Winterreifen
von Spasstiger am 21 AntwortenWie ihr evtl. mitbekommen habt, bin ich seit September stolzer Besitzer eines VW Polo Baujahr 1995 . Beim Kauf waren neue Sommerreifen Michelin Energy drauf, die immer noch ihre Runden drehen dürfen....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie ihr evtl. mitbekommen habt, bin ich seit September stolzer Besitzer eines VW Polo Baujahr 1995 . Beim Kauf waren neue Sommerreifen Michelin Energy drauf, die immer noch ihre Runden drehen dürfen....
Auf einem Luxusliner tritt jeden Abend nach dem Dinner ein Zauberer auf. Ein Meister seines Fachs. Er hat nur ein Handicap, seinen Papagei. Dieser blöde Vogel verrät jeden Trick im Voraus. Die Karte...
Der japanische Schüler Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki Sohn des SONY-Vorstandsvorsitzenden Die Stunde...
Ich habe es satt, denen von Ebay ständig meine mühsam erarbeiteten Euros in den Rachen zu werfen. Kennt jemand eine gute Alternative mit möglichst vielen Usern?
Ja es ist ein schwieriges Thema, teils ein mieses, anstrengendes und ein für viele nerviges. Ob man nun CDU oder SPD-Anhänger ist, ob man nur für die Kopfpauschale und gegen eine Kürzung der...
Hallo Leute, ich möchte mal was gerne wissen, was IHR für Biermarken bevorzugt ?? Also, ich aus dem Rheinland trinke am liensten BECK S !
Leute es lohn sich immer mal auf Orthy.de vorbei zu surfen. Ich fand dort diesen Artikel von pco. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 752 Ich muss schon sagen, sehr amüsant...
Was ist denn los mit euch? Hat keiner einen Weihnachtslink ? siehe auch ca 20 Postings weiter unten http://www.sitecenter.dk/cross-teamscheel/nss-folder/mappe/Julekalender.exe Cu Bit Byte
Seit kurzem, und davor immer mal wieder, höre ich extrem gerne Musik mit akkustischen Instrumenten no FX sozusagen . Z.b. die alten Scheiben von Clannad und sowas in Richtung Irish Folk ... Ganz...
Message from the CEO Christmas Event Organizer : Dr. J. Christus v. Bethlehem Status Update: Wie Weihnachten 2002 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten ,nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas,...
Hi ich suche für den Musikunterricht Raplieder dessen Beats aus der klassischen Musik stammen, kann da jemand ein paar Titel nennen?
Hallo, ja sorry wegen dem recht auffallendem Betreff, aber es ist wirklich wichtig. Für Weihnachten habe ich etwas recht originelles vor. Dazu benötige ich Bilder von bekannten Schauspielern, die...
Endlich.
Zur Homepage.
Hallo, ich suche absolut dringend einen Cartoon, ich bin mir ziemlich sicher das er von Perscheid ist, höchstens noch von Garry Larson. Und zwar steht da wohl eine Frau am Herd. Ihr Mann sitzt wohl...
Hi, ist es wissenschaftlich erwiesen, dass der Fleischbedarf genetisch Bedingt ist? Weil ich kann einfach nicht meinen FlesichKonsum reduzieren. Ich fühle mich dann nicht satt. Oder bin ich einfach...
Hallo Freunde, ich schreibe momentan meine Diplomarbeit im Fach Personalmanagement und Organisation. Das Thema lautet Analyse von High-Performance-Teams und ihren Spielregeln . Mittels einer...
Hio, ich habe noch eine Karte für das Onkelz-Konzert am 01.09.04 in München bekommen freu Wer kommt von euch zum Konzert in München?
Hallo Ich hab da mal ein Problem und das ist dies. Ich führ gestern nach Rostock auf der A19 dann kam eine Begrenzung von 130 km/h. Da rechts die Strassen so schlecht sind für ich Links weiter. Ich...
Hallo Nickles User, Der Account einerderweiss Das dies evtl. wenig Nutzen hat, ist mir wohl bekannt. Nur: die Signalwirkung ist zu beachten! Soulmann Beweiß