Kennt Ihr den ?
von amigo456 am 7 AntwortenEines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank SDK. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank SDK. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu...
ich natuerlich
Nach den neusten Forschungsergebnissen werden unsere Jungen an den deutschen Schulen immer dööfer und die Mädchen immer schlauer. Das Gefälle zwischen Jungen und Mädchen hat sich von Jungens sind...
Was macht eigendlich Michael Nickles so? Ich habe nie irgendwas besonderes von ihm gehört. Oder mischt er unter einem Decknamen mit?? Michael, oute dich!
...was haltet ihr eigetlich von der gleichschaltung von abgeordneten einer partei bei abstimmungen im bundestag? immerhin sollen abgeordnete ja nur ihrem gewissen verpflichtet sein. wenn man dann...
...die guten Nachrichten Gott sei Dank
Hi, wir haben in der Arbeit eine recht lebhafte Diskussion, was Susan Stahnke für ihre zugegebenermassen schönen Bilder im Playboy bekommen hat. Die Beträge gehen hinauf bis 100.000 Euro, aber das...
Dave Tibet Edward Kaspel oder Bruce? naja Peter Spilles vielleicht oder natuerlich Jello
Mit Erschütterung und Grausen habe ich soeben die DVD Es war einmal in Amerika zur Seite gelegt. Die neue Synchronisation: ein Skandal!!!, dringende Kaufwarnung, ein grosser Film ist zerstört...
Eben lief fast eineinhalb Stunden eine Hommage an Jacques Brel mit teilweisen noch nie gezeigten Aufnahmen und einfach guter Musik, da verzichte ich gerne auf den Musikbrei beim ZDF. Wer interessiert...
So da ich ja jetzt nun schon dem Heinz und dem WD geholfen hab, hier nun das nächste:Klick Ich als Thread Polizist muss da ja wohl sagen das sich da 2 Einträge zuviel befinden. @ Vips, die unteren 2...
I hob ma vor kurzem ICQ Lite heruntergeladen. Es ist ein wirklich gutes Programm. Solltest du mal ausprobieren. Lade es dir auf www.chip.de herunterladen. christoph 1
Warum werden beide Wörte meinen Ohren nach zu urteilen gleich ausgesprochen?
Er kann sich ja an Nickles wenden! :-
Wer sich mal umschauen möchte, kann das hier tun! Gruß Soulmann.
gemeint ist die frage weder im sozialen noch im theologischen noch im moralischen sinne, sondern ausschließlich im naturwissenschaftlichen sinne. ich beziehe mich hier auf den rein laplace schen...
Hallo Leudz, nachdem ich nun mal wieder längere Zeit auf den Brettern unterwegs war, ist mir aufgefallen, das User ständig dieselben Fragen stellen. Wenn dies ein, vielleicht zweimal passiert,...
Wo bin ich denn Hier?
www.wichserwaffen.ch ...unglaublich... gruß michel9
Mein Rückzieher bei Nickles.de Die letzte Zeit habe ich mich fürchterlich über diverse User auf Nickles.de geärgert. Daher kündige ich hiermit meinen Rückzieher an. Nähere Infos sind abrufbar...