Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tach Leute, hört sich evtl. etwas komisch an, aber was ist eine Rückversicherung?Kenne den Begriff schon ewig, weis aber nicht was der Unterschied zu einer normalen Versicherung ist, bitte helft mir...
Hallo Leute, kennt sich von euch jemand mit Spanisch aus? Ich habe nämlich zu den Sonderzeichen, wie Rufzeichen oder der komische Wellenstrich über z.B. dem n eineFrage. Wie macht man diese? Ich...
......ohne die ständigen Hinweise auf den Zigarettenschachteln, dass Rauchen ungesund ist etc.? Hier gibt es Abhilfe. Druckt euch doch eure eigene Zigarettenschachtel........ Gruß K.-H.
Guten Tag liebe Community, ich hab hier schon immer sehr viel lesen können und auch lernen können dafür möchte ich euch erstmal recht Danke sagen. Ich hab folgendes Anliegen. Das Arbeitsamt hat...
Sie suchen die Achsen des Bösen überall auf der Welt, vielleicht sollten sie einmal vor der eigenen Haustür anfangen. Interessante Lektüre für Optimisten
@ cloud strife:Ich krieg alles raus g Ungarischer Tanz Nr. 5 in g-Moll , komponiert von Johannes Brahms,gespielt von den Berliner Symphonikern. Aus der Vorschau von Meine Braut,ihr Vater und ich !...
Hallo Nicklesianer, ich werde mich von Nickles.de zurückziehen und meinen Account GTFreak niederlegen, dazu auch meinen Zweitaccount Erklärbär. Die Gründe: Ein wichtiger Grund ist meine fehlende...
Hallo, heute ist mir nun endgültig der Kragen geplatzt. Auslöser ist diese Meldung hier: --------------- Der seit Monaten andauernde Streit in der rot- grünen Koalition über die Energiepolitik ist...
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und...
Also das muß ich jetzt hier einfach mal posten, obwohl RTL da anscheinend anderer Meinung zu sein scheint und dies untersagt hat. Aber vielleicht haben die es deshalb untersagt, damit keiner...
Ich würde gerne über Windparks, speziell Windparkbeteiligungen, diskutieren. Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen dazu sind Rendite, Erträge, Kosten, etc , insbesondere Wirklichkeit...
gestern kam ja diese komische one hit wonders show. hab ich nur so nebenbei angehabt kann den oliver geißen nicht ab der ist so saudumm . auf jedenfall wollte ich mir dann auf rtl nochmal die titel...
Jetzt muss ich mich auch mal melden... Hab gestern abend im Kino gesessen und mir den Film rein gezogen... so schlimm wie die Kritiker ihn gemacht haben ist er bei weitem nicht... der einzigste...
Servus Mädels und Jungs, ich will Ende Januar für 3-4 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Nur finde ich keine billigen Direktflüge. Immer nur über Dubai. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen...
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzukiaus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: Mal...
tach auch, ich hät da mal ne frage: wenn die post ein paket oder ein päckchen liefert und ich bin nicht da, um es anzunehmen , dann gibt unser postbote die dinger gerne bei irgendein nachbarn ab. so...
Aktuelles Gebot: EUR 28.050,00 Kopie: Ist Euch der Preis für die Ü-30 Mädels inzwischen zu hoch und habt Ihr sowieso keine Lust auf Cellulite, dann habt Ihr hier die ultimative Chance auf die...