Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Mein Lieblings-Oldie!

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute ist Sonntag und viele sind da! An den Zugriffen sehe ich rege Beteiligung. Das freut mich wirklich, dass doch noch viele an solcher Musik interessiert sind.

http://www.paris-ville.de/Son%20Of%20A%20Preacherman%20-%20Dusty%20Springfield.mp3

PS: Wünsche kann ich leider keine Erfüllen, da alle Songs von meinen Platten sind, ich natürlich nicht alles habe und ich einfach mal so rein stelle.

Gruß

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
IraDelendiContraBilly gelöscht_35042 „Mein Lieblings-Oldie!“
Optionen

Hi luttyy,

hoffentlich hast Du vor der Threaderöffnung die Urheberrechtsbestimmungen geprüft oder prüfen lassen? Es gibt da einen sehr rührigen Verein mit Kompetenz zum Geldeintreiben im Namen der Künstler. Sicherlich irre ich mich....

gelöscht_35042 IraDelendiContraBilly „Hi luttyy, hoffentlich hast Du vor der Threaderöffnung die...“
Optionen

Jojo, die Erben sollen sich bei mir melden.

luttyy

schnaffke IraDelendiContraBilly „Hi luttyy, hoffentlich hast Du vor der Threaderöffnung die...“
Optionen

Ich finde deine Postings zwar gut, aber rechtlich ist das doch wohl nicht so ganz in Ordnung. Ich könnte jetzt hier auch einige tolle Stücke online stellen, aber dann begebe ich mich auf den Weg der Tauschbörsen. Oder wie seht ihr das?

Dr. Hook schnaffke „Ich finde deine Postings zwar gut, aber rechtlich ist das doch wohl nicht so...“
Optionen

Neenee, - mach' mal nur.
Ich sehe da kein Problem mit.
Auf diese Weise kann man seinen persönlichen Geschmack den Leuten näherbringen. Ich würde das auch gerne machen, - aber ohne eigene Webadresse geht das ja nicht.
Also, - nur zu.

cu

Dr. Hook

Dr. Hook gelöscht_35042 „Mein Lieblings-Oldie!“
Optionen

Geht wohl nicht mehr.
Bereits wieder abgeschaltet?
Ich bekomme nur error 404: Datei nicht gefunden!

Naja, - den Titel hatte ich ohnehin schon.