Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO

digixp / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieses Posting ist direkt an die Macher von Nickles.de gerichtet.

Also langsam macht ihr euch mit eurer extrem penetranten Werbung absolut lächerlich.

Ich kenne keine Site, die so extrem spamt, Telekom, Freenet usw. sagt mal geht es nicht noch grösser? Bekommt ihr den Hals nicht voll?

Ich war gerne hier, aber langsam nervt es. Für Einsteiger ist es unheimlich schwer diessen S c h e i s s wieder loszubekommen. Bin gespannt wann ihr auf die Idee kommt, erst Zugang zu der Site zu gewähren, wenn man sich durch die Werbung geklickt hat. Wundert euch nicht, wenn euch die Besucher wegbleiben, lese ja immer wieder das viele gehen

Den Blödsinn von "anderen Browser nutzen" können sich alle in die Haare schmieren, interressiert mich absolut nicht. Der IE iss schon OK.

Ach eigendlich unnötig diesen Tread zu schreiben, wird ja sicherlich von den VIPs gelöscht, da man ja Contra-Nickles schreibt.

ein richtig enttäuschter und stinksaurer DIGIXP

bei Antwort benachrichtigen
App digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

Also ich bin froh, dass die meisten Inhalte im WWW nicht kostelpflichtig sind und da das Betreiben einer solchen Seite wie Nickles viel Geld und Zeit in Anspruch nimmt, nehme ich Werbung notgedrungen in Kauf, wie auch beim Privatfernsehen.

Werbung im Internet spült nicht mal annähernd so viel Geld in die Kassen, wie TV-Werbung. Ich denke nicht, dass TW und MN sich hier eine goldene Nase verdienen können.

Gruß
App

PS: Wenn wir schon beim Thema sind - wieso fehlt bei der Werbung hier auf Nickles der Button zum "wegklicken"? Auf meinem Laptop mit Win98 und IE 5.0 issa da, aber unter XP und IE 6.0 muss ich um die Werbung neuerdings "herumlesen".

Fetzen digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

T-online und Chip(da pfeffert die Telekom dir erstmal die ganze Seite zu) sind deutlich schlimmer und diverse Hackerseiten, über die muss man sicher nicht mehr reden. Google Toolbar, und die diversen kleinen Helferlein, die hier, sagen wir wöchentlich empfohlen werden sorgen auch beim IE für eine werbefreie (zumindest popupfreie) Zone.
Was soll die künstliche Aufregung? Ich wüsste allerdings noch einen Weg, du lässt dir von TW eine Betriebskostenaufstellung machen und überweist ihm den entsprechenden Betrag. Dann hat sich der Grund für die (wirklich grässliche) Werbung erledigt. Für diesen Lösungsweg müsstest du allerdings richtig gut verdienen. Ich kenne zwar nicht die genauen Zahlen, aber in etwa die Region in der sie sich bewegen.
Eines ist sicher, wenn die Kosten über Mitgliedsbeiträge getragen werden müssten, dann wären hier wahrscheinlich keine 1000 Leute mehr.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
flatus digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

Hi,

meine Meinung: schleich dich! Ich will dich nicht, Nickles.de auch nicht.
Das ist hier ein kostenloses und kompetentes Forum, auch mit Werbung! Wenn du zu Sp**l*ght.de gehst, hast du kostenlos Werbung mit Forum, wenn du die Bretter überhaupt findest.

Also moser hier nicht rum und nimm die Werbung als Bezahlung von kostenlosem Content für dich hin. Oder geh!

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Frednerk digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

>Den Blödsinn von "anderen Browser nutzen" können sich alle in die Haare schmieren, interressiert mich absolut nicht. Der IE iss schon OK.

...Ok, dann sag' ich dir das du LinuX nutzen sollst,
dann hast du nämlich auch keine Probleme
mit deinem Computer und somit
brauchst du auch keine Computer foren wie z.B. nickles.de
anzusurfen ;-)

schön' Gruß, F-)

Soulmann63 digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

Hallo digixp,

Nachdem ich längere Zeit krank war (und noch bin) hab ich mich erst vorgestern wieder an den PC gesetzt. Was mir bei Nickles zuerst auffiel war die Werbung. Ich hab aus Gedankenlosigkeit den IE6 benutzt, den benutzte ich aber nur noch zum Updaten. Nachdem Ich dann auf Mozilla gewechselt bin, war es so wie immer. Ohne Werbung. Ich mein zu deinem Thread: (Du bist nicht der Einzige) es beschweren sich immer nur die Menschen, welche sich nicht sonderlich mit dem Thema befassen.

Dies ist nur Meine Meinung und bedeutet daher: Keine Be - Abwertung der einzelnen Person.

Gruß Soulmann**

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Tilo Nachdenklich digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

Hatte gerade ein Nickles-Gif, dass sich vor den Text schob, das Lesen des Textes störte und beim Scrollen hartnäckig die Position verteidige. Da müssen destruktive Charaktäre aber mächtig lange Weile haben.
www.pc-repost.de
online2001/elem/logo.gif

Als nächstes hatten wir
http://www.nickles.de/ivw/ct4.php?idAd=1&idCustomer=97&TargetUrlWithTimestamp=http://www.pcreport.de/order/sale.html&a=0.3198676439098634

Schob sich vor den Text den ich eintippen wollte...zum Glück bin ich nicht auf Adler-Suchsystem angewiesen und kann mit Copy and Paste umgehen. Aber ist schon frech, plötzlich kann man den Text nicht mehr lesen den man gerade tippt, jedenfalls bei meinen Bildschirmeinstellungen.
Lässt sich alles händeln, aber das spontane Posten bleibt auf der Strecke und gute Laune werden die Postings auch nicht gerade ausstrahlen.
Bei Media-Murks wurde PC-Reports 2003 für 15 Euro verkauft, ist wohl viel liegen geblieben.

Werbung ist die eine Sache, unbrauchbar-machen von wichtigen Internetseiten ne andere. Ich finde es gut dass digixp das postet, viele Leute sehen den Nervkram ja nicht, der sicherlich DAUs mit Problemen zur Weisglut treibt. Telekom oder Chip muss man also nicht unbedingt kaufen...wenn man die Wahl hat.

App Tilo Nachdenklich „Hatte gerade ein Nickles-Gif, dass sich vor den Text schob, das Lesen des Textes...“
Optionen

Danke für die beiden Links! Gebs ja zu...ich war bisher zu faul...

Gruß
App

gelöscht_35042 digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

Ich weis nicht, was ihr für Probs habt. Nicht einen Millimeter Werbung habe ich mit IE6. Vielleicht solltet ihr mal die richtigen Proggis gegen Werbung verwenden.

luttyy

Micky gelöscht_35042 „Ich weis nicht, was ihr für Probs habt. Nicht einen Millimeter Werbung habe ich...“
Optionen

Proggies luttyy???
Sorry aber ich habe nur ne gute Hostsdatei und habe weder Werbung noch braucht man irgendwelche Programme.
:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Gurus Micky „Proggies luttyy??? Sorry aber ich habe nur ne gute Hostsdatei und habe weder...“
Optionen

erweiter doch mal die Hosts..:

http://accs-net.com/hosts/get_hosts.html

MfG
Gurus

gelöscht_35042 digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

Oder so :))

luttyy

Anonym digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

Oder wir müssen zahlen.Es gibt schlimmeres!

Camino Anonym „WERBUNG MUß SEIN“
Optionen

Natürlich muß Werbung sein, damit so eine Seite läuft. Das war aber wohl auch nicht der Kritikpunkt. Soweit ich das verstehe, geht es um die Art der Werbung. Wenn die Popups und sonstiges Zeug die Funktionalität des Forums einschränkt, geht der Schuß aber meilenweit vorbei.

charlie62 Camino „WERBUNG MUß SEIN“
Optionen

Manchmal geht tagelang gar nichts, dann geht die Uhr einige Tage um eine Stunde vor, dann werden Postings erst nach einer Stunde ausgehängt - aber Werbung mit allen Mitteln und aus allen Ecken, das funktioniert anscheindend immer.

Derjenige, welcher hier zwei mal im Jahr wegen eines Problems reinschaut, dem ist diese aufdringliche Werbung wahrscheinlich relativ egal.

Aber die Leute, die hier zehn mal am Tag posten und das Herzstück der Foren bilden, werden durch diese Art der Werbung belästigt und vertrieben. Wir gehen einer Zeit entgegen, in der hier nur noch Fragen und keine Antworten mehr zu finden sind.

Es stellt sich die Frage, wird Nickles aus Naivität zu Grunde gerichtet, oder bewusst gegen die Wand gefahren?

Viele Grüße
Charlie

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Nörgler digixp „Werbung bei Nickles jetzt reichts Herr Nickles&CO“
Optionen

Einfach die Produkte gezielt boykottieren.

Ok, um die Telekomiker kommt man nicht so leicht herum, aber die werden gegebenenfalls auch abgespeichert. Ich merk mir penetrante Werbung und jeder, der mich um Rat fragt, wird von mir gebührend hinsichtlich dem Fehlverhalten gewisser Kreise informiert. Versteht sich wohl von selbst, wer wie gut bei diesen Empfehlungen wegkommt. Es gibt Werbung und Werbung. Ein Produkt, das definitiv Schrott ist wird auch umso reißerischer beworben und man zahlt mit Sicherheit in irgendeiner Art und Weise drauf, entweder finanziell oder aber bei der fehlenden Qualität dieses Produktes. Ein Unternehmen, das was auf sich hält und faire Produkte anbietet, hat gewisse "Umgangsformen" nicht nötig.

Es ist in jeder Hinsicht ein Umdenken angesagt:
Kostenlose Informationen müssen nicht schlecht, werbeverseuchte allemal nicht gut sein. Wer mir sein Produkt zu penetrant aufschwatzt hat einen Kunden verloren und sich einen nicht minder penetranten "Antiwerber" angelacht. Und ich hab nen großen Bekanntenkreis. Der Eine oder die Andere hören gelegentlich auch mal hin, wenn Produkte be- bzw. verurteilt werden (dazu zählen auch die Trägermedien, denn alles hat seine Grenzen, auch und vor allem der gute Geschmack, Sitte und Anstand [obwohl, so sicher bin ich mir da schon lange nicht mehr]).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!