Off Topic 20.448 Themen, 227.206 Beiträge

Frage: Posting unerwünscht?

jueki / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute ein Posting in das Brett "Nepp..." gestellt.
Mir wurde von einem weiteren Geschädigten mitgeteilt, das der Herr Prothmann von connecting-elektronics eine neue Firma gegründet hat.
Da nicht nur ich, sondern weiter User hier geschädigt wurden, teilte ich das hier mit, seine neue Adresse und seine Firma.
Gegen diesen Herren liegen hunderte Anzeigen vor.
Der Schaden beträgt zehntausende.
Nun erhielt ich die Mitteilung, das Posting wurde verschoben nach "Stellenanzeigen".
Warum? Was hat das mit Stellenanzeigen zu tun?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
spassmacher jueki „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Es ist Karnevals-Saison und sicherlich kommt der ein oder andere VIP aus dieser Gegend ... da können wir uns ja auf was einstellen *g*

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
jueki spassmacher „Es ist Karnevals-Saison und sicherlich kommt der ein oder andere VIP aus dieser...“
Optionen

Wurde dahin verschoben: Stellenanzeigen.
Der Text lautete:
Hallo.
Sie erhalten diese Mail, weil Sie eine Nachricht auf
Nickles.de hinterlassen haben. Der Betreff der Nachricht war: Prothmann - connecting-electronics
Sie haben Ihre Nachricht aber nicht im
optimalen Bereich abgelegt. Die nickles.de Redaktion oder ein nickles.de VIP
hat Ihre Nachricht daher in einen passenderen Bereich verschoben. Sie finden
Ihre Nachricht nun unter:
http://www.nickles.de/c/f/31.htm
Wo finde ich dieses Brett überhaupt?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jueki „Wurde dahin verschoben: Stellenanzeigen. Der Text lautete: Hallo. Sie erhalten...“
Optionen

Das Brett Stellenanzeigen ist wohl abgebrannt. Habe da nur noch eine Leiche vorgefunden.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Tilo Nachdenklich „Das Brett Stellenanzeigen ist wohl abgebrannt. Habe da nur noch eine Leiche...“
Optionen

Scheint inzwischen geblitzt zu sein.
Warum? Ich habe doch gegen keine Regel verstoßen!
Mein Original- Text steht weiter unten, hab ihn reinkopiert. Kann noch gelesen werden!
Nachträgliche Bearbeitung:
Ich habe die persönlichen Daten des Herrn Prothmann aus der Kopie gelöscht!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Tilo Nachdenklich „Das Brett Stellenanzeigen ist wohl abgebrannt. Habe da nur noch eine Leiche...“
Optionen

Noch ein Nachtrag.
Heute Morgen um 6:07 erhiel ich eine Mail folgenden Inhaltes:
""Dein 1. Prothmann-Posting wurde von einem ganz normalen User zum löschen vorgeschlagen - Begründung: Auch wenn der Ärger verständlich ist, volle Adresse und Telefonnummer gehören nicht ans Brett. Neben 2 anderen VIP-s habe ich das genauso gesehen und als 3. dem Löschen zugestimmt.
...
Ansonsten schlage ich auch dieses Posting ab 28.11. 17:00 wieder zum löschen vor. Falls das Posting vorher verschwindet wird es nicht an mir liegen.
""
Da habe ich nun meine Möglichkeit genutzt und diese Daten gelöscht.
Ich bitte um Verzeihung, aber mir ist es unverständlich, wie ein solch ehrenwerter Herr, der Hunderte um ihr Geld gebracht hat (mich um die Kleinigkeit von fast 500 Euro) geschützt wird.
Der Täterschutz hat, zumindest wenn es um Abzocke geht, wohl immer noch recht hohen Stellenwert.
Aber, wie gesagt, dies ist ausschießlich meine Meinung.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Prothmann - connecting-electronics
Von: jüki Am: 27.11.2003, 22:21

Ich bin sicher dass alle Geschädigten Interesse an der Tatsache haben,
dass Herr Marcel Prothmann Inhaber der Firma

Habe ich gelöscht
in Braunschweig ist.

Privatadresse:
Habe ich gelöscht
Er betreibt einen Onlinedienst und lebt von diesem recht gut.

Alle, die von diesem sauberen Herren betrogen wurden, sollten sich sammeln
und gegen ihn vorgehen. Ich bitte Euch, sich hier alle zu melden,
damit wir gemeinsam saubere Maßnahmen beraten können!

Da es, wie mir mitgeteilt wurde, nicht gestattet ist, die Adresse
hier zu veröffentlichen, habe ich sie gelöscht.
Bitte Euch bei Bedarf, sich an mich direkt zu wenden.
(Visitenkarte)

Jürgen Kirsten

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
515515 jueki „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Hallo
Meinste den " Laden" ? http://www.limited4you.net/

Limited gründen mit L4you Ltd.
Am 05. November 2002 hat der europäische Gerichtshof entschieden, dass Unternehmer, die rechtmäßig innerhalb der EU eine Gesellschaft gründen, um damit das inländische Gesellschaftsrecht zu umgehen, rechtmäßig handeln.
Auf bundesdeutscher Ebene hat der Bundesgerichtshof dieses Urteil am 13. März 2003 bestätigt.

Damit ist allgemein anerkannt, dass im EU-Ausland gegründete Unternehmen Rechtmäßigkeit und Klagefähigkeit wahren, selbst wenn Produktions- oder Verwaltungsstandort Deutschland ist.

Wir wollen es an dieser Stelle erst einmal Ihrer Phantasie überlassen, warum Sie Ihrem Unternehmen eine Existenz außerhalb Deutschlands gönnen sollten.
Auf alle Fragen gibt es eine plausible Antwort: Gründen Sie eine "Limited" - wir sind dabei der richtige Partner!
Sauber Sauber.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
_Quax jueki „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Hallo jüki, auch ich wüsste gerne, welcher vip sich anmaßt, Dein Posting auf "Stellenanzeigen" zu verschieben, das kann nämlich einer alleine.
So langsam reicht es wirklich, auf OT wird zusehends gemault das auf Nickles das Niveau sinkt, immer weniger Postings "bearbeitet" werden usw.
Es wird höchste Zeit, das mal jemand aufräumt.


cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W _Quax „Hallo jüki, auch ich wüsste gerne, welcher vip sich anmaßt, Dein Posting auf...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jueki „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Da hat sich wohl ein VIP bei den uppers und downers vergriffen... ?

Erst googeln, dann verschieben:
http://www.erowid.org/languages/german/drug_reference/index.shtml

bei Antwort benachrichtigen
Gurus jueki „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

nö, das ist der alte Marauder Trick, was ich alleine nicht löschen kann wird nach "Stellenanzeige" verschoben.. ..so hat er sich viele Freunde gemacht..


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Arschhaarbombe jueki „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Frag ma Olaf19
!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Von Olaf ist kein Kontakt bekannt. Und, es ist ja auch kein fachliches Problem.
Aber zwei andere VIP habe ich um Auskunft gebeten.
Da mir beim besten Willen nicht bekannt war, wo ich im Ton / im Inhalt gegen Bestimmungen verstoßen habe.
Inzwischen weiß ich es.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
martinh29 jueki „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Also ich finde, die Angabe von Firmennamen und zugehörigen Internetseiten sollte hier schon zulässig sein. Ansonsten wäre ja das ganze "Kontra Nepp"-Brett sinnlos.
Man kann dies ja auch ganz ohne pers. Wertung tun.
Wenngleich ich (ebenfalls ehemaliger CE geschädigter) den Zorn auf Herrn Prothmann natürlich nachvollziehen kann.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg martinh29 „Also ich finde, die Angabe von Firmennamen und zugehörigen Internetseiten...“
Optionen

Zitat: Also ich finde, die Angabe von Firmennamen und zugehörigen Internetseiten sollte hier schon zulässig sein

Völlig korrekt. Wenn ich mit dieser Firma Murks erlebt habe, kann ich den Sachverhalt aus meiner Sicht schildern und durchaus einen Link legen. Im Posting wurde die Nachfolgefirma des Herrn Prothmann benannt (Ohne Link) und seine Privatadresse. Genau dies war der kleine Unterschied. Jetzt ist es aber o.K.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Anonym jueki „Frage: Posting unerwünscht?“
Optionen

Na Klar. Vor Gangstern muß man warnen.

bei Antwort benachrichtigen