an die auto technik kenner....
von indronil ghosh am 8 Antwortenhallo, wenn ich mit eingeschalter heizung gebläse fahre, braucht die kiste dann mehr sprit als wenn ich ohne eingeschaltetem gebläse fahre?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hallo, wenn ich mit eingeschalter heizung gebläse fahre, braucht die kiste dann mehr sprit als wenn ich ohne eingeschaltetem gebläse fahre?
Ich suche ein TV Proggy ähnlich wie MoreTV, finde aber nichts, was ok ist, habe derzeit die Version 3.42 von Moretv, die aber supermässig recourcen verschwendend ist, die 3.50er lässt meinen pc...
Kennt jemand einen Onlineshop, in dem man noch die coolen Sachen aus den 80ern bestellen kann?
Weiss zufällig einer wie das Bild heisst und von wem es ist , auf dem ein Mann, der eine Melone nicht die Frucht sondern den Hut trägt und dessen Gesicht ein grüner Apfel verdeckt zu sehen ist???...
hallo, habe folgendes problem: habe mir bei Medion einen Outdoor-Laptop bestellt.Er hat eine spritzwasser geschützte Tastatur und Mouse.Der TFT-Bildschirm ist für einen Druck von 3bar ausgelegt.Alle...
Hi, du bist doch Münchner, oder? Vielleicht kann man sich auch mal treffen und ein bisschen fachsimpeln. Adresse ist in meiner Visitenkarte. Leider lese ich dich in letzter Zeit deutlich weniger.
Hallo! Wer kennt von Euch eigentlich noch Paraplacks ich hoffe, so richtig geschrieben ? Mit denen fuhr man doch in den 7oern. Das war damals wirklich ein echtes Muß auf der Piste. Wenn man doch mit...
Teurer als Titanic, noch teurer sogar als die golden Girls, ... kam den Steuerzahler die Maut-Komödie bis jetzt! Aber wer denkt er weiss schon alles darüber der sollte Lesen und weinen Bye PCO
...Wer ist der Beste Vip? Wer ist der Beste nicht Vip? Wer hat die schönste Visage? Wer ist das größte Arschloch Sorry Was für eine Zeitverschwendung auf solch einen Subjektiven Mist zu Antworten....
Ich suche die Bedeutung des Wortes Upsis . Gelesen habe ich es in Verbindung mit dem Kirchebau im Mittelalter, Wer kann mir die Bedeutung erläutern?
Das sollte wirklich jeder über Eier und ihre richtige Behandlung wissen... Ps.:Ich persönlich hab sie am liebsten gestreichelt.... bisüberbeideohrenganzbreitgrins
Klingelingeling, Klingelingeling, ich bin der Eierbär. Klingelingeling, gebt mir alle, alle Eure Eier her. Ich will die schönsten Dotter die man jemals sah- ich will Eier nur der Güteklasse A . Bei...
Bei uns in der Gegend gibt es einen Elektronikmarkt so nach der Kragenweite eines größerenen Mediamarktes. Lange Zeit wusste ich nicht, dass er nicht Bestandteil einer mir vielleicht unbekannten,...
nix fur Ungut, ist nur ein Test.., file:///C /
http://www.pisa-laendertest.de
Sagt meine Lebensgefährtin doch heut morgen Hast schon gehört, das mit den Renten? Ja, sag ich, vorauszusehen. Wenn ein Minister über 300000 Euro Jahreseinkommen hat, das muß ja woher kommen! Zwei...
Es geht um einen Thread des Users Dichter und Denker , in dem nach dem schlechtesten VIP gefragt wurde. Natürlich ging es wieder einmal um keinen geringeren als Heinz_Malcher, das kennen die hier...
Musste voller entsetzen feststellen, das der Radiosender weg ist. Naja, weg ist falsch. Da läuft jetzt so eine Gülle von RTL... Das war ein richtig guter Rocksender mit richtig guter Musik... und...
...ganz eindeutig Xafford. Er ist freundlich, äusserst kompetent in den meisten Bereichen und mein Lieblings-VIP. Natürlich sind auch alle anderen VIP s gut und wissen logischerweise sehr viel, aber...