Von gestern abend bis heute Mittag "kein Anschluß unter dieser Nummer"? Und jetzt noch gibt es keine neuen Postings in der News- Spalte!
Man weiß ja vor langer Weile nicht mehr, was man machen soll, wenn die Lieblingsseite gestört ist! ;-)
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Schon merkwürdig, sollten das nur Wartungsarbeiten gewesen sein?
Oder hatte München totalen Stromausfall? ;-)
Aber vorhin kurz vor eins gings ja dann wieder.
Hab allerdings den Eindruck: immer noch mit gebremstem Schaum.
Stoffi
TW hatte die Hosting-Gebühren wohl nicht bezahlt....:-))
Gruß
K.-H.
Ohne JScript geht es so einigermaßen, mit JScript ist man doch erheblich gealtert bis eine Seite aufpopt.
der zentrale auslieferungsproxy war tot. jetzt geht er zwar wieder, aber da ist nun natuerlich ueberhaupt nichts im cache - darum ist alles so lahm. das sollte sich aber im verlaufe des nachmittags von selbst legen...
WM_FYI
"Man weiß ja vor langer Weile nicht mehr, was man machen soll, wenn die Lieblingsseite gestört ist! ;-)"
- Hehe, geht mir so ähnlich! Normalerweise gehe ich, sobald ich etwas freie Zeit habe, gleich mal bei Nickles gucken - und plötzlich geht das nicht mehr! Ich hätte zwar tausend andere Sachen zu tun gehabt, aber Nickles gehört bei mir irgendwo zum normalen Tagesablauf dazu...
Meine Fresse, ich bin abhängig... ;-)
Was hältst Du davon, einen Club zu gründen "Anonyme Nicklesianer" ?
Vielleicht können wir T.W. als Ehrenmitglied und Sponsor gewinnen!
Vor allem aber als Sponsor! ;-)
Vor lauter Langeweile habe ich mir eine QNX 6.1 CD und eine AmigaOS3.9 CD samt einer alten Festplatte geschnappt und alles auf meinem Duron 1300 installiert.
Es läuft - zwar noch nicht alles - aber ich habe ja auch noch den K6, der ist hardwaremäßig eher in dem "richtigen" alter.
cu _Quax