Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

eMail-Aderesse in der Visitenkarte.. .. bei Nickles

Gurus / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo @all

wie handhabt Ihr das wenn User höflich per eMail bei Euch zu einem bestimmten Beitrag oder Posting anfragen?

Frohes Fest
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Gurus „eMail-Aderesse in der Visitenkarte.. .. bei Nickles“
Optionen

Wenn man höflich gefragt wird sollte man schon eine freundliche Antwort geben können, sonst bräuchte man ja keine eMail-Adresse angeben! :o)

Gruß!

mastre1 Gurus „eMail-Aderesse in der Visitenkarte.. .. bei Nickles“
Optionen

Wenn der User wirklich höflich anfragt, dan gibt man auch gerne eine Antwort, doch meistens siehts anders aus.
Leztens bekam ich eine Mail mit folgendem Inhalt:
Habe das gleiche Problem, kannste mir helfen:

Da frag ich mich schon um welches Problem es sich handelt, und wer das überhaupt ist.

mfg stefan

gelöscht_84526 Gurus „eMail-Aderesse in der Visitenkarte.. .. bei Nickles“
Optionen

Wenn jemand vernünftig fragt und sich an die Regeln hält, die ich vorgegeben habe (keine HTML-Mails, keine Mail-Anhänge), dann bekommt er auch eine Antwort. Ansonsten wird die Mail sofort auf dem Server gelöscht. Wenn ich überhaupt keine Antworten geben wollte, dann würde ich keine Mail-Addy angeben, das wäre dann ja totaler Quatsch....

Frohe Weihnachten
K.-H.

_Quax gelöscht_84526 „Wenn jemand vernünftig fragt und sich an die Regeln hält, die ich vorgegeben...“
Optionen

Moin moin - schließe mich King-Heinz an, auf diese Weise konnte ich neulich einen Prozessortausch per Luftpost durchziehen.
Mein dreizehnhunderter Duron wohnt jetzt in Frankreich und hier hockt jetzt ein 1,4er rum.

cu _Quax

Phoenix.Computer Gurus „eMail-Aderesse in der Visitenkarte.. .. bei Nickles“
Optionen

Ich werde auch relativ oft per Mail angeschrieben und eigentlich habe ich bis jetzt immer eine möglichst kompetente Antwort gegeben.
Manchmal weise ich ihn aber auch darauf hin das er bei Nickles posten kann, denn da sehen wesentlich mehr Menschen seine Frage und einige können höchstwahrscheinlich eine noch kompetentere Antwort als ich geben :-)

Gruss

Phoenix.Computer
michel9 Gurus „eMail-Aderesse in der Visitenkarte.. .. bei Nickles“
Optionen

moin,
mal zwischendurch gefragt: warum poppen bei diesem posting etliche Downloadfenster auf,
und zwar sowohl mit IE als auch mit Mozilla ??

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
gelöscht_84526 Gurus „eMail-Aderesse in der Visitenkarte.. .. bei Nickles“
Optionen
"mal zwischendurch gefragt: warum poppen bei diesem posting etliche Downloadfenster auf..."

Schaust du hier...

Anscheinend ist hier niemand in der Lage, das unter Kontrolle zu bringen. Erste Maßnahme wäre normalerweise, den entsprechenden Account zu löschen oder zu sperren.

Frohe Weihnachten
K.-H.