Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

ich sehe mir gleich spiderman an!

Indronil Ghosh / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wer von euch kennt noch die comics, die alten meine ich, die von marvel. ich vermisse die schon ziemlich im regal, neben pokemon, cardmaster und herr der ringe comics...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Spießer Indronil Ghosh „ich sehe mir gleich spiderman an!“
Optionen

Hab die damals gesammelt, jedenfalls solange, bis angefangen hab, mein Taschengeld in mein Mountainbike zu pumpen.... vergebliche Liebesmüh, das Bike ist inzwischen längst zerschrotet, die Comics hab ich dagegen immer noch.
Wobei ich aber eher auf die Comics von den X-Men oder den Rächern (The Avengers) steh. Macht mehr Freude, wenn da viele bunte Freaks rumhüpfen anstelle von einem :)

gelöscht_15325 Indronil Ghosh „ich sehe mir gleich spiderman an!“
Optionen

Gesehen ja, gelesen nein.
So richtig von Papier lesen? Geht das heutzutage überhaupt noch? Ich dachte die nötigen Schnittstellen dazu wären bereits alle veraltet... ;-)

Hellspawn Indronil Ghosh „ich sehe mir gleich spiderman an!“
Optionen

ach watt , spawn ist besser ;-)

Woidl1 Indronil Ghosh „ich sehe mir gleich spiderman an!“
Optionen

Ich habe den Keller und den Dachboden voller Spiderman und Die Spinne Comics. Meine älteste Ausgabe ist von 1968! Ein paar Jahre habe ich mal das Sammeln ausgelassen, aber nach dem Marvel wieder als Verleger die Finger im Spiel hatte, habe ich das Sammeln wieder angefangen. Die Hefte waren echt gut. Aber seit ca. 2 Jahren (oder schon länger) macht es jetzt Paninicomics und irgendwie fehlt da jetzt der Reiz. Die Geschichten beginnen mich zu langweilen und jetzt mit 26 Jahren überlege ich mir echt mein Abo zu kündigen. Ist einfach nicht mehr wie früher! Früher waren die Comics bzw. die Stories einfach besser. Trotzdem, ich bin ein riesen Spider-Man fan. Für mich der größte Superheld! Spidey forever!

Woidl