Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

WEIHNACHTSBAUM & Co.

J-G-W / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun ist es bald so weit, die Selbstmordrate steigt und die Bäuche werden bis zum Bersten gefüllt.
Doch was mich wirklich interessiert, bei wem von Euch ist KEIN Weihnachstbaum, und kein Kranz, oder sonstiger Weihnachstfummel?
Bei wem sieht es also aus wie bei mir, und wieso?

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation J-G-W „WEIHNACHTSBAUM & Co.“
Optionen

Da mir das alles tierisch auf den Kranz geht, habe ich ihn abmontiert und meinen Weihnachtsfummel habe ich auch gleich abgelegt.

Zaphod J-G-W „WEIHNACHTSBAUM & Co.“
Optionen

never - ich bin um diese Jahreszeit auch so schon deprimiert genug. Bäume gehören in den Wald ;-) ...
Der meiste "Schmuck" ist extrem geschmackloser Plunder ...
Weihnachten nervt einfach nur ..
HTH, Z.

gelöscht_84526 J-G-W „WEIHNACHTSBAUM & Co.“
Optionen

Diese Einstellung können nur Leute haben, die keine Kinder haben und vielleicht auch nie Kinder gewesen sind (solche Leute soll es ja geben, die früher schon "kleine Erwachsene" gewesen sind). Denkt mal drüber nach......

Nichtsdestotrotz wünsche ich auch diesen Leuten
Frohe Weihnachten
K.-H.

Spacebast J-G-W „WEIHNACHTSBAUM & Co.“
Optionen

Nach Jahren der Abstinenz haben wir nun wieder einen Weihnachtsbaum. Die Fichte wurde von mir persönlich auf unseren weitreichenden Latifundien gefällt, stammt also aus kontrolliert ökologischem Anbau und es wurden auch keine skandinavischen Ureinwohner dafür aus ihren Reservaten vertrieben. Zwar hat der Baum eine ganze Weile am Zaun unseres SPD-Nachbarn gestanden, ist aber alles in allem politisch korrekt. ;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Gurus Spacebast „Nach Jahren der Abstinenz haben wir nun wieder einen Weihnachtsbaum. Die Fichte...“
Optionen

SPD-Nachbarn sind ja auch für ihre parteiübergreifende Toleranz bekannt!

;~))
Gurus

Spacebast Gurus „SPD-Nachbarn sind ja auch für ihre parteiübergreifende Toleranz bekannt! Gurus“
Optionen

Weihnachten - das Fest der unvoreingenommenen Nächstenliebe!
;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Gurus Spacebast „Weihnachten - das Fest der unvoreingenommenen Nächstenliebe! - “
Optionen

jau und bei der SPD das ganze Jahr.. :-)) ..naja bis auf die sogenannte Spitze..

;~))