Bekannte Schwierigkeiten in letzter Zeit
von Conqueror am 3 AntwortenWie wäre die Überlegung, bekannte Freemailadressen z.B. .gmx.de nicht mehr zur Anmeldung zuzulassen.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie wäre die Überlegung, bekannte Freemailadressen z.B. .gmx.de nicht mehr zur Anmeldung zuzulassen.
Gerade im Netz gefunden. Hier ist der Link dazu.
...wenns klappt, müßte ein stolpernder Pinguin zu sehen sein. Gruß Schnaffke P.S. Danke Jüki
ihr wisst doch noch bestimmt, wie V sich über Die ComputerBild PC Preis-Liste lustig gemacht hat. http://www.computerbild.de/php2/index.php?service gebraucht tSubject kalk damals war mein alter...
Hallo Leute, euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Ich suche für meine Jahresarbeit in Kunsterziehung einen Maler, dessen Lebenslauf bearbeiten werde, seine Werke analysieren usw.. Der Künstler...
Irgendwas fehlt beim Lesen.Grünlich war es.
HAllo Leute ich bin am überlegen, welchen Film ich mir heute reinziehen soll. Zur Auswahl stehen: Fr 26.12 20:15 ORF1 Der Grinch Weihnachtskomödie, USA 2000Regie: Ron HowardAutor: Film von Geisel,...
ROBERT BROWNING 1812-1889 Übersetzung Edmund Ruete 1894 Herr Roland kam zum finstern Turm. König Lear III 4. Zuerst durchfuhr mich s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen...
Fehlerseite 404 muß nicht immer langweilig sein. Fehlerseite 404 Gruß, Brezel
hallo @all wie handhabt Ihr das wenn User höflich per eMail bei Euch zu einem bestimmten Beitrag oder Posting anfragen? Frohes FestGurus
Very funny, Scotty. Now beam down my clothes, pleeeease! merry x-mas! -
Hallo Leute, habe gestern wieder ein schönes Bild aus dem Internet gefischt. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten. http://www.duelken.dynip.com/bilder/bild004d.jpg Das Teil ist 540 Kilobyte...
Tja, erster Weihnachtsfeiertag. Ich erquicke mich an meinen Geschenken und frage mich was haben wohl die anderen Nicklesianer bekommen? Ich bekam ein CD Set Elektronik Praxis am PC Sehr unterhaltsam...
Ein Gebet für die Gestressten! Lieber Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann, und einen Weg, die Körper...
François Hardy hat mal mit Iggy Pop was am Start gehabt. das lied hiess:I ll be seeing you!
Bei dem bereits im Titel des Threads aufgeführten Users michael nickels dürfte es sich um einen Fake-Account handeln. Mir ist jedenfalls nichts darüber bekannt das der echte Michael Nickles unter...
F-
Mars Express ist nun erfolgreich auf seiner Umlaufbahn, doch: noch kein zeichen von der landeeinheit, beagle2 ! das nächste funksignal ist etwa um 24Uhr zu erwarten, falls beagle 2 erfolgreich...
Frohe Weihnachten