Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Werbung auf nickles.de

Abe S. / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Kommt es nur mir so vor, dass die Werbung auf nickles.de zugenommen hat? Ich möchte mal nur auf die Werbung von freenetDSL oder (noch schlimmer, weil fast auf dem ganzen Bildschirm) der Telekom verweisen! Trotzdem ich die google-Toolbar mit PopUp-Blocker nutze, erscheint ständig deren Werbung.

MFG
Abe S.

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Abe S. „Werbung auf nickles.de“
Optionen

Ich hab mir wieder Mozilla draufgespielt,seitdem is ruhe...

amigo

GarfTermy Abe S. „Werbung auf nickles.de“
Optionen

...schaust´ du mal etwas weiter unten - oder suchst im archiv nach "proxomitron"...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Heinz_Malcher Abe S. „Werbung auf nickles.de“
Optionen

Ich nutze seit 2001 Opera, daher bekomme ich nicht soviel mit, sehe aber dennoch die freenet Werbung und muss dazu sagen, dass ich durchaus verstehe, dass sich nickles nicht von selbst finanziert, dennoch muss ich sagen, dass sowohl Werbung zugenommen hat und die Erreichbarkeit leider in den letzten Tagen (wochen?) sehr stark abgenommen hat. Das passt irgendwie nicht. Auch wenn ich als VIP sowas eigentlich nicht sagen sollte

J-G-W Heinz_Malcher „Ich nutze seit 2001 Opera, daher bekomme ich nicht soviel mit, sehe aber dennoch...“
Optionen

igittegit, und sowas als viperl,
da wird das VIP-Sterben
und sterben lassen
sich wohl fortsetzen,
wenn man bedenkt,
wie die derzeit drauf sind...

Opera ist doch was schönes, selbst wenn freenet kommt, dann nur ganz unten, ortsfest und ohne zu stören.

TW versucht sicherlich die User, bei denen man wohl mehr Inteligenz voraussetzt, als bei normalen Foren Nutzern, auszutricksen, geht ihnen aber zunehmend auf den Sack, verärgert durch Ausfallzeiten, schweigt zu bedeutenden Abwanderungen etc. und nun auch zu Ausfällen.

Blöde Frage, gibt es TW und MN überhaupt noch, oder sind die durch einen PC ersetzt worden, dann würde ich das alles verstehen!

GarfTermy Heinz_Malcher „Ich nutze seit 2001 Opera, daher bekomme ich nicht soviel mit, sehe aber dennoch...“
Optionen

"...Auch wenn ich als VIP sowas eigentlich nicht sagen sollte ..."

das klingt wie zensur - oder besser - vorauseilender gehorsam. mit demokratischen, freiheitlichen grundsätzen hat das wenig zu tun. ich dachte, das wir derartiges nicht nötig hätten.

schade.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 GarfTermy „ ...Auch wenn ich als VIP sowas eigentlich nicht sagen sollte ... das klingt wie...“
Optionen

Vorsicht, das kann böse Ausgehen solche Aussagen zu treffen. Ich kenn' mich da aus und habe ein paar "Hinterhältigkeiten" kennen gelernt.

luttyy

Heinz_Malcher gelöscht_35042 „Vorsicht, das kann böse Ausgehen solche Aussagen zu treffen. Ich kenn mich da...“
Optionen

Naja, trotz "Verbot" der nicht besteht! hab ich trotzdem etwas dagegen gesagt ;)

Optionen

Eine Frage an Heinz_Malcher.Wieso ist es bei Dir schon 19:59 Uhr?

Gruss

amigo

Heinz_Malcher amigo456 „Eine Frage an Heinz_Malcher.Wieso ist es bei Dir schon 19:59 Uhr? Gruss amigo“
Optionen

Wieso ist bei dir schon 20.11 uhr ?

Vermutlich geht die Serveruhr falsch

jueki Abe S. „Werbung auf nickles.de“
Optionen

Also ich hab mich mit der Zeitschriftenwerbung inzwischen angefreundet. (Ist aber auch da Einzige, was bei mir durchkommt!)
Immer, wenn die da ist, ist das für mich das Zeichen, ich kann mir die Aktualisierung sparen!
Ansonsten ist Mozilla Firebird da Spitze!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Tilo Nachdenklich Abe S. „Werbung auf nickles.de“
Optionen

Ich habe auch immer Freenet:
Im Ereignisprotokoll der Firewall, unter "Inhalt blockieren".
Ist auch witzlos, ich habe ne DSL-Flatrate mit Telekom und T-Online...warum zusätzlich für Freenet löhnen?
Ich kenne die noch von Internet by Call mittels Modem. Da landet man immer zuerst auf der Freenet-Seite, das war mir zuviel Werbung. Das habe ich denen nie vergessen und mit noch mehr Werbung wird's nicht besser!!!
- Aber optimales Penetranzniveau haben sie, das muss man ihnen lassen, da muss der wirtschaftliche Erfolg eintreten.

Master02 Abe S. „Werbung auf nickles.de“
Optionen

Wer da noch den IE nutzt ist selbst schuld.LEUTE,BITTE NEHMT MOZILLA!!!!
:) Das erspart euch einiges an Werbung und ist auch viel sicherer (bsp ActiveX)!!!!

cu
master02

gelöscht_35042 Abe S. „Werbung auf nickles.de“
Optionen

Irgendetwas bekomme hier ich nicht mit! Ich habe nicht eine einzige Werbung mit meinem IE auf Nickles.

luttyy

Frednerk gelöscht_35042 „Irgendetwas bekomme hier ich nicht mit! Ich habe nicht eine einzige Werbung mit...“
Optionen

>>Ich habe nicht eine einzige Werbung mit meinem IE auf Nickles.

Das wundert mich garnicht,
am Wochenende hatte ich nichtmal eine webpage von
nickles.de auf meinem browser !

F-)
cantonsilver Abe S. „Werbung auf nickles.de“
Optionen

@ J-G-W

>>Blöde Frage, gibt es TW und MN überhaupt noch, oder sind die durch einen PC ersetzt worden, dann würde ich das alles verstehen!
Sind TW und MN nicht nur unterprogramme der Matrix???

Optionen

Oder sind TW und MN mittlerweile in der PR-Abteilung von Mozilla und Co. tätig???

amigo

Tilo Nachdenklich amigo456 „Oder sind TW und MN mittlerweile in der PR-Abteilung von Mozilla und Co....“
Optionen

Nein, aber wenn die Werbung eh immer die Server kollabieren lässt, dann sollen doch die verdammten Werbefirmen gleich die Serverbetreuung von Nickles übernehmen.