Wir waren mehr als Freunde
wir warn wie Brüder
viele Jahre sangen wir
die gleichen Lieder
nur die Besten sterben jung
Du warst der Beste
nur noch Erinnerung
sag mir warum
Refrain:
Nur die Besten sterben jung
Nur die Besten sterben jung
Viel zu jung
Die Zeit heilt Wunden
doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden
doch ich denke oft an Dich
ganz egal, wo Du auch bist
du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen
in unsren Liedern
F-)
Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge
in gedenken an polythen und naja trimmi dann dch auch, wenn dieser text schon da ist.
mfg
Freddy
PS: den text wollte ich damals auch schon posten als polythen gegangen ist.
>...naja trimmi dann dch auch, wenn dieser text schon da ist.
ich weiß nicht wer trimmi ist, ich nehme mal an das es sich um einen deiner Freunde handelt...
Wie auch immer, du hast recht,
deshalb will auch ich hier nochmal an Jan Hinnerk V. erinnern !
1996 war DEIN Jahr...seitdem hast du mich
trotzdem nicht verlassen !!!
Ich trink auch auf dich und irgendwann sehen wir uns wieder !
schön' Gruß, F-)
Schließe mich dem stillem Gedenken an Polytaen an.
Möge er in Frieden ruhen.
..........................
Hi Leute,
frage herrscht hier eine gewisses Endzeitstimmung?????????
Wenn ich mir hier so die Postings der letzten Tage so anschaue kann man den Eindruck bekommen.
Oder Irre ich mich nur????
Gruß
Kamusi
du irrst nicht...
"das Ende ist nahe", wie mein alter Blutsbruder einst schrieb !
schön' Gruß und ich hab die Faxen ein für allemal dicke !!! F-)
He "F-)"
Wat wird'n das? Nicht, dass Du nachher den "Hirsch" noch intravenös anschliesst! Menno!
Stoffi
...in der Tat ist das Ende nahe, das Ende des Jahres. Wenn ich mich nicht irre hatte ich letztes Jahr um die Zeit auch die Nase voll von Nickles....und 2 Monate später auch, und im Sommer, und vor 2 Wochen.......eigentlich ist es schon fast ein konstantes Feeling die Nase von Nickles voll zu haben. Das muss an uns liegen und nicht an Nickles.
Vielleicht ist es Zeit für die nächste Generation von Nicklesaniern und wir, die zum alten Eisen gehören, müssen abdanken.
Andererseits ist Turbo Lover unsterblich und irgendwann wird er ein glorious comeback feiern.........anyway.....
lass den Kopf nicht hängen und sauf nicht so viel, kiffe lieber!
Time to die....öhhm to say goodbye!
ICH
Cool, die Onkelz. Ist schon ein gutes Lied.
wohö eines der besten lieder der onkelz. nur die art wie es zu stande kam ist eigenltich schlimm . . .
Merkwürdig. Jetzt hab ich schon zwei Benachrichtigungen (zu diesem Thread hier und zu "XXX"), bei denen das Posting dazu fehlt.
Wird hier geblitzt?
Stoffi
CTRL + F5 drücken.......
Dankeschön, geht's auch ein klitzkleines bischen ausführlicher?
;-)
Stoffi
wenn die Beiträge mit diversen Browsern nicht unmittelbar angezeigt werden, dann vermutet man ein Prob bei Nickles.de, ein probates Mittel ist die vorangestellte Tastenkombination welche oft zum Erfolg führt..
MfG
Gurus
Das heisst also "Aktualisieren"? Versteh ich das richtig?
Hat nämlich auch nichts gebracht. Die Benachrichtigungen sind vom 03.12.03 (die Threads aber vom 02.12.03) und die unten angeführten Links zeigen nur jeweils das Startposting des Threads:
http://www.nickles.de/thread_cache/537562679.html
http://www.nickles.de/thread_cache/537562696.html
Deswegen hatte ich vermutet, dass da was verloren gegangen ist oder gelöscht wurde.
Stoffi
naja trimmi war kein freund von mir, er war der beste freund kevin russels (dem sänger der onkelz).
dieser ist bei einer messerstecherei in irgend so einer kneipe auf der toilette erstochen worden, traurige geschichte, das schlimmste daran ist, dass der mörder freigesprochen wurde.
daher das lied...
mfg
Freddy
kevin rusell
muß ich als alter klugscheißer ja mal loswerden.....:-)
nagut dann eben so...
mfg
Freddy