Jetzt Schnell Scheibenwischer...
von soulmann63 am 18 Antworten...Gala im Ersten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...Gala im Ersten
West-Städter zahlen für Ost-Arbeitslosigkeit Bei der Finanzierung der Arbeitslosenhilfe gibt es eine klare Richtung. Das Geld fließt von westdeutschen Großstädten an ostdeutsche Bundesländer....
Das war zwar schon von vornherein klar, aber was bleibt...!?
er hat begonnen - der große tag der deutschen behörden :-
Kleiner Textauszug: Was hältst Du von der Theorie, daß Krisenzeiten für Künstler besonders produktiv sind, wie z.B. die Zeiten der Torie-Regierung unter Thatcher? Das ist eine Theorie aus der...
Hi, was passiert eigentlich mit E-Mails von richtigen Kunden dieser legendären Penis enlargement -Pillen? Wenn die Kunden bestellen, verschwindet die Auftragsbestätigung wenn es denn überhaupt eine...
Halloich muß hier mal einiges Klarstellen.Mein Username: Der gewählte Username soll nichts weiter als eine Provokation für EINEN User darstellen. Was mir auch gut gelungen ist.Ich bezwecke damit...
...Bedarf sollte doch eigentlich reichlich vorhanden sein! Voelker hoert die Signale...
Hi, nach dem Sex mit Kondom, tut man da die unterhose anziehen, wenn man mit der Frau schlafen will,damit man nichts riskiert, oder meint ihr, dass das das übertrieben ist? Wenn nicht, kann man mit...
Ich kann mich den Worten von jüki nur anschließen, denn er hat völlig recht! Wolfschanze muß sofort verschwinden. Leider sind die maßgeblichen Leute hier bei Nickles aber gerade auf dem rechten...
sag mal - versuchst du gerade den rekord zu brechen nach den wenigsten postings gesperrter user ? ...oder warum trollst du so rum? -
Lief eben 3 Stunden, war nicht eine Sekunde langweilig und trotzdem, was haltet ihr von dem Film? Für mich ein typisch verlogener Amifilm................dazu ein Plagiat Wunderheiler, der hingerichet...
ich habe heute testweise eine neue version des chat auf den server gespielt, also nicht wundern, wenn das interface anders als gewohnt aussieht.diese version ist noch nicht komplett fertig,...
Also wolfschanze beeindruckt mich schon sehr. sein geballtes wissen, welches er mit seinen hilfesuchenden mitmenschen teilt und stets nett freundlich. deshalb möchte ich wolfschanze meinen tribut...
Immer wenn wir hier rechten Unflat zurückdrängen, kommen einige oberschlaue - durchaus regelmäßige - Nickles-Teilnehmer, die meinen so schlimm wäre es im konkreten Fall doch nicht gewesen und...
ja wo ist er den ? ja frueher war hier die Hoelle los mit dem marauder -
Hällö ! http://www.urban75.com/Mag/java7.html PS: mehr als 30 Klicks bekomme ich nicht zusammen -