Hm, ich halte meine Hühner in engen kleinen Käfigen bei ständigen Rotlicht. Gut die Viecher haben keine Federn mehr, hacken sich gegenseitig blutig und richtigen Sand haben die auch noch nicht gesehen, aber das Ei ist allererste Sahne.
Achja, die Gänse werden bei uns hier auch mit so nem langen Schlauch zwangsernähert und immer rein mit dem Futter bis sie fast platzen, die würgen zwar andauernd, gibt aber richtig geile Riesenleber...achne, heißt ja Stopfleber...
Die Kühe....die werden zu Hochleistungsmilchkühe getrieben, wehe wir melken die nicht rehtzeitig, zerlegts gleich den Euter, aber egal, die paar Fetzen die dann da runterhängen, gut wird das Vieh eben zerlegt und dem Schweinefutter beigemengt.
Genau und die Schweine werden bischen mit Hormonen behandelt, damit sie auch ordentlich Kotlett abgeben...
Na, im Ernst, ich finde es auch nicht lustig das Sie da Hund und Katze prügeln, aber "wirf nicht den ersten Stein, wenn Du im Glashaus sitzt".
Wie mögen die über uns denken? Oder andere Völker, wie wir mit unseren Tieren umgehen?
Den einzigen Unterschied den ich erkennen kann, sind die Bedingungen. Ich meine es kommt nicht von ungefähr, das sich ein ehemals völlig harmloser Virus zu einem solchen Mutanten entwicklen konnte. Aber gut, auch hier ist Vorischt geboten. Ich denke da nur an BSE, Schweinepest und Hühnerseuche und all das Zeugs...
PS: Ich muß unbedingt mal meine Sig. ändern....aber mir fällt nix ein.