Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?

Der_Milchmann / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute morgen hat es oh wunder seltener Weise geschneit.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Bei uns schneit es schon seit dem 30. Dezember täglich obwohl wir nur in 250 m Höhe sind (Nähe Stuttgart).

TheBest Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

bei uns hat es auch seit langem endlich mal geschneit

Indronil Ghosh Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

leider ja, es ist auch saukalt gewordden, für die nacht wird mit blitzeis gerechnet.
ich mag das wetter nicht, man kan noch nicht mal richtig zeit planen, da man in den nebenstraßen nur mit viel glück vorwärts kommt... und und und

da ich nicht ärger mit den webmaster bekommen möchte, weil man motz posting mehrere GB auf dem server belegt- :-) höre ich lieber auf..

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Tilo Nachdenklich Indronil Ghosh „leider ja, es ist auch saukalt gewordden, für die nacht wird mit blitzeis...“
Optionen

Hallo Indoronil,
in Bremen gibt es doch (fast) nie Schnee oder Kälte, das gibt es erst im Süden, so ab Soltau oder so. Aber diese Norddeutschen haben die Unsitte den Schnee von den Bürgersteigen mitten auf die Straße zu schmeißen. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit in Cottbus. Wenn das da jemand gemacht hat, hat ihn der Vopo gleich mit Bautzen gedroht.

TheTwister Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Bei uns im Harzvorland schneit es immernoch.
Und ich mus bald mit dem Auto zur Arbeit(so ein Misst) aber hab ja Gott sei dank einen Allradler, Da ist man immer vor dem Schneepflug am Ziel.

Ich habe keine Signatur !!!
mastre1 Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Bei mir vor der Haustüre liegen so ca. 20 cm Schnee, obwohl es die letzten Tage nichts geschneit hat.
Jetzt im moment schneit es wieder.

mfg stefan

Phoenix.Computer Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Den ganzen Tag gibt es schon Schneeschauer hier in Halle.
Jetzt ziehen die reste einer Warmfront durch die allerdings keinen grossen Einfluss auf uns haben wird.
Morgen im Tagesverlauft geht der Schnee höchstwahrscheinlich in Schneeregen oder gefährlichen Glatteisregen über, die Höchstwerte liegen dann bei 1°C.
In den nächsten Tagen wird es ungemütlich.
Die Temperaturen klettern wieder Deutschlandweit in den Plusbereich.
4-8°C und dazu Regen und Tauwetter, bis auf 800m höhe.

Phoenix.Computer
higgl Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Oberbayern, 400 m
Schnee seit 30. Dezember
Heute den ganzen Tag Schneefall

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Gurus Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Ruhrcity, 5 cm und schon alles geschmolzen..

;~))

Spasstiger Gurus „Ruhrcity, 5 cm und schon alles geschmolzen.. “
Optionen

Das nennt man wohl Nord/Süd-Gefälle *g*.

Anonym Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

An der Nordsee: heute Morgen etwas Schnee, ist aber wieder fast weg.

Nörgler Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Laßt uns nach Holland fahren:

Schnee importieren. Wieso haben die eigentlich sogar im Sommer Schnee?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Deluxe34tr Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Also hier im Herzen von Westfalen hats über Nacht auch geschneit und ist alles noch liegen geblieben... ca. 5cm und eiskalt brrrrr

Der_Milchmann Deluxe34tr „Also hier im Herzen von Westfalen hats über Nacht auch geschneit und ist alles...“
Optionen

Bei uns ist schon wieder Tauwetter angesagt - schade eigentlich

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
ZakMcCracken Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

in der eifel liegt noch schnee. kann sich aber nur noch um 1 bis 2 tage handeln, dann ists geschmolzen. es sei denn es schneit wieder oder wird kälter......wow.....dieser post war völlig sinnfrei.....nu denn rohes schaffen allerseits

Erwin Wagner Der_Milchmann „Hat es bei euch auch so schön geschneit wie bei uns?“
Optionen

Es schneit jetzt seit ca. 12 Stunden und da kann von schön keine Rede mehr sein,
da es schon an die 30 cm sein werden.
Laut den Wetterfröschen könnten locker noch mal 30 cm dazukommen und das ist dann
schon zuviel des Guten.
Nachdem ich heute bereits vier Mal schneeschaufeln war und das jedesmal 500m2 sind
weiß ich schön langsam nicht mehr wohin mit dem ganzen Schmarrn.....

Gurus Erwin Wagner „Es schneit jetzt seit ca. 12 Stunden und da kann von schön keine Rede mehr...“
Optionen

fang doch an mit dem ganzen Schnee einen Tunnel zu bauen, wenn der fertig ist kann es dir doch egal sein wieviel es noch schneit..

;~))