Heute Rockt hier wieder der Bär
von Phoenix.Computer am 16 AntwortenIst es nicht schön wie sich hier auf Nickles alle lieb haben? http://www.nickles.de/static_cache/537555167.html Gruss
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ist es nicht schön wie sich hier auf Nickles alle lieb haben? http://www.nickles.de/static_cache/537555167.html Gruss
Da taucht plötzlich, wenn ich Nickles aufrufe, eine Werbung als eigenständiges Fenster auf für eine PC- Zeitschrift.Also, wenn mir jemand so lästig ist, kann ich ihn nicht lieben.Und nicht kaufen!...
Da es die Leute so gerne öffentlich machen, hier also nun auch meine offene Bekanntgabe: Ich bin dann mal weg von Nickles.de. Diese Entscheidung hat etwas mit folgendem zu tun: Weggang oder...
Hi, Gibt es sonst was, ausser 4 Liter Wasser pro Tag und Bettruhe? Ist es empfehlenswert die Heizung so weit aufzudrehen, dass man schwitzt?
Was für ein Idiot. Albern, seine aufmachung. Die Haare die aus seinem Hut schaun, sind mit sicherheit am Hut angeklebt.Dann seine dunkle Sonnenbrille, die er auch bei tiefster dunkelheit trägt ,...
Warum existiere ich?
Hi, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Tschernobyl, da ich aus Kiew komme. Ich habe mich gefragt, wie gefährlich es dort ist. Erst 93 bin ich nach Deutschland ausgewandert. Ich habe wenig...
Hallo Leute, ich bin gerade im 3. Ausbildungsjahr, im Mai ist meine Abschlussprüfung als Mediendesigner print allerdings ist da ja eigentlich Arbeitslosigkeit vorprogrammiert und unter uns gesagt,...
eine kleine geschichte die ich nicht verstehn kann: nach langem warten kam endlich die DVD-box captain future von amazon. 49,95 für die erste box und 39,95 ist ein haufen geld für alte...
Hallo, normalerweise halte ich ja nichts von diesem Kriegsspielzeug, welches dort die Concord begleitet. Diese Bilder sind es aber trotzdem wert, veröffentlicht zu werden....
Von gestern abend bis heute Mittag kein Anschluß unter dieser Nummer ? Und jetzt noch gibt es keine neuen Postings in der News- Spalte!Man weiß ja vor langer Weile nicht mehr, was man machen soll,...
Ist bestimmt ne Schweine Arbeit Nickles am Laufen zu halten. Bald wird gelöhnt dafür.Man denke zum beispiel an die Popup-Stopper. Denn Werbung bringt Geld.
Hallo ! Gestern, nach dem 5.Bier, mußte ich leider unkontrolliert in Richtung meines neuen TFT-Monitors rülpsen ich konnts halt nicht verhindern ! . Leider mußte ich danach feststellen, dass der...
Hallo Leute, kennt von Euch jemand eine URL eines polnischen Onlineübersetzers? MfG. Hexagon
In regelmäßigen Abständen kommen immer wieder Verbesserungsvorschläge für Nickles auf. Einer der regelmäßig wiederkehrenden Vorschläge ist die Möglichkeit Postings bewerten zu können. Heise...
Hallo zusammen, Was haltet ihr von der Idee, den ALDI-PC zu kaufen, dann die Grafikkarte, das Mainboard, Prozessorlüfter, Gehäuse und Netzteil auszutauschen? Anstelle dieser Komponenten kommen...
Hi, ich will ein Auto bei eBay verkaufen. Um möglichst große Kundschaft anzusprechen, suche ich eine Firma. Danke
Hallo. Ich stehe kurz vor dem Abitur und möchte mich nach dem Abi nicht in ein Informatikstudium begeben, da mir da zu 90 nicht das gemacht wird, was ich will und eine Ausbildung als Fachinformatiker...
Hi ihr, ich möchte mal ne CD Zusammenstellen, für nen Romantischen abend zu zweit! Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit euerem Ungehörem Musikwissen weiterhelfen könnt! Es sollten auf jeden...
köur klr ulküöuük joj0föfg.ä püp ß - ü bv züetzüp ßpou0o0, öz uü,äül plöäö ä j öuü oih9i Wer kann erraten was obiges Bedeutet