umgezogen und kein SChwein hats bemerkt. Und wir wollen das ehmalige SPAmthread mit 60000 Posts wiederbeleben .... Planet-battlefield.de PS: Wenns...
Ich übernehme kein Haftung wenn ein Computer durch den Absturz beschädigt wird. Alles auf eigene Gefahr. c: con con
Sorry das ich das sag, aber: Immer mehr hauen ab! Die Quali wird schlechter! Kaum noch Threads! Schlechte Erreichbarkeit und manchmal auch nicht so richtig funzen der SIte! Nur noch rumgemecker! Nur...
Hi Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen noname marke? Ich hab an das...
Kommt es nur mir so vor, dass die Werbung auf nickles.de zugenommen hat? Ich möchte mal nur auf die Werbung von freenetDSL oder noch schlimmer, weil fast auf dem ganzen Bildschirm der Telekom...
Weiß einer wo Wapjoe hingekommen ist ? cuBit Byte
Besonders Delphin ist kraftaufwendig und mit einem Geschwindigkeitsverlust verbunden. Die Muskelfunktion ist sowieso inaerophob. Es ist sozusagen Scheissegal, ob du atmest oder nicht. Wieso tun es...
...was is n da schon wieder los? ewig langes laden, teilweise gar keine verbindung? ein forum, wo etwas los sein soll, muss auch verfügbar sein - oder? -
Juhuu, das erste mal in ca. 2 Jahren nickles, dass es ein thread von mir auf die Startseite geschafft hat Rechnerzusammenstellung . Hab mich schon länger gefragt, nach welchen kriterien das...
allo! Suche Internetseiten mit lustigen Computerbildern. hab da mal eins gesehen, wo auf einer seite ein RJ45 war und auf der anderen Seite ein Schukostecker. Hab schon gesucht über diverse...
Hi guckt euch die Seite mal an, bin durch Zufall draufgestoßen g00gl3.de
Ja hallo, hier ist der Max! Ihr kennt mich sicherlich alle aus Funk, Fernsehen und Zeitung: Ich bin der Held aus Mannheim! Ich habe einen Schwerverbrecher zur Strecke gebracht, und darauf bin ich...
Hi, habe soeben eine ISDN-Anlage C-easy-Classic bei Conrad gesehen, brandneu, sehr billig, die 4 analoge Nebenstellen bietet. In der Beschreibung heißt es: Schraubklemmen erleichtern den Anschluß...
Hi, ist das nur Einbildung oder ist auf Nickles immer weniger los? Postings bleiben lange auf den Brettern stehen und auch die Anzahl der Antworten geht subjektiv zurück. Über die Qualität möchte...