Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

****Vorsicht**** Nicht anklicken das ist ein Test Computer könnt

Julian4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich übernehme kein Haftung wenn ein Computer durch den Absturz beschädigt wird.

Alles auf eigene Gefahr.

c:\con\con

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Julian4 „****Vorsicht**** Nicht anklicken das ist ein Test Computer könnt“
Optionen

ich kenn den befehel...(als ich noch "neu" war, sagte mein bruder: probier doch mal...)ich glaub der zerlegt die FAT, wenn man ihn zu oft benutzt... aber der funzt doch nur bei win 9x, oder??

aber ganz nebenbei: was macht der hier?? sollte der nicht ins OT?

Ronin Julian4 „****Vorsicht**** Nicht anklicken das ist ein Test Computer könnt“
Optionen

...gut, daß ich kein Win98 habe ;-)

Trotzdem hat das hier ohne Kommentar nix zu suchen - davon abgesehen, ist der "Con-Exploit" schon mega-alt.

Und falsches Brett ist es auch...

Ronin

Linux Zentrale

Julian4 Ronin „...gut, daß ich kein Win98 habe - Trotzdem hat das hier ohne Kommentar nix zu...“
Optionen

Ich wollte testen ob mein Xp dagegen geschützt ist.
Und ich wusste absolut nicht wo ich es sonst ausprobieren sollte.

Julian4 Ronin „...gut, daß ich kein Win98 habe - Trotzdem hat das hier ohne Kommentar nix zu...“
Optionen

Ich wollte testen ob mein Xp dagegen geschützt ist.
Und ich wusste absolut nicht wo ich es sonst ausprobieren sollte.

Max Payne Julian4 „Ich wollte testen ob mein Xp dagegen geschützt ist. Und ich wusste absolut...“
Optionen

Wo hätte man sowas bloß ausprobieren können *grübel*. Vielleicht mit einer HTML-Datei auf Deinem eigenen Rechner?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Max Payne Julian4 „****Vorsicht**** Nicht anklicken das ist ein Test Computer könnt“
Optionen

Erstens bist Du dafür fast ein paar Jahre zu spät dran, andererseits stellt sich mir die Frage, welchen Sinn es hat, einen Link zu posten, auf den man nicht klicken soll.

Das ganze würde übrigens auch mit den "reservierten Gerätenamen" COM1, COM2, ... etc. funktionieren.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Hellspawn Julian4 „****Vorsicht**** Nicht anklicken das ist ein Test Computer könnt“
Optionen

ich frag mal meinem großvater ob er den befehl noch kennt...

silentstorm Julian4 „****Vorsicht**** Nicht anklicken das ist ein Test Computer könnt“
Optionen

lol,
aber lustig war es totzdem, DAMALS :-) mit IRC auf dem MSN Server.
Einen /con/con in den vollen Raum abgesetzt und alle die mit dem Windowseigenen Chatproggi am Chatten waren haben den Raum und den Chat leider verlassen......

Gruß

Silent