Sorry, ich muß mal eben Schreien
von Micky am 14 AntwortenAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
Man, hat das lange gedauert und ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber der Winter hat nun endlich auch bei uns Einzug gehalten. Der Niederrhein ist endlich mal weiß. Herrlich, wieder die...
Multiple Satzzeichen Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder. Michael Bauer
Hi, kennt ihr eine?
Was hälst du davon, wenn du dein Postfach leer machst und ich dir 6MB schicke? 7Bilder, mehr hatte ich leider nicht. Ich hoffe mal, dass du so viel Platz hast, incl. DSL. Wegen Stefan, bei dem liegt...
du hast mir vor ein paar Tagen das gepostet: Ich habe ein CD von Steffen Polster für Chemie und Physik aus dem Jahr 96. Unglaubliche Mengen von Daten sind drauf und läuft unter XP. Das Proggi ist...
Hi, entweder wurde es hier schon gepostet oder es hat keiner bemerkt! :- Bei eBay gibt s schon wieder ein 200m langes W-LAN Kabel ! Und es hat schon einer geboten !!! Guckst du HIER
...war s denn doch nicht! Heute Vormittag! Eine Nette Ältere Dame Die Oma!? mit Kinderwagen plus Dreikäsehoch-Inhalt ging so des Weges. Oma dachte sich wohl, kürz ich den Weg über die Tanke ab....
Tach, ich werde nun ein Gewerbe eröffnen und da wollte ich wissen ich so ne AGB schreibe. Kann ich das selber schreiben oder muss ich es von einer örtlichen Stelle verfassen, beglaubigen usw. lassen ?
hey. ich brauch das elementsymbol für aluminiumcarbid. - oder kann mir vielleicht jemand sagen was carbid ist? mfgsimon
moin... mal was anderes als PC: Ich muß eine Glastür mit einem neuen Scharnier ausstatten. Dazu muß ich für besagtes Scharnier zwei Löcher bohren und zwar durch eine Seitlich am Glas angebrachte...
Habt ihr die News bei Nickles schon gesehen ? hier Wie viel haben die Clowns da geboten ? in Euro ?
Neulich in der Haushaltswarenabteilung: Kunde: Guten Tag, ich bräuchte eine Kaffeemaschine. Verkäufer: Ah ja, hier haben wir das neueste Modell. Mit eingebauter Bohnenmühle, Direktanschluß an den...
Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun ??? Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!...
Na, schon gesehen? Billy-Boy Gates wird von der Queen zum Ritter geschlagen. Jetzt weiß ich endlich, wie die Raubritter entstanden sind!
Hi Leute ich schreibe gerade an einem Programm, das für jemanden Turmrechnet, doch ich weiß nicht so recht wie das Turmrechnen abläuft. Man rechnet: Zahl 1 Zahl Zahl 2 Zahl 2 3 usw. oder? Wie sieht...
Könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern, welche Filme ihr euch früher im Kino so angesehen habt? Da lief vorhin im Fernsehen auf irgendeinem Dritten der Film Das Donkosakenlied , und da kann...