Off Topic 20.439 Themen, 227.084 Beiträge

Installationen verschwinden wie von Geisterhand

Eva_23 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr lieben Heinzis,


ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Drucker installiere und einrichte, kann ich drucken. Wenn ich den PC aber erneut hochfahre, sind meine ganzen Einstellungen weg und ich kann nicht mehr drucken. Ein Bekannter sagte, dass das an meinem gmx-account liegen würde und nur zu beheben sei, wenn ich zu web wechseln würde. Stimmt das? Ich kenne mich zwar mit PC's nicht so gut aus, aber das glaube ich auch nicht richtig. Bitte helft mir! Das ständige neuinstallieren geht mir gewaltig auf den Keks.


Viele liebe Grüsse und Danke


Eure Eva

bei Antwort benachrichtigen
Steffanie_55 Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Klar stimmt das mit dem gmx-account nicht!!!!!
Du musst zu yahoo wechseln

bei Antwort benachrichtigen
jueki Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Was ein Drucker mit einem Internet- Account zu tun haben soll, ist mir vollkommen schleierhaft. Da hat man Dich mit Sicherheit entweder verklapst oder einer hat aus drei ihm bekannten Fachwörtern einen Satz gebastelt.
Was hast Du für ein Betriebssystem? Wohin installierst Du Deinen Drucker? Wenn man derlei Dinge weiß, könnte der Versuch einer Antwort etwas mehr Erfolg haben!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Eva_23 Nachtrag zu: „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Hi,
mehr Daten zu meinem Problem.
win xp
HP 816C
ich habe schon probiert von der HP-CD zu installieren, wie einen Drucker im Windows hinzufügen.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Eva_23 „Installationen verschwinden wie von Geisterhand“
Optionen

Die Heinzi-Fake-Bande mal wieder...

Jemand was dagegen, diesen Unsinn auf OT zu verschieben?