Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Zur aktuellen Superstar Staffel - in jeder Folge scheint es, als müsse auf Biegen und Brechen ein Trottel dabei sein - diesmal heisst er Lorenzo - ich wünsche ihm, dass er rausfliegt, aber ich...
der sich darüber Ärgert!! Wenn man hier schon geholfen bekommt,oder jeder sich grösste mühe gibt zu helfen,sollte man doch wenigstens mal Posten,welche von den Lösungsvorschlägen zum erfolg...
Ich habe leider ein defektes Kabel für ein Gerät von D-Link. D-link ist anscheinend überfordert mir noch eine Antwort in diesem Jahr zu schreiben auf meine Frage: Wie heißt das Kabel was bei dem...
ok, wohl fast jeder, aber mal im Ernst, wer von euch hat schon mal ein Potterbuch gelesen, wenn ja, warum und wie fandet ihr es? Wartet ihr auch so gespannt auf Freitag, bis der Band 5 ? raus kommt?...
Ich surfe gerade auf der Seite www.teamchef.at . Kennt jemand diese Seite? Ich möchte gern eure Meinung zu dieser Seite falls ihr sie kennt hören. Mfg Christoph
...habt ihr gestern auf ZDF/ORF diese Show gesehen? Also ich muss sagen echt nicht schlecht, gut gemacht und auch spennden, nur der ZDF Server war ein paar mal überlastet. Was mich aber noch...
kommt auf 3SAT, ich hab die Serie als Kind schon gern gemocht.... Die Songs, die dadurch bekannt geworden sind, waren auch nicht schlecht, wer kennt z.B. noch Du lebst in deiner Welt, in deiner...
Hi, kleine Frage an die Physiker im Board: kann die Gasfüllung in einer Leuchtstoffröhre durch Veränderung der Wechselstromfrequenz die Farbe wechseln? Gruß
Hi leute ich suche schon seit 3 Wochen die nachfolger version von Windows XP nämlich Longhorn ich habe gelesen das Microsoft eine Alpha version herausgebracht hat. Ich selber benutze ja eigendlich...
Hi, es gibt einen - zumindestens mir bekannten vielleicht gibt es ja noch mehr Provider, der Samstag Sonntag Feiertage umsonst surfen anbietet, falls der neue XXL-Tarif gewählt wird. Allerdings mit...
Ich habe leider ein defektes Kabel für ein Gerät von D-Link. D-link ist anscheinend überfordert mir noch eine Antwort in diesem Jahr zu schreiben auf meine Frage: Wie heißt das Kabel was bei dem...