Ist bestimmt ne Schweine Arbeit Nickles am Laufen zu halten.
Bald wird gelöhnt dafür.Man denke zum beispiel an die Popup-Stopper. Denn Werbung bringt Geld.
Ist bestimmt ne Schweine Arbeit Nickles am Laufen zu halten.
Bald wird gelöhnt dafür.Man denke zum beispiel an die Popup-Stopper. Denn Werbung bringt Geld.
Vielleicht besinnt man sich ja mal wieder darauf, dass es auch "gute" Werbung geben kann. Werbung ist nämlich nicht unbedingt gut, wenn sie als PopUp daher kommt oder mit ein paar wildgewordenen zappelnden Flash-Elementen. Eine gute Werbung stört nicht, und dieses zappelige Flash-Zeugs schreckt doch eher ab, als dass es mich dazu verleitet, irgendwas zu kaufen, welches mir schon beim Anschauen der Werbung die gute Laune versaut. Wenn es nur "dezente" Werbung im Internet geben würde, dann bräuchte ich normalerweise keinen PopUp-Stopper, das würde mich dann nicht einmal stören............
Gruß
K.-H.
freu; grins
;~))
Gurus
Bist ganz schön Clever und Smart!
...welche werbung?
(proxomitron, janaserver, ad-blacklist....)
;-)
Habe ebenfalls keine Werbung: Firebird, und dazu den Flash-Player deinstalliert....
Gruß
K.-H.
Manche brauchen 10 Programme um keine Werbung zu sehen, andere kloppen einfach den IE in die Tonne ;-)
Wenn es nur "dezente" Werbung im Internet geben würde, dann bräuchte ich normalerweise keinen PopUp-Stopper, das würde mich dann nicht einmal stören.
Lieber Heinz. Dezente Werbung fällt keinem auf!
Fragt sich nur, was beim Kunden besser ankommt: Eine aggressive Werbung (PopUp, Flash etc.), über die man mehr oder weniger wütend ist und die man demzufolge - falls sie nicht schon durch einen PopUp-Stopper abserviert wird - sofort wegklickt, oder eine dezente Werbung, die man sich vielleicht anschaut, weil man im Moment möglicherweise gerade auf der Suche nach eben diesem oder einem ähnlichen Produkt ist, welches beworben wird.
Gruß
K.-H.
Mag sein, dass sie weniger Leuten auffällt, aber dafür wird sie auch akzeptiert. Penetrante Werbung fällt exakt einmal auf, dann wird sie geblockt.
@ Pod: Netter Versuch
@ Gurus: - , wie meistens
@ all cu _Quax
?
Quax, Was Willste? Von MIR
Von DIR, POD will ich gar nix - ich kann zwar nicht mehr so gut sehen als früher, blind bin ich aber noch nicht.
Aber wenn hier schon einmal der Aufhänger da ist, hab ich doch mal gleich noch ne Frage: hat von euch hier überhaupt schon mal wer auf ne Werbung auf irgendeiner Seite reagiert? Ich meine, reagiert in der Form, daß er gleich losgerannt ist um was zu kaufen oder meinetwegen auf irgendeiner Seite irgendwas bestellt hat.
Ich für meinen Teil nehm die Werbung überhaupt nicht bewußt als solche war,sondern eben nur als etwas, was auch irgendwie immer mit drauf ist auf den Seiten, auf denen ich mich so rumtreibe, früher auch (bevor ich wußte, wie daß man einen Browser auch konfigurieren kann) als etwas lästiges, das einfach weggeklickt wird, ohne daß ich überhaupt hingesehn hätte, was da in dem Fenster so rumblinkt.
Weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber durch die Werbeflut im Netz ist die Erreichbarkeit des Kunden doch eher geschrumpft.
Im übrigen glaube ich nicht, daß Popupblocker das Aus für diese Seite sein werden. Sowas preisen die Leute schon mit ein (gibt nicht mehr besonders viel zu holen mit Werbung auf ner Seite).
als etwas lästiges, das einfach weggeklickt wird, ohne daß ich überhaupt hingesehn hätte, was da in dem Fenster so rumblinkt.
WIE? Noch nichts von P O P up Blocker gehört?
Thema nicht Verstanden!
Lies sorgfältig, bevor du hier den Klugscheißer gibst.
@Spießer
das kommt doch ganz darauf an. Manchmal wird auch für Dinge geworben die mich interessieren. Warum sollte man denn nicht darauf klicken. Meist ist aber genau das die Werbung, die sehr zurückhaltend daher kommt! Wenn sich 10 Popups gleichzeitig öffnen, und mir alle Penis enlargement Pillen schmackhaft machen wollen, ignoriere ich das natürlich auch. Aber an sich ist es ja nicht verkehrt, Websiten durch Werbung zu finanzieren! ist beim Fernsehen seit 20 jahren gang und gebe! Bei webseiten stört es mich noch viel weniger, wenns nicht grad so agressiv ist wie o.g. Beispiel. Ich jedenfalls habe durch Werbung schon viele interessante Websiten und andere dinge endeckt!
Was ist ein PopUp, hatte sowas noch nie, ungelogen. :-) Flash haben doch nur die Junkies, oder?
Man stelle sich mal vor, Nickles auf alten billigen Computern, fast ohne Bilder und Werbung, außer in eigner Sache. Wenig Traffic. JScript und ActiveX, nie gehört. Selbst Newbies und DAUs würde das Posten gelingen und sie könnten per Drag and Drop URLs in den Text kopieren, statt sich mit dem JScript-Fenster herumzuquälen! Der Zeilenumbruch würde funktionieren, zum Text lesen müsste niemand in endlos langen Zeilen querscrollen.
Und was soll uns das jetzt sagen? TILO!
Ein bissl Werbung ist okay, aber sobald sich das ganz zu nervigen PopUp-Orgien und Flash-Animationen steigert, werde ich schon etwas wütend (...).
Gerade auf Flash sollte meiner Ansicht nach verzichtet werden - nicht jeder hat einen Wahnsinns-Gigaherz-Rechner zum Surfen, sondern vielleicht sowas wie ich (P2 233) - solche alten "Schätzchen" sind zu langsam, um ordentlich mit Flash hantieren zu können, wodurch es bei mir regelmäßig zu gröbsten Ruckelorgien kommt. Und sowas nervt noch mehr als die penetranteste Werbung!
.... na, füttert ihr wieder den Troll?