Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Was sacht der chef denn dazu?

deleen / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

tach auch,
wie siehts denn mal mit nem statement von tw aus?
mfg
deleen

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 deleen „Was sacht der chef denn dazu?“
Optionen

Mich würde mal interessieren, warum alle abgewanderten Vips Probleme mit Nickles hatten und welcher Natur diese Probleme waren.

mfg stefan

deleen mastre1 „Mich würde mal interessieren, warum alle abgewanderten Vips Probleme mit...“
Optionen

huih, glaubste etwa, das es meinungsunterschiede zwischen vips und tw gibt?
naja?!
es ist nu wirklich zu ersehen, das das nivaeu in letzter zeit stark gefallen ist(und dabei sind die trolle noch das kleineste ärgernis, so finde ich) und je weiter man in die materie vertieft ist, desto nerviger wirkt eben auch dieses nivaeu auf einen.
und je nach charakter-eigenschaften äußert sich diese unzufriedenheit:
- eigene sachen machen (und das sind dann ,nebenbei, auch noch die besten gewessen)
- einfach wegbleiben
- riesen tamtam um den abschied machen
- oder so'ne nummer abziehen.

ich sehs mal so: wenn die alten gehen, schlägt die stunde von neuen.
also, mit nickles muss es deshalb nicht gleich schlechter gehen.
viele hier, haben durchaus das zeug das system wieder zum laufen zu bringen.
mfg
deleen

spassmacher mastre1 „Mich würde mal interessieren, warum alle abgewanderten Vips Probleme mit...“
Optionen

Ich denke mal, die Gründe sind/waren unterschiedlich. Pauschal kann man da nix sagen. Wäre natürlich schön zu wissen, welche es im einzelnen waren ... leider hab ich dazu keine Infos.
Wer was weiß: immerher damit!

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
gelöscht_15325 spassmacher „Ich denke mal, die Gründe sind/waren unterschiedlich. Pauschal kann man da nix...“
Optionen

Ich weiß zwar teilweise über die Gründe bescheid, denke aber nicht, dass es angebracht wäre diese nach aussen zu tragen, Stichwort Vertrauen.

Micky deleen „Was sacht der chef denn dazu?“
Optionen

Ich höre immer nur Niveau ist gesunken.
So einen Unsinn habe ich lange nicht gehört.
MAcht Euch mal die Mühe und stöbert mal im Archiv und sucht Euch Postings aus dem Jahre 2000 oder 1998 oder was auch immer raus und Ihr werdet feststellen, alles nur subjektiber Eindruck. Das Niveau war und ist immernoch auf dem selben Stand.
Es gab schon immer "Ups" und "Downs", alles völlig normal.
Ach die Trollgemeinde war schon immer da, es kommen welche und es gehen welche.

Allein "das System wieder zum laufen bringen". Das System lief schon immer und es wird genauso weiter laufen. Es sind schon immer welche gegangen und es werden immer welche gehen.

Leute, Nickles hat sich in den Jahren kaum verändert, der Inhalt vielleicht, marginal, aber es ist jetzt nichts anderes als vor 2 oder 6 Jahren.
Ihr bildet Euch das nur ein, weil einige eben nicht so lange dabei sind.

Es gab Zeiten, da gab es ne Menge Spaß und es gab Zeiten da war der Spaß weg. Das kommt und geht immer weider.
Das einzige das sich ändert sind die User selbst, es kommen immer neue dazu und andere gehen wieder.

Hört endlich auf Euch einen Kopf zumachen und etwas zu sehen, das schlicht nicht da ist.

PS: Langsam fängt es an zu nerven.

Alternativ könnte man ja mal wieder einige Humorvolle Postings bringen, dann vergeht Euch vielleicht endlich das Trübsal blasen.

...einer, der die Tür leise zumacht.
gelöscht_15325 Micky „So ein völliger Quatsch.“
Optionen

Wäre eine Erklärung. Da zu Jahresbeginn für gewöhnlich in der Berufswelt viel Arbeit ansteht, müssen andere Bereiche des Lebens eben drunter leiden, in diesem Falle für mich das Nickles Brett.

Micky gelöscht_15325 „So ein völliger Quatsch.“
Optionen

Eben....das war und ist nie anders gewesen.
Wenn man etwas anderes zutun hat dann fällt das unwichtigste eben weg.
Warum aber dann immer ein großes Brimborium gemacht werden muß ist mir schleierhaft.
Ich werde das Gefühl nicht los, das sind genau die Leute, die sonst nichts anderes im Leben haben ausser Nickles......oder Chat....oder was weiß ich denn, na eben die Leute, die im wirklichen Leben den Mund nicht aufbekommen und hinter der Anonymität die ganz großen werden.
Gutes Beispiel ist hier ganz klar xafford, der hat nix gesagt, fertig.
Er wurde dazu gezwungen, sonst wäre es wohl eskaliert und das kann keiner gebrauchen.

Nun ist aber gut und ich sage zu solchen Abschiedsarien nix mehr, das wir dmir langsam zu blöd.

gelöscht_15325 Micky „So ein völliger Quatsch.“
Optionen

Jetzt reg dich doch nicht so auf, ich fand den Thread von deleen, wie auch all die anderen zu solch einem Thema stets berechtigt. Das zeigt doch einem, daß die Nickelianer sich eben Gedanken um das Forum machen und diese hier kommunizieren.
Ohne Gedankenaustausch kein Forum ;-)

Also, einmal um den Block rennen, Luft anhalten und bis zehn zählen und schon sind alle Parameter wieder im grünen Bereich, falls das nichts hilft, einfach mal Strg+Alt+Entf oder alternativ ein Pils.

Micky gelöscht_15325 „So ein völliger Quatsch.“
Optionen

ICH REG MICH NICHT AUF...
...wie komst Du darauf?
Nein, im Ernst, es ist nur so, das da einfach nichts ist, was einige sehen wollen. Ne Krise wie wir schon viele hatten.

Ich will niemanden etwas böes, schon gar nicht deleen, nur es wird einfach zuviel Staub gemacht.

Übrigens das mit dem Pils war ne echt gute Idee...:)

gelöscht_15325 deleen „Was sacht der chef denn dazu?“
Optionen

Um das mal klarzustellen: es gibt keine "Meinungsverschiedenheiten" (ich interpretiere das mal mit "Probleme") zwischen Vips und TW.

thomas woelfer gelöscht_15325 „Um das mal klarzustellen: es gibt keine Meinungsverschiedenheiten ich...“
Optionen

WM_CHEERS

this posting contains no tpyos.