danke
Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge
Am besten du redest mit deiner Zimmerdecke, die reagiert früher;-)
stimmt leider..........................
welches Sackgesicht hat das verschoben und ist zu blöd einen Kommentar einzupflegen!!
ansonsten wieder zum programmieren schieben, TW schaut dort am meisten rein..
MfG
Gurus
herrje, scheinst ziemlich sauer zu sein ;-)
ach was, es gibt schlimmeres..
... hat der Inhalt des Postings was mit Programmierung zu tun? Nein - also hat das Posting dort nichts verloren. Wenn tw Zeit hat, sieht ers auch hier, wenn nicht, ists eben Pech - es bleiben wichtigere Dinge liegen ...
Im Übrigen solltest du mal deinen Ton mäßigen - das "Sackgesicht" nehme ich dir übel ...
Wenn ich hier so was Offensichtliches kommentieren soll, bitte ich um eine Spende für meine Arbeit hier - schliesslich kostet es meine Zeit und mein Geld ...
HTH, Z.
dann nimms bitte sehr persönlich, aber ich kann dich trotzdem gut leiden.. ..aber das Sackgesicht nehme ich nicht zurück..
;~))
G
na gut das "Sackgesicht" nehme doch ich zurück, Du hast recht, so etwas gehört sich nicht auf einem öffendlichen und guten Brett, nächstes maile ich, vorausgestzt ich weiß an wen..
MfG
Gurus
... akzeptiert ;-)
Gruß, Z.
Mich nerft das auch.
Ich lese mir immer meine Postings durch die ich in einer halben Stunde schreiben werde.
....und es gibt sooooo einfache möglichkeiten die zeit automatisch abzugleichen...
;-)
ich hatte auch grad so einen gedanken über ntp und cronjobs...
kannst auch "at" nehmen
;~))
viele wege führen nach rom ;-)
Bist du wahnsinnig, nem Schweitzer "at" zu empfehlen!
Armes Deutschland!