Ja !!!
von soulmann63 amIch könnte Kanzler werden! Alle Fragen auf anhieb richtig. Na, des isch do ebbes, oder!? Gute Nacht!!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich könnte Kanzler werden! Alle Fragen auf anhieb richtig. Na, des isch do ebbes, oder!? Gute Nacht!!
ist jetzt mal wirklich off topic... Studiengebühren werden kommen, trotzdem sollte man nichtsunversucht lassen: http://petition.foruni.de bitte eintragen auch diejenigen, die noch nicht studieren und...
Tach zusammen, ich und meine Kumpels wollen im Sommer 2004 evtl. an den Bodensee fahren zum Urlaub machen! Meine Frage besteht nun darin, dass ich wissen will wo am Bodensee was abgeht für 18...
hier gefunden... Gruß, Z. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hi Leute....... Musik ist ja bekanntlich ein Streitthema........ meine lieblingsband is Placebo...... aber egal.............. Ich wollte jetzt mal euere Meinung zu den Böhsen Onkelz hören! Was...
Hallo !Ich hätte da mal ne kurze Frage . Mein Bruder Eberhard sitzt seit dem 3.1.1945 aus Furcht vor den Russen in unserem Kohlenkeller und weiß quasi nicht , daß der II . Weltkrieg schon längst...
Hallo , wer darf sich wieviel dazu verdienen ?? / monatlich offiziell
ist ne Tuss vom zdf _-_ hinfort .......
Ich habe heute ein Posting in das Brett Nepp... gestellt. Mir wurde von einem weiteren Geschädigten mitgeteilt, das der Herr Prothmann von connecting-elektronics eine neue Firma gegründet hat. Da...
Quelle:PC-Welt.de MfGGurus
Na gut, ich habe gar keinen Hund. Aber ich suche ein Lied, gesungen von einer Sängerin, in welchem der Text vorkommt Mein Hund hat schlechte Laune, keiner macht es ihm heut recht Ich weiß weder den...
danke
Hallo! Ich habe ein Problem! Jemand hat sich mit meinen Logdaten Browserkennung, Provider, IP, Ort , unter meinem Namen in ein Forum eingetragen, dort einen Kettenbrief mit meiner vollständigen...
Hallo, ich habe versucht, in der Kategorie Groups bei google nach erfolgreicher Anmeldung zu posten. Das klappte auch. Aber wie kann man dann auf ein erschienenes Posting antworten? Ich habe nur die...
Heute ab 0:00 auf BR 3 Reamonn in concert ....Viel Spass! Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen.. Gruss Heike
genau wie letztes Jahr da wars schon lustig lege ich mal vor: 343 was? na Weihnachtsmannweitwurf
Also das ehmalige Planetbattlefield Forum ist umgezogen und kein SChwein hats bemerkt. Und wir wollen das ehmalige SPAmthread mit 60000 Posts wiederbeleben .... Planet-battlefield.de PS: Wenns...
Ich übernehme kein Haftung wenn ein Computer durch den Absturz beschädigt wird. Alles auf eigene Gefahr. c: con con
Sorry das ich das sag, aber: Immer mehr hauen ab! Die Quali wird schlechter! Kaum noch Threads! Schlechte Erreichbarkeit und manchmal auch nicht so richtig funzen der SIte! Nur noch rumgemecker! Nur...
Hi Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen noname marke? Ich hab an das...