Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Aloha, Ihr! Momentan gibt es ja wieder oben genannten Film auf DVD zu kaufen. Wieviele Fassungen gibt es davon und welche ist die Beste? Bei uns im Karstadt gibt es eine Fassung mit 159min,...
Hi, ich wüsste gern, welcher Beruf der möglichst mit Computern und Technick zu tun hat die möglichkeit bietet von zu Hause oder gar von einem anderen Land aus ausgeübt zu werden kann. Welche...
Hi ich würde gern wissen, wie es bei mir aussieht, wenn ich das Abi nicht schaffe. Ich bin gerade in der 12. in Stuttgart. Und Was würde es kosten? Danke
Englisch: Text über sich selbst, min.1,5 Minuten Über was soll ich schreiben außer Name, Hobbys? Bitte nichts Grundschulmäßiges, nur Tipps. Mathematik: Quadratzahlen von 75² bis 99² Beispiel:...
Hallo, mich beschäftigt jetzt schon seit fast 2 Jahren, ob Vitaminpillen nützlich sind, schädlich sind oder einfach unnütz sind. Und was sind die Alternativen? In Frauenzeitschriften, wellness...
Jetzt kommt sie wieder die närrische Zeit, der halbwüchsigen Kunststoffindianer/Maskararäuber/Stummelcowboys und sich peinlich benehmender Erwachsener.Wer noch ein schickes Kostüm sucht, der wird...
Hi, oben steht die frage. ich sehe ja andauernd VIP hinter bestimmten usern stehen. ich denke mir, dass sich die user sehr intensiv mit dem beantworten von fragen beschäftigen. Muss man da eine...
Also, mal ehrlich, wer von euch kennt ohne zu googeln Frau Shirin Ebadi? Wer hat den Namen schon mal vor heute, 11.00 Uhr gehört? Nichts für ungut, aber...
01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat. 02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch...
Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling und es würde mich interessieren was für eine Festplatte ich benötige, um ein Backup vom Internet ziehen zu können. Da ich nur ein langsames Analogmodem...
auf grund heftigster betteleien und liebes-bezeugungs-spam-mails, der wahl arnies zum gouvaneur, des aktuellen reformstaus und dem anmischen von sehr viel stumpfsinnigen partei-betons, ier meine 2...
Hi, bei der aktuellen AOL-Werbung von -der Mod von Was guckst du? - spielt er zum Schluss den Jingle Du kommst hier net rein, du kommst hier net rein,... ab. Wo kann ich den herbekommen, auf...
den Grund meiner scheinbaren Abwesenheit bei Nickles kund geben. Lese zwar hin und wieder mit, habe mir aber die Hand gebrochen und mit einer Hand tippt es sich recht mühsam. Deshalb lasse ich es...
Auf meinem unfrisierten Standard-Rechner laufen zwei legale Versionen von Win2k und WinXP parallel ohne Probleme, Abstürze oder blue screens was ist das eigentlich? . Selbst KaZaa, Norton Firewall,...
Auch wenn es schon ein etwas angestaubtes Thema ist, Windows 98 wird doch noch viel genutzt. Funktioniert vielleicht auch unter Windows 95/ME, ich besitze es leider nicht . Anleitung: Wenn man Windows...
Hallo ihr lieben Heinzis, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Drucker installiere und einrichte, kann ich drucken. Wenn ich den PC aber erneut hochfahre, sind meine ganzen Einstellungen...