Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?

schnaffke / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Postings wie diese, sollten doch ausreichen, um einen Poster zu disqualifizieren.

"Dachte eigentlich nicht das du so ein ARSCHLOCH BIST! "

"Du Scheiss-Votze. Heul noch ein bischen über diese Jungs.
Nur die BESTEN ÜBERLEBEN. Ich bin einer davon! "

"Du gehst allmählich auf den Sack mit deinen scheiß Oldies! Du Depp! "

"Auf so einen Scheiß, kann ich mir nicht mal einen Wichsen! "

Das ist doch wohl nicht gerade die Nickles-Umgangssprache.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schnaffke „Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?“
Optionen

@schnaffke,
dass eigentliche Problem ist, dass Nicklesmitglieder in seinen Threads ihm Antwort geben, er sich dann "Beachtet" fühlt und sich damit auf sein Niveau begeben, da ihnen ja andere Postings von "Pullmoll" nicht entgehen können.

Diese Art Menschen kommen in der Regel aus untersten sozialen Verhältnissen, die wenig Freunde haben (wer will schon so etwas) und sich dann, wie hier im Forum, genau so zu Artikulieren, wie er es tut. Hier kann es sich Austoben, da ihm ja keiner was tun kann, denn persönlich ist er großer Feigling und wenn du ihn sehen würdest, könntest du es ihm direkt ansehen.

Solche Typen sind das Produkt ihrer Erziehung und da kann man sich leicht vorstellen, wie sein Eltenhaus aussieht oder ausgesehen hat.

Da hilft nur ignorieren, wie er es in seinem Leben wahrscheinlich auch erfährt und vielleicht löscht ja tatsächlich jemand seinen Account!

luttyy

schnaffke gelöscht_35042 „@schnaffke, dass eigentliche Problem ist, dass Nicklesmitglieder in seinen...“
Optionen

Hy Lutty, Antworten auf seine Threads gebe ich nicht, außer vielleicht "Don´t feed the Troll", und das tun sicher auch viele andere nicht. Mich nerven/ärgern/stinksauermachen seine Kommentare auf Postings von anderen Usern, z.B. deinen. Wenn ich die lese, kommt mir die Galle hoch.
Ich hab allerdings auch kein Patentrezept, dies zu verhindern, außer auch solche Kommentare schlicht zu ignorieren.
Das Löschen des Accounts bringt ja wohl auch nicht viel, denn ruckzuck hat er einen neuen angelegt.
Na ja, mal schaun wie es weitergeht...

Spacebast schnaffke „Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?“
Optionen

Pisa läßt grüßen...
Vagina schreibt sich im Gossenjargon immer noch mit F!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
jueki schnaffke „Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?“
Optionen

Es ist ein Fehler, zu denken, die Bedienung eines PC würde Bildung voraussetzen. Bei geeigneter Dressur kann man Affen, Delfine, Hunde und anderes Getier abrichten, Tasten in betimmter Reihenfolge zu betätigen. Eine Bildung kann man letztendiglich in der Wortwahl des Wesens (ich vermeide den Begriff "User") namens "Pullmoll" nicht erkennen. Denn Gossenjargon ist nicht mal niedrigste Bildung, nein, ist überhaupt keine.
Genau so, wie man das besoffene Gegröhle von abgefüllten Biergartenbesuchern tunlichst überhört, sollte man dessen Ergüsse nicht zur Kenntnis nehmen.
Auf der anderen Seite verwundert es mich arg: Unsere VIPs, die letztlich dafür zuständig sind: Ihr seid so eifrig, geht es um die Löschung eines Postings, wird ein Betrüger beim Namen genannt. Warum seid ihr nicht genau so beflissen, ein Posting zu löschen, dessen Autor gegen alle Gepflogenheiten des Anstandes verstößt? Und in diesem Falle dürfte alles gegeben sein, TW die Löschung dieses Accounts vorzuschlagen!
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Conqueror schnaffke „Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?“
Optionen

Den oder Die kann man nur durch permanente Nichtbeachtung zur Vernunft bringen.

Spießer schnaffke „Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?“
Optionen

Aber ist es nicht auch interessant, wie sich die Identitätskrise in immer neuen absonderlichen Namen niederschlägt. Von Phantasieworten über erträumte Akademikerwürden und Hustenbonbon schlußendlich zum Super-Bösewicht. Was wohl als nächstes kommt? Und wann wird er die Midlife-Krise überwunden haben? Fragen, Fragen.

Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt gleich ein unqualifizierter Beitrag daher....

gelöscht_35042 Spießer „Aber ist es nicht auch interessant, wie sich die Identitätskrise in immer neuen...“
Optionen

@Spießer, es hilft aber nichts! Dümmling bleibt Dümmling und dass er die alten "Säcke" wiederum betitelt, zeigt, voll getroffen!!

Wer in Zukunft auf seine Threads antwortet, stellt sich auf gleiche Ebene mit ihm und ist für mich "Unten" durch. Basta!!

Hoffentlich hält sich jetzt jeder daran und gibt diesem kleinen "Stinker" nicht noch weitere Gelegenheiten seine Tiraden weiter zu verbreiten.

luttyy

Spießer gelöscht_35042 „@Spießer, es hilft aber nichts! Dümmling bleibt Dümmling und dass er die...“
Optionen

Nur noch einen Versuch, bevor ichs aufgebe....

gelöscht_35042 Spießer „Nur noch einen Versuch, bevor ichs aufgebe....“
Optionen

Na denn.....

luttyy

the_mic Spießer „Aber ist es nicht auch interessant, wie sich die Identitätskrise in immer neuen...“
Optionen

>Midlife-Krise
ach? ich dachte eher an die einsetzende pubertät.
oder vielleicht kommt's auch von den schmerzen, die die ersten zähne verursachen. nur sollte papi dann wohl den pc besser absichern.

cat /dev/brain > /dev/null
schnaffke Nachtrag zu: „Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?“
Optionen

wieso hast du dich nicht mit mir angelegt, schließlich habe ich diesen Thread gestartet?
Na komm, lass es raus!
Eigentlich wollte ich dich ignorieren, aber das interessiert mich jetzt doch. Bin gespannt! Aufmerksamkeit bekommst du so auf jeden Fall, brauchst du das? Ich könnte dich mit Aufmerksamkeit auch totschreiben, ist es das, was du willst? Auf jedes Posting einen endlosen Kommentar? Wo ist dein Problem? Hört dir sonst keiner zu? Wo ist dein wirkliches Problem?
Ich erwarte jetzt durchaus unerfreuliche Antworten, aber ich bin neugierig.

P.S. Das mußte sein...

Maxx Stone schnaffke „Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?“
Optionen

Hi schnaffke,

ohne diesen Treat jetzt komplett gelesen zu haben, was spricht gegen die Benutzung von:
Blitz

Wobei ich doch hoffe dass User deren Beiträge permanent geblitzt werden automatisch(?) in MNs oder TWs Blickfeld gerückt werden. Technisch sollte das problemlos machbar sein. Oder ist das erst irgendwo auf einer "to-do-Liste"? :-O

Gruß
Maxx Stone

the_mic Maxx Stone „Hi schnaffke, ohne diesen Treat jetzt komplett gelesen zu haben, was spricht...“
Optionen

geblitzte postings kommen auf eine liste. wenn drei vips einem löschantrag zustimmen, wir das posting mit allen direkten antworten von den brettern entfernt.

cat /dev/brain > /dev/null
Spacebast the_mic „geblitzte postings kommen auf eine liste. wenn drei vips einem löschantrag...“
Optionen

Ich werde mir jetzt noch zwei zusätzliche Accounts anlegen, um dann als Vip-Triumvirat die Zensur hier zu übernehmen.
Oder ich bewerbe mich gleich als Großinquisitor des Nickles-Forums?!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Maxx Stone the_mic „geblitzte postings kommen auf eine liste. wenn drei vips einem löschantrag...“
Optionen

Hi the_mic,

ich dachte es reichen drei(?) vips?
Und gibt es eine "Liste" (Top10) der User deren Postings geblitzt wurden?

thx
Maxx Stone

Maxx Stone Nachtrag zu: „Hi the_mic, ich dachte es reichen drei ? vips? Und gibt es eine Liste Top10 der...“
Optionen

Hi the_mic,

sorry, Missverständnis meinerseits. Blitzen kann jeder und da reicht dann schon EINER?
Löschung erfolgt (automatisch?) nach Zustimmung DREIER vips.
Richtig?
War es das dann oder hat der Geblitzte "Chancen" auf eine "Liste" zu kommen?

@spacebast alias Großinquisitor ;-)
Die Diskussion "Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?" gab es u.a. am 21.10.2003 (http://www.nickles.de/static_cache/537532828.html)
Meine Meinung: Wenn gelöscht wird MUSS an der entsprechenden Stelle ein(e) Hinweis/Erklärung eingefügt werden was und warum dies geschah. Aber Nickles.de macht das natürlich nach eigenem "Gut"dünken ...

Gruß
Maxx Stone

schnaffke Maxx Stone „Hi schnaffke, ohne diesen Treat jetzt komplett gelesen zu haben, was spricht...“
Optionen

Hallo, Blitzen ist eine Sache, aber mich stören die Kommentare in Posings von anderen User. Wenn ich jedes Posting zum Blitzen vorschlagen würde, in dem der Besagte seinen Kommentar abgegeben hat, gäbe es hier fast nix mehr zum Lesen.

Maxx Stone schnaffke „Hallo, Blitzen ist eine Sache, aber mich stören die Kommentare in Posings von...“
Optionen

Hi schnaffke,

also was du mit "stören" meinst entnehme ich deinem Startposting? ;-)
Also ich oute mich jetzt in der Richtung, dass mir persönlich Treats die mit folgendem Wortlaut gestartet werden egal sind:

"bloß nicht diese Seite anschauen !!!"
"test2"
"Verdammte Scheiße... "

Heisst, ich lese sie normalerweise nicht - liebe Treatstarter der genannten Beispiele bitte nicht krumm nehmen. Ob jemand das löscht (=overkill) ist mir also PRAKTISCH egal. Theoretisch wäre derartiges löschen aber bedenklich.

Aber klar, es ist eine eigene "Qualität" wenn jemand gezielt derbe Beleidigungen postet... Das muss der Betroffene wissen ob er daraufhin Anzeige erstattet, was durchaus berechtigt und sinnvoll sein kann. Vielleicht wird dem ein oder anderen Kiddie dann der Internetzugang seitens der Eltern gestrichen...

In dem speziellen Fall "Kann mal bitte dieser Hustenbonbon entfernt werden?" diese Frage vielleicht direkt, per Mail, an NM oder TW?

Gruß
Maxx Stone