@Hamburger
von Frednerk am 2 AntwortenF-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
F-
Hi, ich würde gerne meine E-Mail add im nickles profil ändern! Kann mir einer sagen wie das geht? MfG Mw1
Was erleuchtet mich? - Diese geistreiche Frage soll ich bis Montag in einem Reli-Referat beantworten. Und da mir nicht sonderlich viel zu dem Thema einfällt, will ich euch die Chance geben, mir diese...
Wolfgang Clement spricht Tacheles: Wir wollen nicht mehr für Arbeitslosigkeit bezahlen. Langzeitarbeitslose sollen sich vor allem selber helfen. Damit spricht er so manchem Stammtisch aus der Seele,...
Die Selterskorken knallen Orthy.de wird ein Jahr. Erfahre alles über die wohl beliebteste unbekannte Site im Internet. Wie die Zeit vergeht... Bye PCO
Hallo Leutz, über chip.de habe ich die Information bekommen, dass es eine Internet-Metzgerei gibt. Das wollte ich natürlich wissen und habe eine kleine Bestellung ausgeführt. 2 Tage nach der...
Greetings! Ich trage mich mit dem Gedanken, ein paar Fremdsprachen zu lernen. Wer hat diesbzgl. Erfahrung? Taugen Hörkurse was? Oder VHS? Wie schauts mit Berlitz aus? danke im Voraus LaKe
Hi, ich glaube zwar nicht, aber irren ist menschlich. Und kennt ihr noch andere Provider, die Gratisstunden anbieten? Danke
HIER Hat jemand vielleicht auch noch ein paar Flash Videos die witzig sind?
was ein Kombinationspass im Fußball ist? Sabine Töpperwien ist mal wieder in Hochform: Deissler soll diese absolute Neuerung angewand haben. Ich bin beeindruckt, allerdings mehr von dieser unseligen...
Microsoft hat keine Kosten und Mühen gescheut mit der neuen X-Box den Renner unter den Spielekonsolen zu entwickeln.Sie überzeugt nicht nur durch ein umwerfendes Design und unübertroffene Technik,...
Hi... ich bin Markus! Ihr macht euch alle Sorgen um das Hacken, mich schafft keiner zu hacken. Ich habe ein sicheres System. Ich bin ja auch der Administrator schlecht hin. HAHAHAHAHAHAHA!!!! Aber was...
Hallo Leute hätte mal ne Frage an euch. Wer kennt die Direct Line Autoversicherung und hat schon positive bzw. negative Erfahrungen mit ihnen gemacht? Würde mich mal Interessieren da ich hier ein...
Hallo Habe hier gerade einen Prospekt Opitec Hobbyfix vor mir liegen. In diesem Teil wird eine Dekupiersäge mit einem für mich sehr merkwürdigen bzw. unbekannten Spannungswert angeboten. Und zwar...
Hi, was meint ihr, wo soll man inserieren? eBay ist 70€ zu viel.
Moin, ich habe da mal eine Frage: wenn ich anfange ein Loch zu graben und ich sollte am Erdmittelpunkt nicht verglühen, komme ich dann mit den Füßen zuerst am anderen Ende der Welt an?
Dass überall Geld fehlt und die Schulden nicht weniger werden, kann einfach nicht stimmen, denn Eichel erlässt - ohne groß drüber zu reden ! - den Lebensversicherungen noch dieses Jahr 10...
Ich war jetzt gerade duschen und da stellte sich mir die Frage Warum ist Warmwasser immer links?
Ich schliesse mein Studium in Deutschland ab. Muss ich wegfahren oder in Deutschland bleiben?
Moin ich wollte euch mal fragen ob ihr eine alternative zu Nickles kennt weil ich finde das die seite recht schei... ist weil das ganze forum system völlig veraltet ist und man die erweiterten...