Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
" seltsamerweise " sind aber um 80 % der Punkteinhaber in Flenskirchen Männer ........
Genau genommen sinds 83 %. Aber so nen kleinen Schmeilie haste doch wohl gesehen, oder?
Armes Deutschland!
Ob 80 oder 83%, auf jeden Fall bekommt die jetzt so viel Punkte, dass Frauen in der gesamtdeutschen Summe mehr haben, als Männer.
Gruß
App
Das stimmt nicht so ganz. Die "Maus" ist in ihrem Heimatland geblitzt worden. Ein ziemliches Armutszeugnis für die Formel 1. Also ich setzt mich in Zukunft in irgend ein Straßenkaffee in Belgien und schau mir da an, wie die Geschwindigkeitsrekorde purzeln.
Armes Deutschland!
War`s wohl nix mit dem Ausgleich der Statistik zu unseren Gunsten.
Was Dein Vorhaben betrifft: bisst Du sicher, dass man bei dieser Geschwindigkeit überhaupt noch was sieht?
Gruß
App
" seltsamerweise " sind aber um 80 % der Punkteinhaber in Flenskirchen Männer .......
Warum "seltsamerweise"?
Ok, wir wissen ja: Männer sind rücksichtlose, dauerbetrunkene, sich überschätzende Raser, aber:
Wie kann Frau auf dem 500m Weg zum Supermarkt eine Massenkkarambolage verursachen?
Wie kann Freu in der 30er Zone einen tötlichen Auffahrunfall verursachen oder in ein Stau-Ende rasen?
Wie hoch ist der Frauen-Anteil auf autobahnen?
Und wie hoch überhaupt bei "sportlichen" Autos?
Wieviel Männer fahren Kleinenwagen?
Mehr verursacht mehr Parkrempler?
Es hat schon seine Gründe, warum die KFZ-Versicherer keine günstigeren Tarife mehr für Frauen anbieten.
Endlich einmal hat die Empirie über Vorurteile und falsche Emanzipation gesiegt.
Vielleicht hat sie sich so ein Auto gebaut.
ich hab letzens eine Frau gesehen:
linke Hand in ihren ultralangen Fingernägeln eine Zigarette!
rechte Hand ein Handy!
die Olle hat es doch sage und schreibe mit Tempo 15 durch die Kurve einer Haubtverkehrsstraße geschafft.. ..leider..
;~((
Gurus
hihihi,
aber nur in Einbahnstraßen ohne Parkbuchten.. ;~))
967 Stundenkilometer? Nimmt die Polizei sich noch selber ernst?
Unglaublich, manchmal ist mir so, als ob es ein Parallel-Universum gibt, in dem der Verstand keine Rolle spielt.
Schön'n Abend noch..
Stoffi
psssst, nicht so laut, das nennt man auch Politiker :-((
Ich denke mal, die gute Frau ist 96,7 km/h schnell gefahren und nur das Display vom Messinstrument hat die Kommastelle aus defekttechnischen Gründen unterschlagen.
Oder das Gerät war einfachnicht korrekt aufgestellt. Auch hier zu Lande hat man schon Mülltonnen, Pferdefuhrwerke, Fußgänger, Fahrradfahrer und Rollstuhlfahrer mit Geschwindigkeiten von über 200 km/h geblitzt.
Vielleicht machte auch gerade die belgische Luftwaffe Tiefflugübungen.....
CU
Andy
Hmm...
In den USA gab's mal einen Luftwaffentechniker, der sich 'ne Starthilferakete auf sein Auto schraubte, weil er beschleunigungsmässig mal so richtig bei seiner Mühle die Luzi abgehen lassen wollte (was ihm dann auch mit Erfolg gelang, als er sich nach einem Kilometer im sprichwörtlichen "Teifflug" in einen Hang bohrte). Vielleicht sind die miteinander verwandt?