Off Topic 20.593 Themen, 228.893 Beiträge

Nickles.de wird ja immer schlimmer.....

Chrisiiiii_cs / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry das ich das sag, aber:

Immer mehr hauen ab!
Die Quali wird schlechter!
Kaum noch Threads!
Schlechte Erreichbarkeit und manchmal auch nicht so richtig funzen der SIte!
Nur noch rumgemecker!
Nur noch löschen bis zum hänker!
Keine neuen die auch wiederkommen, da sie gleich wieder mit aussagen: Schaut in das Archiv oda Das wurde schon 1000 mal gefragt wechgeschickt werden! Wir sollten langsam was dagegen tun, und wieder nett und offen sein! Ich selbst hab zwar kaum noch Zeit, aber ab und an schau ich mal vorbei!

Also: Habt euch alle Lieb und geht net so Hart mich euch um....

ein euch bittender und verliebter Chris!

bye bye

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Chrisiiiii_cs „Nickles.de wird ja immer schlimmer.....“
Optionen

...heute war doch ein guter tag - oder?

kopf hoch!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Kolti Chrisiiiii_cs „Nickles.de wird ja immer schlimmer.....“
Optionen

Und dann bieten sie Dir dauernd den MacroMedia an, damit Du auch die Scheiß Werbung siehst.

amigo456 Chrisiiiii_cs „Nickles.de wird ja immer schlimmer.....“
Optionen

Zuerst sollte man das Archiv löschen dann kann niemand mehr darauf verweisen.Ich finds auch nicht toll wenn jedesmal erst aufs Archiv verwiesen wird.Nicht jeder User kennt sich darin aus.Diese Forum lebt doch von Fragen und Antworten auch wenn es sich manchmal um ganz banale Dinge handelt.Ich gehöre sicher nicht zu den Usern hier die auf jede Frage eine passende Antwort haben,dazu hängt mir der Arsch viel zu tief.Aber ich bin gerne hier und ich habe in dieser Zeit eine Menge lernen können.Was soll´s dann sind eben ein paar VIP´S oder andere von diesem Brett verschwunden,aber geholfen wird einem hier trotzdem noch.Wenn man sich mal umsieht wie es in anderen Foren zugeht kann man wirklich Froh sein das es "hier bei uns" so ist.

Gruss
amigo

flatus Chrisiiiii_cs „Nickles.de wird ja immer schlimmer.....“
Optionen

Hi chrisiii,

ich bin überrascht, dass du so ein Posting schreibst.
Ich dachte eigentlich immer, du wärst so ein Hurra-Pro-Nickles-User, loyal und unkritisch.
Ich schätze dich und deine Postings sehr, aber es macht sich schon Verwunderung breit.
Man liesst sich!

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Chrisiiiii_cs flatus „Verwunderung“
Optionen

Hi flatus
jo! Das war ich vielleicht mal, aber ich war lange Zeit net hier! Da hat sich schon einiges geändert! Man schaue sich manche Bretter an: AUSGESTORBEN im vergleich zu früher.... und so falsch kann ich da glaube ich net liegen! Was hällst du denne davon? LIege ich so falsch!

cu
Chris

flatus Chrisiiiii_cs „Verwunderung........ sicher?“
Optionen

Du hast recht, ich habe das gleiche Thema am 21.11 gepostet. Aber das so viele Leute das feststellen, spricht wohl dafür, dass es wirklich so ist.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Frednerk flatus „Verwunderung“
Optionen

>ich bin überrascht, dass du so ein Posting schreibst.
>Ich dachte eigentlich immer, du wärst so ein Hurra-Pro-Nickles-User, loyal und unkritisch.
>Ich schätze dich und deine Postings sehr, aber es macht sich schon Verwunderung breit.

*ingedankenversunken/leichteironie*

Tja,man wird älter, erfahrener, nachdenklicher, progressiver, ...

*schmunzel*, F-)

the_mic Chrisiiiii_cs „Nickles.de wird ja immer schlimmer.....“
Optionen

>Nur noch löschen bis zum hänker!
das hätte ich gerne begründet

cat /dev/brain > /dev/null
Max Payne the_mic „ Nur noch löschen bis zum hänker! das hätte ich gerne begründet“
Optionen

vor allem eine Definition, was ein "Hänker" sein soll... :-)

Aber ich kann auch nicht finden, dass mehr gelöscht wird als "früher".

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
_Quax Max Payne „vor allem eine Definition, was ein Hänker sein soll... :- Aber ich kann auch...“
Optionen

Na früher konnte man noch so richtig die Sau rauslassen, guckstDu
http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537154600.htm
Das war aber vor meinem Unfall *g*

cu _Quax

Frednerk _Quax „Na früher konnte man noch so richtig die Sau rauslassen, guckstDu...“
Optionen

Ich weiß noch ganz genau wie besoffen ich war als
ich diesen thread startete...*g*

schön war's, F-)

Borlander the_mic „ Nur noch löschen bis zum hänker! das hätte ich gerne begründet“
Optionen

Nicht nur Du...

Mindestens 90% der gelöschten Post sind sowieso n-fach Posts und/oder x-Posts (Cross-Postings)...