Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Unterschied King Heinz und King Heinzi

mastre1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo Leute

wie mir heute aufgefallen ist gibt es King Heinz und King Heinzi, beide schreiben gleich, auch die ViKa sieht gleich aus, nur mit dem Namensunterschied.

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mastre1 „Unterschied King Heinz und King Heinzi“
Optionen

Dann sag mal, wo du den King Heinzi gefunden hast.

Gruß
K.-H.

mastre1 Nachtrag zu: „Unterschied King Heinz und King Heinzi“
Optionen
gelöscht_84526 mastre1 „http://www.nickles.de/static_cache/537592712.html mfg stefan“
Optionen

Habe es schon gefunden und einen entsprechenden Kommentar dazu abgegeben. Danke dir.

Gruß
K.-H.

mastre1 gelöscht_84526 „Habe es schon gefunden und einen entsprechenden Kommentar dazu abgegeben. Danke...“
Optionen

NP, alsi bist du nicht der King Heinzi?

mfg stefan

gelöscht_84526 mastre1 „NP, alsi bist du nicht der King Heinzi? mfg stefan“
Optionen

Nee, bin ich nicht. Kannst ja in der Statistik nachschauen - auch jetzt wieder :-)) Da tauche ich mit ca. 3200 Posts auf, King-Heinzi dagegen mit lediglich einem (wenn es dabei geblieben ist).... Klick mal oben im Posting auf das dritte Icon von links, also das, welches aussieht wie ein Blatt Papier mit einem Foto in der linken oberen Ecke. Da siehst du sofort, dass ich der "echte" bin.

Gruß
K.-H.

mastre1 gelöscht_84526 „Nee, bin ich nicht. Kannst ja in der Statistik nachschauen - auch jetzt wieder...“
Optionen

Ja, stimmt,
vielleivht ist unser Freund @com, tudus, usw. wieder aktiv?

mfg stefan

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Nee, bin ich nicht. Kannst ja in der Statistik nachschauen - auch jetzt wieder...“
Optionen

Sollte natürlich heissen: Das vierte Icon, welches so aussieht wie ein Blatt Papier, ohne ein Foto in der linken oberen Ecke.... :-))

Gruß
K.-H.

Gurus mastre1 „NP, alsi bist du nicht der King Heinzi? mfg stefan“
Optionen

hallo, lies mal auf OT mastre1