Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Was verballert ihr denn so an Silvester?

Heinz_Malcher / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Man hört ja jedesmal, dass die Leute weniger Geld haben, jedesmal gibt natürlich niemand was aus für Knaller und so weiter aber jedes Jahr ist "oh wunder" der Verkauf an Silvesterartikeln gestiegen :-)

Wer von euch knallt denn was

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Ich hab zuletzt am Millennium 2000 ein paar Batterien gezündet, seither aber nix mehr.
Übrigens, Brot statt Böller ist auch absoluter Blödsinn, 2002 hab ich mich überreden lassen und sass dann da mit 31 Laiben Brot *grummel*

gelöscht_116802 Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Als Blag habe ich auch gerne Böller hochgejagt, aber mittlerweile gebe ich mein Geld lieber für Hardware aus....! :oP

Gruß und guten Rutsch!

JGBS Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Überhaupt nichts...
Das Geld wird gespart.
Wenn die anderen was steigen lassen, reicht
es doch zuzusehen...:-)

Guten Rutsch & allseits
viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
Christoph Maus Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Ich hab dieses Jahr gar nix gekauft.
Sonst waren immer ein paar Böller und Raketen drin (Set für 5 €)

Naja, bringt mir nicht viel, da ich dieses Jahr - alleine - zu Hause sitze :-(

Bin froh, wenn ich morgen irgednwann aufwache un ich dieses - nicht so ganz tolle - Silverster hinter mir habe...

cm

Dominik6 Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

tjaja, eigentlich sehe ich es auch so, dass man doch kein geld für so einen mist ausgeben muss. aber da ich dieses jahr mit einigen freunden bei uns ins downtown der weltstadt tiegern will hab ich mir für ganze 4 euro 320 Pyro Cracker gekauft!! *lol* also wenn ihr von einigen toten morgen in den nachrichten hört, dann wisst ihr wer das war!

GUTEN RUTSCH leutz

J-G-W Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

s.o.

Anonym Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Ich gestehe, ich bin "Gastgucker". Sollen andere doch ihre Kohle verballern, ich nicht. Es schmerzt mir in der Seele, wenn ich dran denke, welche Unsummen da in Rauch aufgehen. So schlecht kann es uns ja nicht gehen, wenn schon Tage davor geballert wird, was das Zeug hält.

Fr@nky

Sunrider Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Ich bau mir die immer billig selber, indem ich einfach Bezin in leere Flaschen fülle. Die sind meiner Meinung nach auch weitaus effektiver, als die gekauften Böller.

Spacebast Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Nix, schon seit Jahren. Ich schätze, ich bin erwachsen geworden.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Gurus Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

exakt eine Flasche Bier.., und jetzt gehe ich im Chat.....

:-((

Phoenix.Computer Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Ich verballer nichts, ich hasse Silvester

MFG

Phoenix.Computer
Spasstiger Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Hab für 15€ verballert. Hätt mir das Geld lieber sparen sollen, hat sich nicht gelohnt.

Indronil Ghosh Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

gar nichts, man verbrennt sich so oder so die finger, um mit dem nachbarn mithalten zu können, müßte ich einen monatslohn investiren... ( esi st tatsächlich so), würde aber was kaufen, wenn es ihn nicht geben würde, so kann ich ja schmarotzen :-)

ansonsten halte ich einen betrag in höhe von c. 5-6,50 euro für ok. diese dümmlichen aussagen, so schlecht kann es doch nicht gehen und so weiter zeugen von einer geisteigen befangehit. es ist einmal im jahr spaß für die meisten menschen in der bevölkerung, die leute waren 1 ganzes jahr sparsam wenn sie einmal im etwas mehr geld ausgeben, ist doch MF ok, oder?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Nörgler Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Mein lokaler Pizzabäcker umme Ecke steckt die Pizzabrötchen immer in so kleine Papiertüten rein.
Rasch mal eben eine aufgeblasen und hinter so nem eifrigen Krawallmacher "gezündet" und der muß schon ausgiebig in seinem Fundus suchen gehen, bis er nen Böller findet, der gleiche Lautstärke verbreitet ohne Brandspuren zu hinterlassen, weil zu nah am Objekt gezündet.

Gut, für ne Viertelstunde mitknallen muß man unterm Jahr schon ganz schön viel Pizzabrötchen ordern. ;-)

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Desolisation Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

Champagner
Simboy Heinz_Malcher „Was verballert ihr denn so an Silvester?“
Optionen

hmm.. also wir haben einiges verballert. - auch 9mm ;-)
da wir aber 25 leute waren und alle zusammengeschmissen haben (für halle, essen, trinken, usw..) haben die böller pro person nur ca. 4€ gekostet..

es musste aber wie jedes jahr ein bekloppter dabei sein, der nicht weiss wie man eine rakete zündet, also nahm er sie in die hand, zündete an und hielt sie so lange fest, bis das ding in seiner hand explodierte.. da ich von dieser person nur wenige meter entfernt war, bekam ich all die grellen lichter ab.. - meine haut und auch mein wunderschönes weißes hemd weisen jetzt hässliche brandfelcken/-löcher auf. - sehr ärgerlich..

mfg
simon