Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

Damenfussball - die Mädels sind im Finale ...

Onkel_Hotte / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...und ihr Banausen würdigt die super Leistung der Frauen nicht mal mit einem Wort.

Das muss sich ändern.

Generell finde ich den Frauen-Fussball ästhetischer und anmutiger als den Männer-Fussball - ich hoffe darauf dass die Mädels bald den Trikot-Tausch einführen....  ;-)))========

Nun liebe Leute, gebt fein Achtich hab den Sandmann umgebracht...
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Onkel_Hotte „Damenfussball - die Mädels sind im Finale ...“
Optionen

abesehen von deinen voyeuristischen Neigungen - habe das Spiel gestern live gesehn und es war wirklich eins der besten Spiele im Frauenfußball - erinnert das "Spiel" wirklich an bessere Zeiten............schöne Kombinationen, Überblick und vor allem klug herausgespielte und mit Übersicht erzielte Tore - dagegen ist der Männerfußball fast nur noch Athletik (gibt mehr verletzte Spieler inzwischen als aktive, bestes Beispiel: S. Deisler!) mit Zufallstoren.
Mal schauen, ob sie gegen Schweden den Titel einfahren.

cu

NANÜ

P.S. die Amismädel
waren alle hübsch
anzusehen.........

gelöscht_84526 Onkel_Hotte „Damenfussball - die Mädels sind im Finale ...“
Optionen

Seit wann haben Frauen denn Zeit zum Fussballspielen? Sie sollten sich mehr mit solchen Sachen beschäftigen:

Dann kommen sie nicht auf solche dummen Gedanken.....

Gruß
K.-H.

Hellspawn gelöscht_84526 „Seit wann haben Frauen denn Zeit zum Fussballspielen? Sie sollten sich mehr mit...“
Optionen

*g* kan da nur zustimmen ;-)

xafford Onkel_Hotte „Damenfussball - die Mädels sind im Finale ...“
Optionen

arghh...trikot-tausch? ich hab ein paar der mädels gesehen und wenn ich eins nicht erleben will, dann einen trikot-tausch ;o)...

denkt euch, ich habe das christkind gesehn
ich hab´s überfahren
es war ein verseh´n....
Pauschalurteile sind immer falsch!!!