Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
moin... mal was anderes als PC: Ich muß eine Glastür mit einem neuen Scharnier ausstatten. Dazu muß ich für besagtes Scharnier zwei Löcher bohren und zwar durch eine Seitlich am Glas angebrachte...
Neulich in der Haushaltswarenabteilung: Kunde: Guten Tag, ich bräuchte eine Kaffeemaschine. Verkäufer: Ah ja, hier haben wir das neueste Modell. Mit eingebauter Bohnenmühle, Direktanschluß an den...
Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun ??? Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!...
Hi Leute ich schreibe gerade an einem Programm, das für jemanden Turmrechnet, doch ich weiß nicht so recht wie das Turmrechnen abläuft. Man rechnet: Zahl 1 Zahl Zahl 2 Zahl 2 3 usw. oder? Wie sieht...
Könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern, welche Filme ihr euch früher im Kino so angesehen habt? Da lief vorhin im Fernsehen auf irgendeinem Dritten der Film Das Donkosakenlied , und da kann...
Unsere Besten Dass Kübleböck und einige andere da überhaupt drinn sind, ist schon ein ziemliches Ding, aber was solls........Statiskik...... Desolisation
Die Zukunft der Musikindustrie 2002: Als beste Künstler werden Madonna, Herbert Grönemeyer, Tom Jones, Cher, und Santana ausgezeichnet. Zu den Top-Hits gehören Westlife mit Uptown Girl , die No...
Ich hasse es warum muss hier in diesem Scheiß Land Alles per Sie angesprochen werden in Amerika oder übriges Europa geht alles per DU . Ist doch scheiße in diesem Land das Spricht für kein...
Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik Professor an der Universität von Barcelona gestellt:Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein,...
Dialoge aus amerikanischen Gerichtssälen http://www.spasspost.de/s142.html . Im folgenden wahren Fall befragt der Anwalt im Prozess einen Pathologen, Auszug: Anwalt: Doktor, bevor Sie mit der...
hat mal irgendein Idiot, der sich diesen ganzen Schwachsinn angesehen hat, daran gedacht, dass er, sie, es es viel nötiger haben dürfte? Mal sehen, wie lange ein G. Jauch bei einem Sender tätig...
An alle, die in der Schule eine zweite Fremdsprache wählen mußten: Habt ihr Latein oder Französisch gewählt? Würdet ihr das noch einmal tun? Gibt es heute noch einen guten Grund, Latein zu...
Dachte mir ich bau noch ne Page wo man seine Bilder austellen kann. Wenn jemand paar schöne Schnappschüsse hat und im Netz sehen möchte,her damit.Wenn s geht schon verkleinert 60-100kb . Aber nach...