Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

@Triker

Fetzen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Was hälst du davon, wenn du dein Postfach leer machst und ich dir 6MB schicke? 7Bilder, mehr hatte ich leider nicht. Ich hoffe mal, dass du so viel Platz hast, incl. DSL.
Wegen Stefan, bei dem liegt es bestimmt an seiner Holden. Seit dem hat er sich doch immer weiter zurück gezogen. Ich glaube nicht, dass er direkt mit uns gebrochen hat, eher dass sie ihn so stark mit Beschlag belegt. Schade, aber muss er halt selber wissen.
Ich wäre absolut begeistert, wenn man sich diesen Sommer wieder sehen könnte, nur bitte, bitte nicht am ersten Juli Wochenende. Da bin ich auf dem Kaltenberger Ritterturnier. Nein, ich werde nicht mitspielen, sondern einer guten Freundin helfen 3 Nachwuchsritter/Burgfräulein in Schach zu halten(4,6,13). *zittrigesnochunentschlosseneslächeln*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „@Triker“
Optionen

Aber nicht auffressen (4,6,13)
nur in Schach halten.....
Cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen BIT+BYTE „Aber nicht auffressen 4,6,13 nur in Schach halten..... Cu Bit Byte“
Optionen

...wer schreibt denn da? Schön, dass du auch mal wieder vorbeitippst. ;)
Auffressen? Hmm, wäre eine Option bei entsprechendem Benehmen. Bei einer mehrstündigen Autofahrt, einer Übernachtung und Rückfahrt könnte schon der ein, oder andere Grund dafür gegeben werden. Mal sehen, mit den Barbaren anfreunden und hören, was die so zu sagen haben zu dem Thema. *fg*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)