Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Ein Absolut geschmackloser Neu!? Account...

Soulmann63 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Auch wenn der neue sich mit nur einem F und T am Schluß schreibt, hab ich mich mehr als aufgeregt über so viel Unverschämtheit des... Neuzugangs...!?

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
lard Soulmann63 „Ein Absolut geschmackloser Neu!? Account...“
Optionen

aber net wieder das Toetsenbord zerbeissen!

Tilo Nachdenklich Soulmann63 „Ein Absolut geschmackloser Neu!? Account...“
Optionen

Ist doch bedauerlich wenn wir auf Sachverstand verzichten müssen. Natürlich gibt es kommen und gehen und xafford hat auch auf persönliche Probleme und Zeitprobleme verwiesen und warum soll er sich nicht dünn machen, wenn ihn Leute auf den Geist gehen? - Ich fand es blos seltsam den Account zurückzugeben, vielleicht hat er ja mal wieder eine Frage...und warum nicht unter dem bekannten Namen? Man kriegt ja richtig Angst!

Das ist so in etwa der Hintergrund unter dem ich diese "besonders witzige" Namenswahl sehe. Ich finde auch "xafort" ist ein überflüssiger Account.

Soulmann63 Tilo Nachdenklich „Ist doch bedauerlich wenn wir auf Sachverstand verzichten müssen. Natürlich...“
Optionen

Hallo Tilo,

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hab, ist es Xafford’s Angelegenheit wenn er keine Zeit mehr hat.
Das er seinen Account zurückgibt hoffe ich mal nicht.

Es gibt leider keinen Grund den Xafort Account zu löschen, aber insgeheim hoffe ich es doch...

Schönen Gruß an dich.

Soulmann

Soulmann63 Nachtrag zu: „Ein Absolut geschmackloser Neu!? Account...“
Optionen

Schönen Dank an Nickles (und Anhang)

Dieser Thread hat sich damit erledigt.
(und kann nach eigenem Ermessen gelöscht werden)

Gruß Soulmann*

gelöscht_84526 Soulmann63 „Ein Absolut geschmackloser Neu!? Account...“
Optionen

Wenn Xafford (also der "Echte") nun schon seit einem halben Jahr weg wäre, dann würde sich hier wahrscheinlich niemand aufregen, wenn plötzlich ein "Xafort" hier auftauchen würde. Kann sich doch jeder nennen, wie er will. Xaff ist freiwillig gegangen, er ist also nicht irgendwie verstorben oder sonstwas, sodass man aus pietätsgründen einen solchen neuen Account nicht eröffnen sollte. Was soll also die Aufregung?

Gruß

App gelöscht_84526 „Wenn Xafford also der Echte nun schon seit einem halben Jahr weg wäre, dann...“
Optionen

Komische Sitten hier, gelle Heinz?