Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die Rede findet sich hier: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15978/1.html Sicherlich nicht so sehr, jedenfalls vordergründig beim Schräglesen. Es kommen zwar heftige Anklagen gegen Teile der...
Beim Werbespot für Meine Braut, ihr Vater und ich läuft ein klassisches Musikstück im Hintergrund welches ich kenne, dessen Namen mir beim Besten Wille nicht einfallen will.Kann mir da einer sagen...
morgen gemeinde, ich grüble schon eine ganze weile über einem problem und komm nicht weiter, also es geht um den Turm von Hanoi 3 Säulen und 64 Scheiben sollen von säule A nach B versezt werden,...
Hat Gottschalk da noch die Kurver mit dem Zoff bekommen oder nicht? George war vor der Premiere seines Films Solo für Klarinette nämlich auch schonmal auf Kriegspfad mit Gottschalkt Was denkt ihr?...
Morgen werde ich sie mir wohl kaufen - man kann es nicht mehr ignorieren - immerhin ist er einer der zwanzig besten Deutschen! Ich werde sie mir anhoeren und dann ob der gallopierenden Dummheit in...
Es ist ja ein zwispältiges Thema. Das Overclocken. Einige kennen meine Meinung dazu. Ich habe nichts dagegen Leistung dort rauszuhohlen wo auch wirklich potenzial drin steckt. Oder wenn ich dann auch...
moin...zur Zeit werden wir Familie von allen Seiten aus der Verwand/Bekanntschaft mit Begeisterungsstürmen übersog. NONI-Saft überschüttet. Wenn man die AngabenGlauben schenken soll dann ist...
Hab mein Teleskop aufgebaut und die Bedeckung nimmt wieder ab. Grad zeigt sich ein starker Effekt: Am Rand blitzt ein helles Licht auf, wie bei einem Ring, der im Sonnenlicht glänzt und funkelt....
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist bei der Bundeswehr und dort beim Wachtest durchgefallen. Er meint, ihm fehlen noch diverse Informationen aus den Unterrichtsstunden zu diesem Thema. Jetzt soll...
Seit Jahrzehnten berichten die Opfer staatlicher Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland darüber, daß sie mit Strahlenwaffen gefoltert werden. Viele dieser Berichte werden dann von staatlichen...
Mahlzeit! War letzte Nacht im Kino und habe mir den letzten Teil von The Matrix reingezogen. An sich ist der Film echt megaspannend. Aber für mich als Matrix-Fan sieht man viel zu wenig von Neo und...
Es gibt so Wissenschaftler , die behaupten dass Fleisch nur 2-3 mal in der Woche sinnvoll ist. Ich kann mir eine Mahlzeit ohne Fleisch nicht vrstellen. Und wenn doch, dann ist sie nicht sättigend....
hallo, ich such einen freund von mir, leider hatte ich die letzten jahre keinen oder sehr selten kontakt zu ihm. ich habe von seiner mutter erfahren das er im gefängnis ist. da seiner mutter das...
Hi, neulich kam in der Sendung Fliege dieses Thema auf, und ich wüsste gern, welche Bücher in diesem Unüberschaubaren Angebot empfehlenswert sind. Hat vielleicht jemand das Buch von Hans-Joachim...
Hi,sagt mal, wisst ihr, wo ich solche Hartplastikhüllen für Firmenausweis im ISO-Format herbekomme?Also, wo man die Teile zu nem humanen Preis auch einzeln bzw. in 10er Packungen bestellen kann?...