Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

*Studentische Scherze* oder: *Total bekiffte Dozenten*

Snoopy / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

also das finde ich als Witz nicht übel:

Zum Artikel im SPIEGEL

Hihi, was müssen die auch alles futtern, was da herrenlos vorm Lehrerzimmer herumsteht. Ausgehungerte Meute...

Das ist dort sicher auch in zehn Jahren noch Gesprächsstoff. Nicht übel. *grins*

cu, Snoopy

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
bei Antwort benachrichtigen
Eisensack McGinty Snoopy „*Studentische Scherze* oder: *Total bekiffte Dozenten*“
Optionen

mit LSD hätten die Pauker noch erheblich mehr " Späßchen " bekommen
*harrharr*

deleen Eisensack McGinty „mit LSD hätten die Pauker noch erheblich mehr Späßchen bekommen harrharr “
Optionen

ich kann nur sagen, den spaß den man hat, wenn man jemanden ohne sein wissen mit cookies abfüllt ist unbezahlbar:-)
mfg
deleen

App deleen „ich kann nur sagen, den spaß den man hat, wenn man jemanden ohne sein wissen...“
Optionen

Mit unbezahlbar hast Du recht! Sorry, aber bevor ich einen Kuchen derart mit Dope vollstopfe, dass 10 Lehrer davon weiche Knie bekommen, behalt ich das Zeugs lieber selber oder kaufe mir nen Lutscher!

deleen App „Mit unbezahlbar hast Du recht! Sorry, aber bevor ich einen Kuchen derart mit...“
Optionen

mich hat der spaß sogar 1000DM gekostet.
aber das wars echt wert

Sirene Snoopy „*Studentische Scherze* oder: *Total bekiffte Dozenten*“
Optionen

in Anbetracht der Tatsache, daß durch Haschisch und Marihuana Psychosen ausgelöst werden können, die einem das Leben zerstören können, finde ich sowas extrem Scheiße, unfair und unlustig. Und kann echt nicht verstehen, wie man darüber lachen kann.

Rigor Mortis Sirene „in Anbetracht der Tatsache, daß durch Haschisch und Marihuana Psychosen...“
Optionen

auch wenn ich selbst rein gar ncihts davon halte leuten unwissend drogen jeglicher art zu verabreichen, so wüsste ich gerne, wie du darauf kommst, daß thc psychosen auslösen soll. thc ist nur schwach psychoaktiv. herz-kreislaufprobleme als mögliche folgen können durchaus vorkommen oder unfälle durch verminderte wahrnehmung oder reaktionszeit, aber eine nachhaltige psychose bei thc? die studie die so eine folge belegt würde mich wirklich interessieren, sie widerspricht den maastrichter klinikversuchen eindeutig.

lard Rigor Mortis „auch wenn ich selbst rein gar ncihts davon halte leuten unwissend drogen...“
Optionen

Da Lehrer ohnehin permanent am Rande eines Nervenzusammenbruchs wandeln, kann auch das Naschen von schwach psychoaktiven Suesswaren zum Seelen-Gau fuehren. Weibliches Lehrvolk ist insofern noch staerker gefaerdet als es sich im nachhinein auch noch mit den stark Fett aufbauenden Ingridenzien dieses Schabernacks auseinandersetzen muss.
Abgesehen davon mochte ich auf Dope net vor einer Klasse stehen das koennte mich dann doch sehr beunruhigen ;)

MfG
Lard

Sirene Rigor Mortis „auch wenn ich selbst rein gar ncihts davon halte leuten unwissend drogen...“
Optionen

es gibt zwar hierzu Studien, aber meine Aussage gründet sich eher auf persönlche Erfahrungen mit Freunden, Bekannten und deren psychischer Probleme nach Cannabiskonsum. Guck mal in die Psychiatrien, wieviele junge Leute da sitzen, und frag dann mal, wieviele von denen kiffen/gekifft haben. Es sind sehr sehr viele, ich schätze (gezählt hab ich es nicht) 80%. Das Kiffen ist sicher nicht der Grund für die Psychose, aber ein Auslöser ganz bestimmt (genau wie Psilocybin). Die, mit denen ich gesprochen habe, bestätigten mir, daß ihre Paranoia im bekifften Zustand ganz besonders stark ausgeprägt waren. Wenn sie aus der Psychiatrie entlassen werden, und dann wieder kiffen, sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in wenigen Wochen wieder "drin". Dagegen kifft beispielsweise mein Mann seit 6 Jahren nicht mehr und hatte nie einen Rükfall. Ich denke, das deutet auf einen Zusammenhang zwischen Kiffen und Psychosen. Studien bestätigen übrigens meistens das, was sie laut ihren Auftraggebern bestätigen sollen.

Desolisation Sirene „es gibt zwar hierzu Studien, aber meine Aussage gründet sich eher auf...“
Optionen

Ich denke es kommt darauf an wie oft man kifft, wenn man jeden Freitag Abend kifft, dann merkt man ganz sicher nie irgendwelche Langzeitnebenwirkungen. Kifft man jeden Tag von morgens bis abends, so sieht das schon anders aus.
Ansonsten vertrete ich die Meinung oder den Fakt, dass Cannabis harmloser als Schokolade ist. Das Rauchen mit Tabak natürlich nicht.

Desolisation

Rigor Mortis Sirene „es gibt zwar hierzu Studien, aber meine Aussage gründet sich eher auf...“
Optionen

was wieder einmal beweißt, daß persönliche erfahrungen ein sicherer weg zu fehlschlüssen sind. thc löst definitiv keine psychosen oder andere persönlichkeitsstörungen aus, im gegensatz, es wird teilweise in verschiedenen ländern sogar zur therapie von persönlichkeitsstörungen eingesetzt.
was dir vielleicht aufgefallen ist ist die tatsache, daß psychisch labile menschen auch zum konsum berauschender substanzen neigen. wenn 70% aller morde mit küchenmessern begangen werden heißt das auch nicht daß der besitz eines küchenmessers eine person zum mörder macht.

deleen Sirene „in Anbetracht der Tatsache, daß durch Haschisch und Marihuana Psychosen...“
Optionen

also,
aus meiner langjährigen erfahrung mit dem zeug ist mir nu wirklich kein einziger fall bekannt, wo eine so harmlose substanz wie thc auch nur annähernd etwas mt einer psychose zu tun gehabt haben könnte.
bei uns zuhause (BHV) ist das dope fast weiter verbreitet als alkohol. und von den gefährlicheren eigenschaften des ethanols wollen wir erst gar nicht anfangen zu diskutieren.
und wenns um weiche drogen und psychosen geht wirf thc und lsd nicht in den gleichen topf!!!!
ich würd sowas nicht wieder machen, aber im nachhinein kann ich einfach nur sagen:
die show, die mir von der alten schl.... geliefert wurde wars wert!!!
und selbst dann noch, wenn ich die weiteren 1000DM anwaltskosten und Türerneuerung mit rein rechne.(hat die olle kuh doch den bullen ein aufgetischt, ich wär ne drogendealer, sachen gibts)
aufjedenfall hab ich deshalb fast nen viertel jahr umsonst vertickern müssen:-)
und desweiteren muß man auch sagen, ein nicht unerheblicher teil, der vollgedröhnten Stunden hast sie genossen(nachdem ich ne pausible erklärung gefunden hatte, warum ihr organismus so komplett abgeht:-))
mfg
deleen

Sirene deleen „also, aus meiner langjährigen erfahrung mit dem zeug ist mir nu wirklich kein...“
Optionen

gut, dann viel Glück, daß das so bleibt. Ich kenne mindestens 6 Leute meines näheren Bekanntenkreises, die auf diese Art nette Bekanntschaft mit der Halbgeschlossenen gemacht haben.

Pumbo Snoopy „*Studentische Scherze* oder: *Total bekiffte Dozenten*“
Optionen

Die Sache hat noch einen kleinen, medizinischen Haken. Je nach Dopequalität kommt bei oraler Aufnahme ein nicht unerheblicher Anteil an Blausäure in's Spiel. Deswegen können shitcakes auch ab und an wirklich voll übel für die Gesundheit abgehen während das Schmöken bis auf die üblichen "raucherspezifischen" Risiken keine Probleme bereitet.

Nun ja, wer so hysterische Hühner, wie Pauker unter Dampf setzt, wird an Blödheit nur noch von den Jungbullen an der Freiburger Polizeischule übertroffen, die das gleiche zu einem Lehrgangsabschluß brachten.(Ist 2 bis 3 Jahrzehnte her) Beruf war dann nicht mehr, wirklich clever und von 10 Paukern werden sich nach der Nummer wahrscheinlich 12 intoxiaktionsbedingt im psychotischen Daueranfall frühpensionieren lassen. Was da auf die Jungs (oder Mädels) zukommt, will ich gar nicht wissen. Da wird wieder einig Gutmensch mit Wonne draufprügeln.

charlie62 Snoopy „*Studentische Scherze* oder: *Total bekiffte Dozenten*“
Optionen

Fazit:

Nicht alle Kiffer haben einen an der Waffel, aber alle die einen an der Waffel haben kiffen.

Oder war es umgekehrt? ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)