doppel-posts
von Simboy am 4 Antwortenhi! mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzten postings doppelt veröffentlicht wurden. ich habe auch 100 ig nur einmal auf den button geklickt. liegts an nickles oder vielleicht am IE6?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hi! mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzten postings doppelt veröffentlicht wurden. ich habe auch 100 ig nur einmal auf den button geklickt. liegts an nickles oder vielleicht am IE6?
ist euer Pc? mfg Erwin
Wer von euch ist gegen Microsoft??
Ich hatte gerade mal lange Weile und habe im Postingarchiv rumgestöbert. Ist ganz schön interesant, was damals so gefragt wurde und wer damals schon alles von der Partie war. Wenn ihr Zeit habt...
kann Deine Persönlichkeit noch die dunkle Nickles-Seiten heller machen? -----------------------mfG marwoj
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2567688916 ebayphotohosting hallo, ich habe eben diese menschenverachtendete auktion bei ebay gesehen, ist das nicht pervers, oder auch strafbar-...
Naja, nun ist die Ami-Welle vollends zu uns geschwappt. Bislang war es ja dann doch immer eher ein wenig unterbelichtet, nun aber ist die Welle vollkommen zu uns geschwappt. Wie ich neulich zu lesen...
Hallöhallo ich bin grade mal wieder vor lauter Ferienlangeweile drauf gekommen, wer hier welchen Zweitaccount besitzt? Was denkt ihr, wer hinter welchem 2 acci steckt?
Na Klar...! Zur Homepage! Gruß Soulmann.
putin droht mit .............. ich glaub Ich zieh Mich lieber warm An ! ! ... , an sich ist das leben doch sche
Für alle, die es betrifft: Heute Mittag wurde der alte Chat in Rente geschickt und nun komplett gegen die neue Version ausgetauscht. So weit sollte die neue Version stabil mit allen getesteten...
Wählen ist ja eines der vor noch wenigen Jahren und auch noch heute in einigen Ländern hart erkämpftes Privileg der Menschheit, doch wenn man sich die Wahlbeteiligung hier so ansieht, kann man sich...
Hi, ich suche einen Song, der in den 80ern entstanden sein muss. Recht viel Synthesizer, wird heute noch selten gespielt, heisst bolamour oder bo l mour oder sowas ich kann kein Fanzösisch. Der...
.... dachte bisher immer nein, aber dann wurde ich hier eines Besseren belehrt !Wieso werden eigentlich nur die Domänen-Inhaber abgemahnt, der sollte doch gleich bei den Kfz-Haltern anfangen, das...
Hi @ll!!! Ein paar Leute auf Hanfburg.de haben für dieses Wochenende eine Aktion geplant... Es geht um die LEGALISIERUNG von Cannabis!!! Ich bitte jeden der dafür ist die Seite mal anzuschauen und...
Hallo Leute, es gibt heute einen kleinen Meilenstein zu feiern: 6 Monate Codec-Download. Am 30.04.03 ist die Webseite offiziell online gegangen und hat seitdem fast 1,2 Mio Besucher, bzw. 5,8 Mio Page...
was mich verwirrt, ist nicht der Show-Effekt des Tests , hatte nix mit echetr Pisa-Studie gemein, nur Show..., sondern die hinterhergereichten Auswertungen... Erklärt mir doch bitte mal folgendes: 1....
Da erhielt ich eben eine Mail mit dem folgenden Inhalt. Ohne Quellenangabe. Stammt also nicht von mir! Das einzige, was auf meinem Mist gewachsen ist, ich hab die ehemalige Firma des Herrn v.Pierer...
verdi läßt seit kurzem ein Video laufen www.verdi.de/0x0ac80f2b_0x004001f9, 562kb , das auf den Lehrstellenmangel hinweisen soll. Was haltet ihr davon? Hilft das den Kids oder wird nicht viel eher...
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf? Herbert: Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in...