Off Topic 20.439 Themen, 227.084 Beiträge

Installationen verschwinden wie von Geisterhand

Eva_23 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr lieben Heinzis,


ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Drucker installiere und einrichte, kann ich drucken. Wenn ich den PC aber erneut hochfahre, sind meine ganzen Einstellungen weg und ich kann nicht mehr drucken. Ein Bekannter sagte, dass das an meinem gmx-account liegen würde und nur zu beheben sei, wenn ich zu web wechseln würde. Stimmt das? Ich kenne mich zwar mit PC's nicht so gut aus, aber das glaube ich auch nicht richtig. Bitte helft mir! Das ständige neuinstallieren geht mir gewaltig auf den Keks.


Viele liebe Grüsse und Danke


Eure Eva

bei Antwort benachrichtigen
Steffanie_55 Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Klar stimmt das mit dem gmx-account nicht!!!!!
Du musst zu yahoo wechseln

bei Antwort benachrichtigen
jueki Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Was ein Drucker mit einem Internet- Account zu tun haben soll, ist mir vollkommen schleierhaft. Da hat man Dich mit Sicherheit entweder verklapst oder einer hat aus drei ihm bekannten Fachwörtern einen Satz gebastelt.
Was hast Du für ein Betriebssystem? Wohin installierst Du Deinen Drucker? Wenn man derlei Dinge weiß, könnte der Versuch einer Antwort etwas mehr Erfolg haben!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Eva_23 Nachtrag zu: „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Hi,
mehr Daten zu meinem Problem.
win xp
HP 816C
ich habe schon probiert von der HP-CD zu installieren, wie einen Drucker im Windows hinzufügen.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Die Heinzi-Fake-Bande mal wieder...

Jemand was dagegen, diesen Unsinn auf OT zu verschieben?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Eva_23 out-freyn „--> Off Topic“
Optionen

Du bist ja mal voll der Held.
Alles als Unsinn abstempeln was Du nicht verstehst.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

@out-freyn, erklärst Du das bitte? Wieso Heinzi- Fake- Bande?
Ich geh mal davon aus, Du als VIP stellst so etwas nicht leichtfertig und unqualifiziert in den Raum, sondern meinst etwas damit. Das hätte ich als wißbegieriger Stammgast hier bei Nickles gern gewußt, Stefan Hein! Danke.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 jueki „@out-freyn, erklärst Du das bitte? Wieso Heinzi- Fake- Bande? Ich geh mal davon...“
Optionen

Jüki:
Klick mich

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
jueki Neo9998 „Jüki: Klick mich “
Optionen

HM, neo. Hm.
Soll ich das nun so begreifen, das ich der doofe bin und den Versuch der technischen Lösung einens Scherzes gemacht habe?
Ich dachte eigentlich bislang immer, gesunden Sarkasmus oder gesunde Ironie verstehen zu können.
Abgesehen davon habe ich selbst schon Händler erlebt, die mit einem von keinerlei Sachkenntnis belasteten Optimismus mir mit 5 oder 6 willkürlich zusammengestellten Fachbegriffen versucht haben, mich zum Kauf ihrer Ladenhüter zu bewegen!
Na, da fehlt mir hier anscheinend das Paritätsbit "im Kopp".

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn jueki „HM, neo. Hm. Soll ich das nun so begreifen, das ich der doofe bin und den...“
Optionen

Nein, Du bist keinesfalls der doofe - allerdings hat Dir jemand Deine wertvolle Zeit gestohlen. Siehe dazu auch meine Antwort weiter oben.

Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
xafford jueki „HM, neo. Hm. Soll ich das nun so begreifen, das ich der doofe bin und den...“
Optionen

@jüki...da es wirklich äußerst kuriose probleme mit technik geben kann und leute wirklich oft verarxxxt werden und es auch viele leute mit computern, aber keinerlei sachkenntnis gibt ist es wirklich schwer so seltsame fakes zu erkennen, aber die personen in dem gelinkten thread haben das mehrmals gemacht und somit ist es sehr wahrscheinlich, daß du einem "scherzkeks" auf den leim gegangen bist...
ps: wer sagt eigentich, daß es sich dabei um "gesunden" sarkasmus handelte? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Eva_23 Neo9998 „Jüki: Klick mich “
Optionen

@jüki
Heinzi2003 und Eva_23 sind nicht die selben Personen!!!!!
und nur wegen der Begrüssung " Hallo Heinzis " werden die Themen nicht mehr ernst genommen,..?????
...ein lustiger Verein,....

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn jueki „@out-freyn, erklärst Du das bitte? Wieso Heinzi- Fake- Bande? Ich geh mal davon...“
Optionen

@jüki:
neo hat ja bereits eine Kostprobe dieses Komikers (mit multipler Persönlichkeit) verlinkt. Ob diese Fakes komisch sind, darüber kann man sich streiten. Allerdings ist es imo eine Unverschämtheit, solche Fakes zu posten, weil hilfsbereite Nicklesianer (so wie Du, jüki) Zeit aufwenden, um darauf zu antworten.

Dies hat nämlich langfristig zur Folge, dass die Hilfsbereitschaft hier abnimmt, vor allem bei Leuten, deren Problem sich zwar "seltsam" anhört, aber wirklich ernst gemeint ist.

Habe ich Deine Frage damit ausreichend beantwortet?
Viele Grüße,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
jueki out-freyn „@jüki: neo hat ja bereits eine Kostprobe dieses Komikers mit multipler...“
Optionen

Ja, Stefan - und danke. Ich werde mich aber durch solche anscheinend an Kontaktarmut leidenden und sich ungeheuer klug vorkommenden Zeitgenossen nicht beeinflussen lassen.
Danke für die Aufklärung! Da mir selbst solche Art von Humor -bis hinein ins Unterbewußtsein- fremd ist, werd ich sicher auch das nächste Mal darauf reinfallen.
Und ich schäm mich dessen nicht!
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Eva, so sehr der Experte bin ich ja auch nicht. Ich würde folgendes zuerst versuchen:
In der Systemsteuerung/Software nachschauen, ob da ein Drucker zu sehen ist. Diesen dann deinstallieren. Dann neu booten, bei angeschlossenem Drucker. Da meldet sich eigentlich das Betriebssystem und erklärt "Neue Hardware gefunden".
Macht es das nicht, in der Systemsteuerung > Gerätemanager nach gelben Frgezeichen suchen und "Treiber aktualisieren". Natürlich die mitgelieferte CD dabei einlegen.
Dann sollte es klappen. Wenn nicht, würde ich einen tiefergehenden Schaden vermuten!
Jürgen
PS: die Aktualisierung läßt heute -trotz "Neu laden"- mächtig zu wünschen übrig!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Sunrider Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Schon das kumulative Patch installiert, das Microsoft Dir derzeit kostenlos per Mail zukommen lässt?

bei Antwort benachrichtigen
Micky Sunrider „Schon das kumulative Patch installiert, das Microsoft Dir derzeit kostenlos per...“
Optionen

...eher schon gemein...

:-))

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen