Na Ihr alle da...seid hr schon in Weihnachtsstimmung? Egal, das soll nicht Thema sein.
Ich suche viele Links zu sogenannten Gags im Netz. Na halt sowas wie die singenden Pferde oder Weihnachtsmannweitwurf. Halt was halt lustig ist.
Wer hat denn noch solche lustigen Seiten und postet die mal hier.
Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge
Hallo Micky,
Hier kannst Du Spielen bis Du schwarz wirst. :-)
Frohes Fest.
Gruß Soulmann
Zum Beispiel Das Hier
Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich diese Behauptung durchaus bestätigen. Und nicht nur das, meist ist das Bier dann auch frisch...
:-))
@Micky: Versuch es doch endlich mal mit "Tuckers Adventures" www.tuckerland.de(freeware)
Nee im Ernst, ich weiss was für Gags du meinst . So in der Art http://195.92.224.73/j20/content/host.asp ? Sowas gefällt mir auch, bin auf weitere Postings gespannt!
Gruss
Heike
Ne, das will ich nicht. Das viel zu aufwendig. Ich suche kurze knappe Dinger. Sehen und ablachen....
Si wie Dein Link da....aber dieses TuckerDing...nääää
Hallo heike4,
Ich hab gestern durch Zufall ein Spiel entdeckt bei dem geht’s um Papier zerknüllen und in den Mülleimer zu werfen. Das ist so dämlich, das es fast schon wieder gut ist. Es war auf der HR3 Seite, aber ich finde irgendwie den Link nicht mehr. Beim Googeln hab ich dann aber die oben verlinkte Page entdeckt. Hast Du ne’ Idee wo das sein könnte, oder kennst Du das überhaupt. Ich bin nicht so der Zocker.
Gruß Soulmann.
Finde ich wirklich amüsant, um eine derartige Treff(un)sicherheit zu erlangen
müßte ich schon 12-14 Puntigamer inhalieren, ich bin da sehr standfest, einen
guten Tag vorausgesetzt...
Wirklich, wir haben schon lange nicht mehr so gelacht...
Gruß
Erwin