Off Topic 20.436 Themen, 227.026 Beiträge

Camino Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Christus...*reusper* Jesus versprach uns ein Königreich, statt dessen kam die Kirche.
Wem es nicht zu peinlich ist, vor einigen Jahren Gallilei zu rehabilitieren, er habe mit seiner These, dass die Erde doch eine Kugel ist, Recht gehabt, schreckt auch vor solchem blanken Unsinn nicht zurück. Wieder ein Grund mehr, aus der Kirche auszutreten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Die sind doch einfach nur krank im Gehirn. Kein Wunder, wenn diesem Verein immer mehr Leute den Rücken kehren. Irgendwie leben die in einer anderen Welt.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

... kommt einer von der Kirche her.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

das steht bestimmt schon seit jahrtausenden in der bibel!

aber mal ganz ernsthaft: wie fest muss es jemandem ins gehirn scheissen, dass man auf so dumme ideen kommt? wer sich nach zweitausend jahren lügen noch von den spinnern blenden lässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
flatus Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Heil Arschhaar,

schön mal wieder was von dir zu lesen!

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Selten etwas so dummes gelesen, typisch Kirche...

Was soll's, ich bin ja nichtmal getauft ;-)

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

was will man von einem "heiligen stuhl" erwarten? eben! (h)eiligen stuhlgang!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
eskoetter Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Die "Herren" der Kirche sollten die mal lieber auch benutzen. Dann gibt es in Zukunft nicht mehr so viele "Kirchenkinder".

mfg
eskoetter

bei Antwort benachrichtigen
the_mic eskoetter „Die Herren der Kirche sollten die mal lieber auch benutzen. Dann gibt es in...“
Optionen

wozu? ministranten können auch durch analverkehr nicht geschwängert werden *scnr*

die kirche sollte in sexuellen (und auch anderen) fragen echt mal aufwachen und beginnen mit der zeit zu gehen. der staat gibt viel geld aus für aidsprävention. nun meinen die römischen spinner (obelix hatte ja so recht), sie müssten das mal wieder mit einer vollen breitseite torpedieren. na bravo.
zum glück bin ich nicht katholisch. spätestens jetzt wäre ich ausgetreten.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

also, äh, weiter im Text von der Überschrift.
Was fällt euch Gotteslästerern ein, quasie den lieben Gott persönlich zu kritisieren???
Was seit Ihr, wenn ihr glaubt über Gott zu stehen??? (Puste holen und verschnaufen...)
Der Papst ist schließlich der (selbsternannte) stellvertreter Gottes, er ist also Gott auf Erden und ihr infarme Brut wagt es verbal Hand, äh Zunge,... also ich meine,... an ihn zu legen???
Der Papst ist Unfehlbar!!!!!!!!!!
Also hat er IMMER RECHT!!!
Oder bestreitet etwa einer von euch Ketzern, das die Erde bis Oktober 1992 (Rehabilitierung Galileo Galileis) eine Scheibe im Mittelpunkt des Universums war?
OK, die Päpste sind vielfach mit dem Flieger drumherum geflogen, aber das war was anderes und zählt nicht. Oder das Edikt gegen die Evolutionstheorie, hatte "Gott auf Erden", der Papst da nicht recht gehabt? Vom Affen,...ihr Affen ihr...
Die Weitsich der Steiter Gottes seht ihr Abschaum der ungläubigen doch daran, das auf dem ersten Konzile mit immerhin einer Stime Mehrheit beschlossen wurde, das auch Frauen (und nicht nur Männer) eine Seele haben, also, was wollt ihr denn?
Oder der Bannspruch auf den Langbogen (1139), nur Ketzer wie ihr behaupten nun, das das nur den Gegnern half, weil die auf den Bann geschissen haben!
Und das Verbot der wissenschaftlichen Forschung diente doch nur dem Schutz von Gottes Werk!
Und diese dreckigen Protestanten, die...
Und...
Ach was geb ich mich mit euch Sartansgesocks ab, ihr habt diesen Papst nicht verdient
(wer hat das schon).


Anmerkung am Rande, bis vor einigen Jahren gehörte die (ich glaube zweitgrößte) Kondomfabrik Italien einem Unternehmen der katholischen Kirche...

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Nachtrag zu: „also, äh, weiter im Text von der Überschrift. Was fällt euch Gotteslästerern...“
Optionen

war das so schlecht?
nach Nachfragen und Mails zur Erklärung, das war natürlich Satire!
aber wenn man das dazu sagen muß, dann war sie schlecht, so ein Scheiß!
natürlich habe ich auch keinen persönlich angegriffen, auch keine Gruppe oder so.

bei Antwort benachrichtigen
s.man Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Ähm...JGW ich nehm mal an das war ein Scherz, denn falls nicht bist du nicht mehr ganz klar im Hirn ;)
Dass der "Polen-Paule" ,wie er liebevoll genannt wird, mittlerweile schon etwas senil ist, weiß jeder.
MfG s.man

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W s.man „Ähm...JGW ich nehm mal an das war ein Scherz, denn falls nicht bist du nicht...“
Optionen

...ich bin ca. 1984 aus der (evangelischen) Kirche ausgetreten...



Noch Fragen???

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Vielleicht steckt ja eine Absicht dahinter, nämlich die "Andersgläubigen" zu dezimieren?

Oh, man was bin ich heute wieder sarkastisch....

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Tja, über diesen kranken alten Mann, der in Glaubensdingen angeblich unfehlbar ist (und das offenbar selbst glaubt) kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Was mir aber nicht in die Birne geht, ist folgendes: die Kroaten, um nur ein Beispiel zu nennen, hatten vierzig Jahre Sozialismus (und nicht den schlechtesten), und die Kirche war total out. Dann kam auch dort die Wende, und nun? 90 Prozent der Kroaten stehen wie ein Mann hinter ihrem polnischen Papa Pavle in Rom, und zwar nicht nur so, sondern aus wirklicher Überzeugung. Selbst die Teenies dort gehen freiwillig zur Messe, und wenn Kardinal Kuharic die Stirn runzelt, bricht dem Regierungschef der Schweiß aus. Kann mir mal jemand erklären, wie so was möglich ist?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Anonym „Die Spinner aus'm Vatikan mal wieder ...........“
Optionen

Für die Staatsanwaltschaft: Jetzt folgt Satire.

Viele geistig Verwirrte bzw. Entartete, um diesen Ausdruck mal ganz bewußt zu gebrauchen, hat die Menschheit schon ertragen müssen. Nero, Hitler, Stalin, Bush, Hussein und der heilige Hein waren und sind Krebsgeschwüre unserer Spezies (sie begehen oder begingen Verbrechen, die nicht gebührend in Form einer geeigneten Sonderbehandlung gewürdigt wurden bzw. werden).

Wie können solche Krebsgeschwüre nur in solche Funktionen gelangen? Oder vielmehr, wie kann es sein, dass sie ihrer gesellschaftlichen Selektierung teilweise viel zu lange entgehen können; wenn sie sie denn überhaupt einmal trifft. Wer kann in Zahlen oder überhaupt in Worten ausdrücken, welches Leid dieses kranke "Hirn" in Rom (die mit einem positiven IQ gesegneten mögen mir den Ausdruck hinsichtlich der vakanten Leere im Schädel dieses Möchtegernstellvertreters verzeihen) über große Teile der Menschheit mit seinem Anspruch auf Unfehlbarkeit bereits gebracht hat? Der heilige Hein ist definitiv nicht der Stellvertreters Gottes auf Erden. Nichts an ihm oder seinen Entscheidungen ist göttlich. Für mich trägt er wesentliche Züge eines Antichristen. Christ sein heißt auch immer Humanist sein. Erstaunlich, wieviele Menschen humaner sind als jene, die der wahren Lehre dieses Antichristen folgen und garnicht dem christlichen Glauben angehören.

Dieser Papst ist wohl eine der schwersten und unverständlichsten Prüfungen Gottes für die Menschheit (nicht nur die anderen da oben haben unzählige Schicksale auf dem Gewissen, sondern auch dieser Typ in Rom; nur sind seine Methoden fast schon perfider). Und was macht die Menschheit: sie läßt sich seine Eskapaden bieten. Jeder normale, den rechtsstaatlichen Gesetzen unterworfene, Kollege unserer Tage, säße schon längst in der Gummizelle, wenn er den gleichen Schwachsinn verbreiten würde, wie dieses fehlgeleitete Subjekt! Aber da sieht man mal wieder, wofür Institutionen gut sind: man kann sich herrlich hinter ihnen verstecken und selbst für die dollsten Frechheiten, die man sich ausgeheckt hat, wird man nicht bestraft. Übrigens in Italien gibt es noch einen Unfehlbaren, der nicht bestraft werden kann (dieser Verbrecher fehlt selbstverständlich oben in der Aufzählung).

Soweit die Satire und jetzt zur brutalen Wirklichkeit:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Em-eukall Nörgler „Die Menschheit hat eindeutig Krebs.“
Optionen

Ihr, gerade ihr, regt euch über meinen kumpel Pullmoll auf.
http://www.nickles.de/static_cache/537611691.html
Dabei ist euch doch anscheinend allen, als der liebe Gott die den Menschen zustehende Intelligenzmasse, gerecht aufteilte, in den Kopf geschissen worden.

bei Antwort benachrichtigen