Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

1. Grillparty am Wochenende?

MaWin|DA / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was treibt Ihr denn so am Wochenende? Ich denke mal, daß ich meinen Grill schon mal auspacken werde, meinen Balkon herrichte und mich gemütlich bei einem kühlen Kristallweizen und ´nem leckeren gegrillten Steak in der Sonne vorbräunen werde ;-)

Wenn´s im Winter schon 15 °C und mehr hat - wie soll da erst der Sommer werden???

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Nachtrag zu: „1. Grillparty am Wochenende?“
Optionen

Oh, Nickles scheint mir Regen für´s Wochenende vorherzusagen! Oder wie darf ich den Icon mit Blitz und Regen verstehen? ;-)

Max Payne MaWin|DA „Oh, Nickles scheint mir Regen für s Wochenende vorherzusagen! Oder wie darf ich...“
Optionen

Das ganze OT-Brett strotzt vor schlechtem Wetter... :-)
Scheinbar ist das ein "Verlegenheitsicon", wenn nix besseres zu den Stichworten passt.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_15325 MaWin|DA „1. Grillparty am Wochenende?“
Optionen

Gute Idee eigentlich, doch mein Schwenker ist so fern... *schnüff*
Evtl. zieh ich in drei Wochen nach, mal schauen.

deleen MaWin|DA „1. Grillparty am Wochenende?“
Optionen

tach auch,
da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin, der auf diese idee kommt.
mfg
deleen

PANZERKNACKER A.G MaWin|DA „1. Grillparty am Wochenende?“
Optionen

grüllpoodyyy
coole sache midgjü gpmi : )

J-G-W MaWin|DA „1. Grillparty am Wochenende?“
Optionen

OK, Du kazaanese, auf welchem Balkon soll ich erscheinen?
Uhrzeit egal?

ach so, Ortsangabe?

Übrigens, danke für die Einladung!

MaWin|DA J-G-W „OK, Du kazaanese, auf welchem Balkon soll ich erscheinen? Uhrzeit egal? ach so,...“
Optionen

kazaanese??? was issen das???

J-G-W MaWin|DA „kazaanese??? was issen das???“
Optionen

einer der sich (zumindest laut seiner Statistik) viel auf/bei Kazaa herumtreibt.

MaWin|DA J-G-W „einer der sich zumindest laut seiner Statistik viel auf/bei Kazaa herumtreibt.“
Optionen

Das sagt meine Statistik aus? Tja, auch Statistiken können lügen ;-) Ich weiß ja nicht, wie Du das da herausliest, aber es ist eine Fehlinterpretation...